Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Durchstarten, auf neuem Server

Discussion on [GUIDE] Durchstarten, auf neuem Server within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Post [GUIDE] Durchstarten, auf neuem Server

Hey,
heute möchte ich euch meinen neuen Guide vorstellen!
Er soll helfen, auf einem neuen Server, kann natürlich auch für jedem anderen Server verwendet werden, erfolgreich zu starten und schnell hochzuleveln und zwar mit den Kriegern!

Aber fangen wir mal ganz von vorne an:




Was wir benötigen:


Metin2

Einen Farmbot (Am besten natürlich EasyMetin2)

Ein paar Accounts, je mehr, desto besser

Und das war es auch schon.




Der Anfang:


Ihr solltet eure diversen Accounts lieber auf mehrere E-Mails verteilen, oder zumindest dem Mainaccount eine eigene Mail geben, damit die Gefahr eines Massenbanns geringer wird.
Und da wir gerade vom Main reden, erstellen wir uns auch gleich schon einen neuen Char. Es ist natürlich ganz euch überlassen, welche Klasse ihr da wählt, der Krieger eignet sich insofern am Besten für den guten Einstieg, weil man mit ihm am schnellsten hochleveln kann.
Mit LVL 1 und einem kleinen Schwert +0 empfehle ich erstmal bei den Wildhunden zu leveln, bis man 600 Yang hat. So kann man sein Schwert beim Schmied schnell auf +1 ziehen, was schon einen Unterschied beim Monster killen hervorruft.
Ab Level 2 empfiehlt es sich die Jagt-Quest abzuschließen, damit man auch einen Mönchsplattenpanzer sein Eigen nennen darf. So kann man sich schon im Lowbereich ein „gutes“ Equipment anschaffen.
Sobald das fünfte Level erreicht ist, ist die Ausbildung an der Reihe, hier nimmt das Spiel eine Große Wendung!

Nachdem man seine 4 Fertigkeitspunkte schön verteilt hat, ist es an der Zeit, die Farmaccounts zum Einsatz zu bringen.




Das Spiel beginnt:


Hier möchte ich schon einmal das Level 30 ansprechen, ein sehr wichtiges Level, denn hier sind die Level 30ger – Waffen tragbar.
Leider nur sind diese Items sehr selten zu droppen und da man schnell hochleveln möchte, bleibt dafür keine Zeit. Aber auch die anderen Items, wie Rüstungen, Schilder, Helme, etc. dürfen in einem gutem Equipment nicht fehlen!
Wir erstellen uns also auf unserem zweiten Account einen neuen Char, gleich, wie auf allen anderen. Am besten wären:

2 VMS/REK-Farmer (Hier empfehle ich 2 Krieger)
1 Verkaufschar
1 Buffschami

Je, nachdem, wie euer PC bei der Sache mitmacht, könnt ihr euch eine beliebige Anzahl an Zusatzaccounts erstellen.
Natürlich heißt es hier:
Je mehr Farmer, desto größere Chancen auf das Droppen guter Items!

Wenn euer PC das nun gar nicht erlaubt, habe hier hier noch ein paar Tipps, um die nervenden Laggs zu vermeiden/verringern:

Geht in den Metin2-Ordner. Klickt auf Config und stellt Schatten auf aus.

Außerdem solltet ihr euch mal das Teil hier herunterladen.
Dadurch lassen sich problemlos unnütze „Speicherfresser“ entfernen.




Aber gut, nun bringen wir unsere Helfer mal zum Einsatz!

Diese müssen natürlich auch erstmal in einen etwas höheren Levelbereich gelangen, damit sie uns zu Nutze werden können.
Wir stellen uns also einfach mal mit allen Chars, samt Haupchar zur bisherigen Levelstelle, ich empfehle bei den Keilern und Bären und machen eine Gruppe auf, in die wir alle unsere Mitstreiter einladen. Auf gleichmäßige Verteilung und weiter geht’s!
Da wir durch den Biologenquest des vierten Levels nun ein Schwert +3 besitzen, fällt uns das hochkommen sicherlich etwas leichter.

