Danke für das Uploaden des Clienten, ich werde den heute Nachmittag in den Guide einfügen, nachdem ich Kuchen gebacken habe wird der Guide einer optischen und inhaltlichen Rundumverschönerung unterzogen.
[HowTo]Play Metin2 in 3D! 12/29/2012 - Metin2 Guides & Templates - 310 Replies ~ Metin2 3D Tutorial ~
Wolltet ihr nicht auch schonmal Metin2 in 3D spielen? Wie in einem guten Kinofilm wo einem alles toral realistisch vorkommt? Ihr wolltet eure Characktere immer mal "anfassen"?
Wahrscheinlich nicht. Ihr seid wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen es überhaupt zu versuchen. Aber ich zeige euch heute mal wie ihr es wahr werden lassen könnt.
~ How To ~
[Howto]play metin2 mit Win7 08/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies how to metin2 auf win7 spielenhallo erst mah ich habe mir win7 gekauft und bin darauf gekommen das man auf win7 nicht metin2 spielen kan ohne vorarbeid es gibt einiges das man machen muss leider
und zwar:
1) ihr ladet euch metin2 neu herunter
2) ich geht auf den ordner metin2_germany oder wie er auch bei euch heist
3)ich markiert alles was im ordner ist
[HowTo]Play Metin2 Korea + [INFO+VTUT]-[NEW-RELEASE] 03/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 51 Replies Hey Leute,
Heute könnte euer Tag sein an dem Ihr anfangt auf Metin2 Korea zu zocken
Erstmal zu den Informationen zu den Server:
Die Rates :
-Exp sind 3 Mal Schlechter als die von DE Servern
-Gold-Dropp ist 2 Mal Besser als die von DE ( jedoch sind hier die Yang zurückgeschraubt )