Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo+Info] Play Metin2 SG [Complete]

Discussion on [HowTo+Info] Play Metin2 SG [Complete] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/10/2011, 21:39   #421

Quiebesko's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 267
Schon 8 SK FB's besorgt Bin Level 23 muss ich dazu sagen.

Und nochmal, bitte alle gelben per PN bei mir melden.
Quiebesko is offline  
Old 01/13/2011, 13:52   #422

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Wegen des DT Bugs ja leider kommt der auch noch auf SG vor. Wenn allerdings ein GM online ist kommt es schon vor dass er dir nachdem du ihn angeschrieben hast den DT Run wiederholt. Trotzdessen will ich auch nochmal darauf aufmerksam machen dass das KEIN Pserver ist, sondern dass GMs nur freundlich genug sind dir den Verlust den du durch den Bug erleidest zu "ersetzen".
Es gibt allerdings auch "Kingdom Run" Events bei denen der GA oder GM für jedes Reich einen DT Run macht und oben mehrere Dämonenkönige hinternander spawnt sodass jeder in einem Run 5 mal uppen kann. Weitere Vorzüge sind dass du Geld was du an Scammer verlierst zurückbekommst und Scammer sowie ihre Mainaccounts sofort permanent gebannt werden. Selbes gilt bei Equipabzockern. Gildenkollege hat Daten an anderen Mitmember weitergegeben Mitmember hat ihn Equip abgenommen er hat den GM angeschrieben der Abzocker wurde gebannt und er hat sein Equip wieder. Vlt schaut ja der ein oder andere vorbei^^

Mfg
DasF
dasf is offline  
Old 01/13/2011, 16:14   #423

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Hat sich schon was getan ?
Updates ?
Lvl-Anzeige *hust* ?
.1Hit. is offline  
Old 01/13/2011, 16:22   #424

Received Thanks: 7
lvl anzeige ist jetzt drin
und es droppt jetzt mehr in der grotte, die chance steine auf +5 zu machen wurde angepasst, die memo droppt öfter usw

alle kommen! wer will kann auch von dem farmer von mir und meine freunde glelevelt werden. der muss halt hinterher laufen und darf keine dropps klauen, aber sonst ist das kein problem(darf natürlich die dropps haben die wir nicht aufheben. pn an mich bei intresse) -> blaues reich
mihkroh is offline  
Old 01/14/2011, 20:46   #425

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
was mich interessiert ist wieso eigentlich der block gegen europäer weg ist
Onux is offline  
Old 01/15/2011, 10:42   #426

Und noch mal:
Auf dem Client ist automatisch ein Bypass für den IPBlock drauf. Als Europäer ist man auf dem Server vollständig erlaubt und willkommen. Allerdings gibt es nur eine Regel an die ihr euch halten müsst: Im Callchat ist die Sprache englisch. Wer sich nicht dran hält wird erst verwarnt und dann gemutet. Außerdem wenn ihr einen Server zum Hacken/Botten/Scammen sucht: Das ist keiner. Ihr könnt es natürlich versuchen allerdings seid ihr sehr schnell gebannt.
An alle die ehrlich spielen wollen das ist ein Server auf dem es möglich ist ohne sich dem Einfluss von Bottern und somit Preistreibern zu unterwerfen. Der Angelbot wird durch die Tatsache dass es Perlen im Itemshop gibt gut umgangen. Sollte man auf De eigtl auch einführen sodass sich wenn GF sich endlich mal um die ChinaYangfarmer kümmern würde der Preis auf DE wieder stabilisieren würde xD
dasf is offline  
Old 01/17/2011, 15:54   #427

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Naja ich finde .sg trotz lvl-Anzeige nicht spielenswert.
Das ständige Englisch nervt , auch wenn ich Englisch eigentlich sehr gut beherrsche.
Auf De kommen nun auch Neuerungen , welche mir auf .sg nicht bekannt sind.
.1Hit. is offline  
Old 01/17/2011, 18:12   #428

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Das ständige Englisch nervt , auch wenn ich Englisch eigentlich sehr gut beherrsche.
u got it. auf de kommen nun neuerungen. auf sg sind schon vor 2 jahren 1000 neue sachen gekommen.
Onux is offline  
Old 01/18/2011, 17:36   #429