Auf das Droppen von Bärengallen und/oder Bärenfußhäuten will ich nicht groß eingehen, da auf einem neuen Server diese Teile nur schwer zu verkaufen sind und das auch schon sehr billig.

Wenn unsere Helfer auch endlich das fünfte Level erreicht haben, lassen wir uns natürlich wieder Ausbilden.
Auf die Skillung möchte ich hier aber einmal genauer eingehen:


Krieger:

Körper:

● Ein Punkt auf Sausen und den Rest alles auf Aura.

Mit Sausen werden die Monster betäubt und mit Aura wird ein hoher DMG erzeugt. So sind die Mobs schnell gekillt, ohne euch großen Schaden zu machen.

Mental:
● Ein Punkt auf Stampfer, oder Durchschlag und den Rest alles natürlich auf Starker Körper.

Mit Stampfer, oder Durchschlag macht ihr einen großen Flächenschaden, viele Mobs werden auf einmal getroffen. Mit Starker Körper habt ihr eine sehr gute Verteidigung. So sterben viele Mobs zu gleich und ihr behaltet auch noch einen Großteil an TP.


Schamane:


Drache:
● Hier kann man sich entweder nur auf eine Fertigkeit konzentrieren, um schnell einen Meister zu erlangen, oder man skillt alle Bufffertigkeiten (Reflektieren, Segen, Drachenschießen, Hilfe des Drachen).
Wenn man sich für eine Fertigkeit entscheidet, empfehle ich Hilfe des Drachen zu nehmen, da so die Chance auf einen kritischen Treffer erhöht wird.

Heilung:
● Hier gilt das Gleiche, wie oben: Entweder sich auf eine Fertigkeit konzentrieren, oder alle Buffs skillen.
Allerdings würde ich Schnelligkeit nicht empfehlen zu steigern, da das für das leveln eher unwichtig ist.




Level 10, neues EQ muss her:

So weit, so gut!
Jetzt hat der Main ungefähr das Level 10+ erreicht. Es ist an der Zeit, sich neues Equipment anzulegen.
Was wir nun brauchen ist:
Ein Sichelschwert
Ein Eisenplatten-panzer

Wenn noch kein Schild vorhanden ist, empfehle ich auch, sich ein Schlachtschild zu besorgen. Das gleiche gilt für einen Traditionellen Helm.

Dieses Zeug findet ihr sicherlich schon, durchs leveln in eurem Inventar, wenn nicht, kann man es auch billig bei den Händlern kaufen.
Das tolle an diesen Sachen ist aber, dass man bis +6 keine Gegenstände für die Verbesserung braucht, wir hoffen also mal, dass der gute, alte Schmied uns nicht im Stich lässt. Natürlich ist ein +5er Equipment auch angebracht.

Meistens ist das erfarmte Yang nun weg, wenn allerdings noch etwas übrig ist, kann man schon langsam anfangen, sich EQ für die VMS/REK-Farmer zu besorgen.

Und immer wenn man mal ein gutes Item droppt, sollte man es während des levelns natürlich mit seinem Verkaufschar verkaufen. Hier muss man allerdings beachten, dass wenn man auf einem neuen Server spielt noch kaum Jemand am Anfang viel Yang bei sich trägt. Also die Preise erheblich runter setzen!

Das nächste Ziel ist, seine Farmer auf Level 13 zu bringen, denn wenn diese bereit sind, sollte man sich in die Gildenzohne aufmachen, um dort von den Verfl. Alpha-Blauwölfen das ein, oder andere VMS zu droppen. Diese Wölfe besitzen ein Level von 14 und droppen bei geringerem Level-Unterschied öfter wertvolle Waffen (=VMS).

