Quote:
Originally Posted by CroSSiie
eigendlich ist es kinderleicht nen buffbot zu scipen...
muss halt die schami in der grp sein..
und man sollte hidden progn können xD
dann durch den button in der grp leiste den charauswählen un eben buffen
|
es muss irgendein Konsolenbefehl geben um einen Spieler anzuvisieren.
Damit sollte es auch ohne Gruppe gehen. Aber den Befehl muss man halt erst finden. Habe mir ein Buff bot gemacht den lasse ich aber immer wie Crossie sagt in der Gruppe und es wird einfach das Gruppenmitgliedsymbol angeklickt und dann eine Schnelltaste auf der die Fertigkeit liegt. Er ist nicht hidden und deswegen lass ich den immer auf einem anderen PC laufen.
Nutze es für DT Runs hab die Buff immer auf 18uhr und sie wartet bis ich im Sichtfeld bin. Also es gibt ja das EXP Zeichen und das ist weg wenn ein Gruppenmitglied nicht mehr im Radius ist. Der Bot klickt mich nur an wenn das Zeichen da ist um Selbstbuff zu vermeiden.
Die Schami klickt mein Gruppensymbol also nur an wenn das EXP Zeichen da ist. Dann wird die Schnelltaste gedrückt und die Schami läuft automatisch bis zu mir hin um mich zu buffen.
Ich muss halt immer darauf achten das ich im Radius der Buff bin nur dann werde ich gebufft.
Aber ich kann aus dem Radius rauslaufen und wenn ich zurück komme und das EXP Zeichen erscheint ist das das Zeichen für den Bot mich anzuklicken und zu Buffen.
Um mich neu zu Buffen muss ich aus dem Radius raus und wieder rein laufen.