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
.sg würde all das auch haben .. Nur ist die Comm. noch etwas klein .. Ich meine als .sg die EpicWaffen also .. die man von 65er +9 herstellen kann hatte .. Da hatte .de das noch nicht .. Und ich meine man stellt sich auf die Comm. ein wann welche Updates gemacht werden .. es gibt erst 3 90er auf .sg ... Wieso sollten die etz schon neue updates wie eben .. 90er rüssis implementieren oder 90er waffen .. Wenn die erst 3 Leute tragen können .. Außerdem auf .de sind schon die meisten .. Habs nicht mit verfolgt aber sehr lange auf lvl 90 +++ und es kamen keine updates :P .. Ich meine ein Server ist nur so gut wie seine Community und das Team des Servers .. Ich finde den support vom Team und TecInteractive sehr gut .. Mit dem von Gf nicht zu vergleichen .. Spamer werden sofort gemutet .. Gamemaster sind eigentlich rund um die Uhr online .. Wenn die Community von .sg weiter wächst wie sie es jetzt schon tut .. Wird der Serevr seine Updates die er braucht schon alle bekommen ..
lustig456 is offline  
Old 01/18/2011, 20:12   #430

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Naja ich schreibe auf SG so gut wie nie englisch da ich meist nur unter der gilde oder mit deutschen schreibe
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 01/21/2011, 16:10   #431

Kleine Info zu den Updates: HL 2 Wurde angekündigt allerdings verschoben nun steht der genaue Termin fest:
15.Februar kommt das neue Update mit:
-HL2
-zusätzlichen Epicwaffen (eine Glocke fehlte genau wie die MagiesuraWaffe)
-neue Mounts

Zur Eishexe wurde leider noch nichts bekannt gegeben aber ich vermute die wird nach HL2 auch nicht lange auf sich warten lassen.

Des weiteren sind Belagerungskriege (Siege War) nun normale Events die 2 mal im Monat stattfinden werden.

Hier nochmal eine Liste der Events auf dem Server (und ich bin mir dabei ziemlich sicher dass kein anderer Server so viele zu bieten hat)

Jedes Wochenende +50% Exp und Golddropprates an Feiertagen +100%
1 mal wöchentlich Gildenturnier (Saison läuft grad nach der kann man sich erneut anmelden)
2 mal wöchentlich OX Event (Dienstags nach 22 Uhr CET Donnerstags 22 Uhr SGT = 15 Uhr CET)
2 mal im Monat Siege War
Zu Vollmond Dropps von Moonlightboxes die neben viel Müll auch begehrte Zenbohnen, Flüchtlingsumhänge und Segenschriftrollen enthalten können)
so gut wie täglich Randomevents (Bsp: Metinregen, Bossspawnevents, Find the GM, Gold Fever (Golddropps erhöhen sich stark bsp SD2 Dropps von 5k Gold statt 1k); Hunters Hour (Stark erhöhte Droppchance ideal zum Farmen von Vms und Rek und Upgradeitems) und diverse Wettbewerbe auf Zeit (Bsp Reich das in kürzester Zeit alle Bosse die gespawnt werden killt erhält +200% Golddropp for 48h etc.)

Außerdem gibt es auf SG aktive GMS wie ihr sie auf GF Servern wohl kaum finden werdet.
dasf is offline  
Old 01/23/2011, 20:00   #432

Received Thanks: 0
Wie ist denn nun die Lage in SG? Und vor allem in welchem Reich und auf welchem Server schließen sich die deutschen Spieler zusammen?
Platinum622 is offline  
Old 01/23/2011, 22:56   #433

blablabla-.-'s Avatar

Received Thanks: 20
zurzeit ist das Blaue reich das , mit den meisten Spielern was aber auch meistens so ist.
Dort sind auch die meisten deutschen würde ich aus meiner sichtweise behaupten
Alle sind nett die GM/GA hilfsbereit und Evnts gibt es sehr oft

Der server ist 1A!
blablabla-.- is offline  
Old 01/24/2011, 11:08   #434

So derbe schließen sich die Detuschen nicht zusammen wie mir das aufgefallen ist. Was natürlich nicht schlecht ist. So bilden sich neue Strukturen. Beispielsweise die Gilde in der ich bin ist eine internationale Gilde. Der Leader (bester Leader den ich je kennengelernt hab ) ist Franzose haben viele Member aus Indonesien und den Malidiven und auch viele deutsche Spieler. Ich denke so sind einige Gilden aufgebaut. Was ich auch besser finde als sich mit seinen gleichsprachigen Leuten zusammenzuschließen und abgeschirmt zu spielen. Für jeden ist das natürlich auch ein Weg Englisch praktisch einzusetzen und somit die Sprachkentnisse aufzubessern
dasf is offline  
Old 01/24/2011, 19:19   #435

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Leider spielen kaum leute drauf, und irgendwie verkaufen sich die Items langsamer als in Metin2.de ;(

Aber sind wir Ehrlich, wen Metin2.sg Werbung in Singapur, resp. Asien (in den Ländern wo sie dürfen) machen würden hätten sie viel mehr Spieler. Die GF wirbt für neue Spieler, dich bei SG habe ich noch rein nichts bekommen.

Lg, ehemaliger Spieler ;'(
SuraKämpfer1 is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 sea, metin2 sg