Wenn man jetzt schon ganz faul ist, wie ich, kann man schon mal den EasyMetin2 – Bot zum Einsatz bringen. Einfach zwischen die Bären stellen, wieder eine Gruppe aufmachen und leveln. Bis die Krieger das dreizehnte Level erreicht haben.
Mit den erfarmten Yang und Items sollte man sich jetzt folgendes Equipment anlegen (Achtet darauf, dass wenn ihr 2, oder mehrere Farmer habt, ihr auch mehr EQ anlegen müsst):

Sichelschwert +6/Enthauptungsklinge +6
Eisenplatten-panzer +6
Traditioneller Helm +6
Schlachtschild +6

Das sind die wichtigsten Ausrüstungen, eventuell wären noch Armbänder, Schuhe, Halsketten, etc. mit TP-Bonis, oder anderen Bonis gut.

Wenn man ein angemessenes Equipment besitzt, sollte man mit seinen ganzen VMS/REK-Farmern ab ins Gildenland zu den Verfl. Alpha-Blauwölfen.
Jetzt braucht man den EasyMetin2 – Bot aber...Alles, wie gewünscht einstellen und anmachen. Unwichtige Items ausfiltern lassen und darauf achten, dass man genug kleine Potts im Inventar hat, um nicht gleich wieder zur Gemischwarenhändlerin rennen zu müssen.

Während unsere Farmchars schön ihre Aufgabe erledigen, kümmern wir uns weiter um's Aufsteigen.
Am Besten einfach weiter, bei den Bären leveln, bis man das 15te erreicht hat. Nun ist nämlich das Bambusschwert, oder der Spinnenspeer tragbar. Auch hier ist es wieder möglich, die Waffen auf +6, ohne Uppitems hochzuziehen. Auf +7 wird eine Bärenfußhaut benötigt, die wir ja vllt. auch in unserem Inventar finden, schließlich haben wir die ganze Zeit bei den Bären gelevelt.
Also, wenn man möchte kann man jetzt einen kleinen Versuch starten, das Schwert zu uppen, ansonsten einfach auf +6 lassen, der Unterschied ist nicht so besonders groß.

Wenn man möchte, kann man sich jetzt schon auf zu den Eids, auf Map2 machen. Das wäre sehr gut, denn hier bekommt man etwas mehr EXP, als bei den Bären:

● Bären: Ca. 150 EXP
● Eids: Ca. 360 EXP

Außerdem kann man bei den Eids sehr gute Items droppen, die für das spätere EQ auch wichtig werden könnten (Silberarmband, Ebenholzohrringe).




Level 18 ist erreicht:

Nun, gut, wenn wir dann schließlich Level 18 erreicht haben, ist es wieder an der Zeit, sich neues EQ anzuschaffen.

Hier kommt nun eine wichtige Rüstung ins Spiel, der Tiger-Plattenpanzer. Wieder empfehle ich, diesen auf +6 zu uppen.

Das alte Equipment, sowie unbrauchbare, dennoch seltene Items werden natürlich wieder auf den Verkaufschar übertragen und verkauft.
Anschließend kann man ja schon mal zu seinen Farmern schauen, ob dort alles klar geht und ob man vielleicht schon das eine, oder andere VMS erfarmt hat.
Wenn man übrigens ein Level aufsteigt, macht das nichts, denn sobald man etwas höher ist, kann man zu den Level 24ger Verfl. Schwarzbären, die die REKs droppen.

Und mit dem Main begeben wir uns jetzt wieder auf eine neue Map, wir machen uns auf, ins Leichte Affendungeon. Hier wollen wir nicht nur weiterleveln, nein, wir wollen auch noch die ein, oder andere PM droppen, damit wir uns, wenn wir Level 25 erreicht haben, ein Pferd zulegen können.




Im Affendungeon:

Mit einem +6er/+7ner Equipment sollte es nicht allzu schwer sein, sich im Affendungeon etwas auszutoben.
Ich empfehle hier wieder den EasyMetin2 – Bot zum Einsatz zu bringen, das ist einfach einfacher. Allerdings rate ich, auf „Mobs anpullen“ zu wählen und nicht auf „Moblock“ zu stellen. Und den Radius würde ich auch nicht allzu zu hoch stellen, damit euer Char nicht auf einmal irgendwo im Nichts rumrennt, da der Bot schließlich auch den Wallhack besitzt.
Also: Mobs pullen, kleinen Radius, unwichtige Items ausfiltern...und schon kann der Spaß losgehen. Nach dem Start kann man getrost afk gehen, oder vllt. hier im Forum aktiv sein, denn der Bot funzt ja hidden.
Wir sollen jetzt also den/die Verkaufschar/s, den/die Farmer und den Main am arbeiten haben. Das mag jetzt sicherlich etwas unübersichtlich sein, aber wenn man schnell aufsteigen will, ist auch harte Arbeit angesagt.


