Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO] Sicheres Umgehn mit lvl bots

Discussion on [HOWTO] Sicheres Umgehn mit lvl bots within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/10/2010, 19:32   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
für mich generell nicht sehr hilfreich aber für die mühe gibts ein thx
XxFratziXx is offline  
Old 06/14/2010, 23:12   #17

KingRekz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
also ich habe 2 Pc´s jeweisl pro pc 3 bots laufen ich stelle mich an die besten stellen zu 3 so llvn die shcön zsuammen dann soll mal ein gm sich die Ganze mühe machen oder i ein spinner im game und die melden wenn die auch noch so hesie 234h4974 ewt43563456

dann meldet das niemand ::-) zu 99%
KingRekz is offline  
Reply

Tags
botten, easymetin2, lvlbot, metin2, sicher

Similar Threads Similar Threads
Transfer Gold Limit Umgehn
03/11/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag, weiß jemmand wie man am besten das Goldlimit von 20K beim Transfer umgehen kann ? Ich hab mir gedacht sowas wie z.B. Urtümliches Saronit aufkaufen und aufn neuen Server wieder Verkaufen. Hättest ihr vll. nen paar Tipps für mich mfg
Logs umgehn geht es ?
03/07/2010 - 4Story - 8 Replies
ich hatte grad eine idee über cheat enginer kann man ja namen ändern wie wärs wenn man etwa jede stunde namen ändert so währen die logs etwa falsch PS:wie gesagt ist nur eine idee ich werds die nächsten tage mal ausprobieren mal kuken ob es klappt
[HiLFe]Captcha umgehn oder Übersetzen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Also ich hab mal da ne frage wie umgeh ich den Captcha, den anders kann man sich irgen wie nicht regestrieren oda wie habt ihr das, gemacht mir der Regestrierung. HOffe ihr könnt helfen .mfg.
Wie mit CE umgehn???
01/20/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hey, kann mir mal einer nen thread oder sowas posten wie ich lern wie ich mit CE usw. umgehen kann?? Und wie man lernen kann wie man so dinge mit CE ändert. Lese immer nur das ändern usw, raff da aber nix ^^ bräuchte einfach mal ne Erklärung THX

All times are GMT +1. The time now is 04:31.