Ab Level 20 empfehle ich schnell einmal einen kleinen Waffentausch, nämlich wäre ein neues Breitschwert, oder Guisarme angebracht. Natürlich wieder +6.

Bald sollte man jetzt auch eine PM in seinem Inventar finden, wenn dies allerdings noch nicht der Fall sein sollte, einfach weiterleveln.




Level 26:


Spätestens jetzt sollte man mindestens eine PM sein Eigen nennen können, auch eine neue Rüstung ist wieder tragbar, der Löwenplatten-panzer. Jetzt wird es schon etwas schwerer, mit dem uppen, nämlich braucht man jetzt schon ab +5 Uppitems, hier ist es Stück Edelstein. Entwerde man geht schnell mal raus, aus dem AD, zu den Schwarzer Sturm-Joh-Hwan, oder man lässt seine Rüssi einfach auf +5.
Auch einen Eisenhelm sollte man sich spätestens jetzt zulegen, sowie ein Fünfeckschild.

Nun kann man schnell mal die Pferdequest erledigen, so hat man einen eigenen Gaul, um schneller von A nach B zu gelangen. → Wie jeder weiß: Zeit ist Geld(Yang)!
Jetzt würde ich mit dem bisherigem EQ raten, einfach mal auf die Levelwiese zu gehen und dort weitermachen, bis man das 30ste erreicht hat.

Wärenddessen sind unsere zwei Krieger sicherlich schon weit aufgestiegen und haben die einen, oder anderen VMSs/Reks gedroppt.
Es würde nichts bringen mit einem zu hohen Level hier weiterzufarmen, da die Chance auf gute Gegenstände immer geringer wird. Es wird Zeit, für die REK-Wiese im OT. Aber um dort erfolgreich farmen zu können, muss man schon ein Level von 30 haben.
Wir stellen uns also, wie der Buffschami einfach neben unsren Main und lassen uns gepflegt leveln.




Level 30:

So, nun habe wir „die magische Grenze“ endlich gesprengt!
Unser Buffer hat jetzt mindesten ein Level von 18, sprich ihr könntet jetzt euren ersten Meister haben, was sehr brauchbar ist.
Dann sollten wir noch mal zu den Farmern schauen, ob diese noch eine brauchbare Level 30ger – Waffe gedroppt haben.
Dadurch, dass wir beim leveln unseres Mains Yang erhalten und dieses, wenn man es aufhebt auch auf das Konto des Schamis geht, hat man nun viel Yang zum pimpen.

Also, auf zum Schmied!
Als erstes empfehle ich, zum Dorfschmied zu gehen und sich immer nur auf eine Waffe zu konzentrieren.
Also, beim Dorfschmied auf +3 pimpen. Das sollte noch mit zimlicher Sicherheit gelingen. Dann am besten auf, zum Gildenschmied (falls schon vorhanden).
Hier die Waffe einfach auf +7 - +9 uppen.
Wenn euch dies nicht gelingt rate ich, einfach das nächste Teil zu nehmen. Bis man irgendwann eine neue Waffe +7 - +9 besitzt.
Dieses Level 30ger – Zeugs zu verkaufen würde direkt zum Start eines Servers nicht viel bringen, da die Leute noch kaum Yang besitzen, geschweige denn schon Level 30 sind.

Nun, gut, mit unserem neuen EQ machen wir uns jetzt auf, ins Orktal.
Vielleicht ist es hier noch nicht möglich, viele Orkgruppen auf einmal zu erledigen, aber je besser das Equipment, desto schneller halt das leveln!
Erstmals würde ich empfehlen, am Portal zu leveln, später dann etwas mehr ins OT rein.




Level 35:

Langsam nähern wir uns auch schon dem Ende zu.
Viel gibt es jetzt auch nicht mehr zu sagen, allerdings etwas schon noch.
Zum einen sollte man, wenn noch nicht gedroppt, sich einen Löwenplatten-panzer vom Rüstungshändler kaufen. Dieser sollte dann auf mindestens +6 geuppt werden.
Vielleicht hat man ja auch den einen, oder anderen Boni gedroppt, der sich auch prima im EQ ergänzt.
Und noch etwas ist jetzt möglich, wie jeder weiß: Ab Level 35 ist die Kampfgaulquest nämlich machbar. So steigt man von Pferd auf Kampfgaul um, was sehr nützlich ist, schließlich kann man dann vom Pferderücken aus schlagen.
Wenn man ganz schlau ist, legt man sich auch noch eine Hellebarde zu. Klingen machen ja bekanntlich einen höheren DMG, als Schwerter, allerdings schlagen die Klingen auch viel langsamer. Vom Pferderücken aus gilt das allerdings nicht. Dort wirbelt man auch sehr schnell mit seiner schweren Waffe herum.
Kurz gesagt: Es ist mit einem Kampfgaul möglich, schnellen, hohen DMG zu verursachen.

Nun, ja, da wir vllt. die Einzigsten auf dem Server sind, die schon Level 30+ sind, bleibt die Aufgabe, die 100 Bogis für den Questabschluss zu killen wohl an uns alleine hängen. Mit einem gutem Equipment sollte das aber machbar sein, trotzdem möchte ich noch mal auf einen meiner anderen Guides hinweisen, der einen erfolgreichen Questabschluss in Worte fasst:


Schlussworte:

Wenn man schließlich auch dieses Ziel erreicht hat, kann man sich getrost in sein Bett legen und sich durch den Kopf gehen lassen, was man doch für ein Held ist.
Das wars fürs Erste von meiner Seite aus. Ich hoffe, euch hat mein kleiner, aber feiner Guide gefallen und ihr hattet Spaß am lesen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so lasst es mich bitte wissen. Verbesserungsvorschläge, Kritiken, etc. also bitte posten, nur so kann der Thread perfektioniert werden.

Viel Spaß noch beim leveln!

Liebe Grüße


© Visonar
Visonar is offline  
Thanks
38 Users
Old 05/06/2010, 19:49   #2
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Mit bots ist sowas von fail ,da mach ich lieber langsam als sowas.
.Nguyen is offline  
Old 05/06/2010, 19:56   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
Hey,



Krieger:

Körper:

● Ein Punkt auf Sausen und den Rest alles auf Aura.

Mit Sausen betäubt werden die Monster betäubt und mit Aura macht wird ein hoher DMG erzeugt. So sind die Mobs schnell gekillt, ohne euch großen Schaden zu machen.


Mental:
● Ein Punkt auf Stampfer, oder Durchschlag und den Rest alles natürlich auf Starker Körper.

Mit Stampfer, oder Durchschlag macht ihr einen großen Flächenschaden, viele Mobs werden auf einmal getroffen. Mit Starker Körper habt ihr eine sehr gute Verteidigung. So sterben viele Mobs zu gleich und ihr behaltet auch noch einen Großteil an TP.


Schamane:


Drache:
● Hier kann man sich entweder nur auf eine Fertigkeit konzentrieren, um schnell einen Meister zu erlangen, oder man skillt alle Bufffertigkeiten (Reflektieren, Segen, Drachenschießen, Hilfe des Drachen).
Wenn man sich für eine Fertigkeit entscheidet, empfehle ich Hilfe des Drachen empfehlen, da so die Chance auf einen kritischen Treffer erhöht wird.

Heilung:
● Hier gilt das Gleiche, wie oben: Entweder sich auf eine Fertigkeit konzentrieren, oder alle Buffs skillen.
Allerdings würde ich Schnelligkeit nicht empfehlen steigern, da das für das leveln eher unwichtig ist.




Ein paar Rechtschreibfehler
Perseus³ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2010, 20:16   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
Mit bots ist sowas von fail ,da mach ich lieber langsam als sowas.
auf neuen servern sind nur sehr, sehr selten gms on. wenn diese überhaupt mal on sind und auf hacker achten.


Quote:
Originally Posted by yaska View Post
Ein paar Rechtschreibfehler
oh danke, wie is denn das alles passiert?^^
na, ja, ist es so besser?
Visonar is offline  
Old 05/06/2010, 20:36   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
auf neuen servern sind nur sehr, sehr selten gms on. wenn diese überhaupt mal on sind und auf hacker achten.




oh danke, wie is denn das alles passiert?^^
na, ja, ist es so besser?
schon besser
Perseus³ is offline  
Old 05/06/2010, 22:44   #6


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
lasst ihn doch...jedem seine sache wie er spielt.

Nice Guide..wegen der Mühe ect. ein THX ;D
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 23:11   #7
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
lasst ihn doch...jedem seine sache wie er spielt.

Nice Guide..wegen der Mühe ect. ein THX ;D
danke.

außerdem sind wir hier doch eh in einem sogenannten hackerforum, warum sollte man da nicht mit hacks spielen?

...jetzt kommen sicherlich wieder diese leute: "nein, das ist kein hackerforum."
aber denkt, was ihr wollt.

Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 00:17   #8
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
LOL wollt ihr mich verarschen? Hier gibt es eine extra Section nur für Hacks, Cheats, Bots und diversen anderen Spiele-Erleichterungen und IHR heult hier rum mit so blöden Sprüchen à là "Cheaterguide" ?? Das is ja mal sowas von erbärmlich xD Wenn so ein Guide im Offi-Metin2 Forum gepostet worden wäre, dann hätte ich eure Posts ja noch verstanden, aber hier?

Leute gibt es denen sollte man das Internet echt verbieten.
Achso und falls ihr zwei ganz gehörig mit Intelleginz verprügelten Klugscheißern es noch nicht mitbekommen habt: Hier in diesem Forum geht es zum größten Teil darum sich das Spielen, auch mit unfairen Programmen, zu erleichtern. Solltet ihr das noch nicht gewusst haben und solltet ihr euch dadurch gestört fühlen so seid ihr dazu berechtigt von hier zu verschwinden

@Threadstarter:
Also von mir hasten Thx für die Mühe und weil du alles gut beschrieben hast.

So far
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2010, 10:10   #9
 
o-Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Fuer die neuen Server finde Ich diesen Guide garnicht mal so schlecht.

Daumen hoch kann Ich dazu nur sagen. :>

Mit Freundlichen Grüßen
o-Jay
o-Jay is offline  
Old 05/07/2010, 11:33   #10
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
n1 ich teste es mal^^
Radio² is offline  
Old 05/07/2010, 13:44   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
LOL wollt ihr mich verarschen? Hier gibt es eine extra Section nur für Hacks, Cheats, Bots und diversen anderen Spiele-Erleichterungen und IHR heult hier rum mit so blöden Sprüchen à là "Cheaterguide" ?? Das is ja mal sowas von erbärmlich xD Wenn so ein Guide im Offi-Metin2 Forum gepostet worden wäre, dann hätte ich eure Posts ja noch verstanden, aber hier?

Leute gibt es denen sollte man das Internet echt verbieten.
Achso und falls ihr zwei ganz gehörig mit Intelleginz verprügelten Klugscheißern es noch nicht mitbekommen habt: Hier in diesem Forum geht es zum größten Teil darum sich das Spielen, auch mit unfairen Programmen, zu erleichtern. Solltet ihr das noch nicht gewusst haben und solltet ihr euch dadurch gestört fühlen so seid ihr dazu berechtigt von hier zu verschwinden

@Threadstarter:
Also von mir hasten Thx für die Mühe und weil du alles gut beschrieben hast.

So far
Quote:
außerdem sind wir hier doch eh in einem sogenannten hackerforum, warum sollte man da nicht mit hacks spielen?
Weil ihr durch die Hacks immer dümmer werdet? Ich hab nix dagegen wenn einer mit Hacks lvlt und Angelbots aufstellt, aber ihr stört andere Spieler mit euren Hacks/Bots, ihr klaut damit Mobs und hackt sogar PvP rum.
Geht mal in den OT Berreich, jeder lacht Metin2-Spieler aus und nimmt sie auf die Ignolist, weil die meisten relativ assozial und dumm sind. Geh in Aion und stell einem eine Anfängerfrage, du bekommst eine normale Antwort. In Metin? "hdf haaha du bob".
Freu dich das du nen Easymetin2 Char auf 65 geschafft hast und geb bei deinen Freunden an. Geschafft hast du aber überhaupt nichts. Genau das sind die Leute die auch niemals (ohne Yang kaufen) eine Parti +9 besitzen werden.
Durch Hacks kann man das Spiel nichtmehr normal spielen so geht es zumindest den meisten hier. Ich hör von einem Freund z.B der S4 League spielt das er cheats benutzt aber wenn sie fixxed sind ist es ihm egal. Das ist der Unterschied zwischen den "normalen" cheatern und die wo Metin2 spielen.
Woran das liegt das in Metin alle dümmer sind? Weil es kostenlos ist. Tja...
Ach egal was schreib ich hier lange rum.
Bottet und hackt weiter (und werdet zu 90% nicht Erfolgreich in den Highberreich kommen weil ihr kaum Erfahrung habt). Ich spiele eh nicht mehr und hab mein Char verkauft wegen genau solchen leuten die mir im Roten Wald mit hacks auf mich losgegangen sind...
Colax3... is offline  
Old 05/07/2010, 14:03   #12
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Schön zu sehen wie du die Allgemeinheit hier über einen Kamm scherst und damit einen Fehler begehst. Ich zum Beispiel habe nicht einen Hack/Bot auf meinem Rechner. Habe ich auch nie gehabt und werde ich auch nie haben, weil ich es nicht brauche. Aber sind und zweck dieses Forums ist nun einmal die Erleichterung des Spiels durch solcherlei Programme.

Und ich gebe nicht solche Antworten wie du sie Beispiel genommen hast. Ich antworte nur, wenn ich dei Frage beantworten kann und dann gebe ich eine ordentliche Antwort. Du hast schon recht damit, dass das Niveau in diesem Bereich von e*pvpers sehr niedrig ist, jedoch heißt das noch lange nicht, dass absolut jeder der hier im Bereich aktiv ist auch diese Niveau betritt.

Aber deinem Post kann ich herauslesen, dass du schlicht und ergreifend beleidigt darüber bist, dass man dich mal mit einem Hack angegriffen hat. Klar ist das beschissen und ich wurde auch schon mehr als einmal von einem Hacker angegriffen, aber dann mach ich ein kleines Video schicke das ganze ans Adminteam und nach spätestens 3 Tagen sehe ich von denen nichts mehr.

Und das alle in Metin2 dümmer sind, weils kostenlos ist ist ja wohl mal der größte Blödsinn den ich hier je gelesen habe. RoM, S4 League, Flyff, Rappelz...ect. alles kostenlose Spiele und deswegen sind dort alle dümmer als der Rest der Menschheit? Nein. Auch in AION gibt es kluge und nicht so kluge Menschen und auch im AION Bereich wird es den einen oder anderen, sagen wir mal, "Problemfall" geben, aber deswegen beleidige ich doch nicht gleich die ganze Sektion.

Was mich aber an euren Posts stört und worum es mir eigentlich ging, ist die Tatsache, dass ich euch in einem Hackerforum über einen Guide aufregt, der einem erklärt wie man diese Hacks explizit einsetzt und zu seinem Vorteil nutzt. Wenn es euch stört müsst ihr es ja nicht lesen und vorallem seid ihr nicht gezwungen auf einen solchen Guide zu antworten. Sowas stört und ist einfach nur lästig. Wenn ihr euch über solcherlei Guides beschweren wollt, meldet euch im Offiziellen Metin2 Forum an und beschwert euch da...denn dort werdet ihr nur Leute antreffen die euch zustimmen. Hier hingegen müsst ihr bei solchen Posts einfach damit rechnen, dass es entsprechende Antworten hagelt.

So far
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 14:57   #13
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Weil ihr durch die Hacks immer dümmer werdet? Ich hab nix dagegen wenn einer mit Hacks lvlt und Angelbots aufstellt, aber ihr stört andere Spieler mit euren Hacks/Bots, ihr klaut damit Mobs und hackt sogar PvP rum.
Geht mal in den OT Berreich, jeder lacht Metin2-Spieler aus und nimmt sie auf die Ignolist, weil die meisten relativ assozial und dumm sind. Geh in Aion und stell einem eine Anfängerfrage, du bekommst eine normale Antwort. In Metin? "hdf haaha du bob".
Freu dich das du nen Easymetin2 Char auf 65 geschafft hast und geb bei deinen Freunden an. Geschafft hast du aber überhaupt nichts. Genau das sind die Leute die auch niemals (ohne Yang kaufen) eine Parti +9 besitzen werden.
Durch Hacks kann man das Spiel nichtmehr normal spielen so geht es zumindest den meisten hier. Ich hör von einem Freund z.B der S4 League spielt das er cheats benutzt aber wenn sie fixxed sind ist es ihm egal. Das ist der Unterschied zwischen den "normalen" cheatern und die wo Metin2 spielen.
Woran das liegt das in Metin alle dümmer sind? Weil es kostenlos ist. Tja...
Ach egal was schreib ich hier lange rum.
Bottet und hackt weiter (und werdet zu 90% nicht Erfolgreich in den Highberreich kommen weil ihr kaum Erfahrung habt). Ich spiele eh nicht mehr und hab mein Char verkauft wegen genau solchen leuten die mir im Roten Wald mit hacks auf mich losgegangen sind...
oh man^^

das ist meiner meinung nach einfach arm, alle metin2 spieler auf eine länge zu ziehen. ich selber spiele übrigens auch kein metin2 mehr, guides darf ich doch wohl noch schreiben.
aber ich möchte jetzt nicht auch keinen langen post erstellen, denn ich muss los, also: wenn dir die metin2-sektion nicht gefällt, dann frage ich mich, warum du hier deine beiträge postest...
Visonar is offline  
Old 05/07/2010, 15:25   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
War ja klar das jetzt alle kommen mit "ICH hab nie Bots Hacks benutzt" blablabla..

Metin2 Sektion
Schreibe hier am besten nichts mehr sondern bleibe im OT.

Quote:
Und das alle in Metin2 dümmer sind, weils kostenlos ist ist ja wohl mal der größte Blödsinn den ich hier je gelesen habe.
lulz...wie willst du es sonst begründen? Willst du sagen das die Metin2 Player nicht dümmer sind als alle anderen? Warum nennt sie dann jeder im OT "metinfags"?

Quote:
wenn dir die metin2-sektion nicht gefällt, dann frage ich mich, warum du hier deine beiträge postest...
Meine Meinung zu Guides darf ich nicht mehr abgeben?
Kritik einstecken musst du wohl üben mein Junge ;p

Egal für mich ist die Sache gegessen. Schaue hier am besten nicht mehr rein...
Colax3... is offline  
Old 05/07/2010, 15:40   #15
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
1. Ich bin nicht dein Junge, solche Sprüche kannste dir bei mir gleich mal sparen.

2. Nur weil es hier viele "Problemfälle" gibt heißt es nicht das ALLE Spieler so sind. Mein Problem bei dir ist, dass du reagierst wie ein Politiker: "Uh ich habe ein paar Idioten in dem Bereich gesehen und nun sind das für mich alles Idioten." Mein Gott wenn ich nicht wüsste, dass der Herr Westerwelle zu dumm ist um einen PC anzumachen, würde ich glatt glauben du wärest genau dieser.

3. Klar darfst du dein Meinung zu Guides abgeben, wenn sie konstruktiv sind und dazu beitragen, selbige beim nächsten mal noch besser zu gestalten, aber sowas wie "OMG Cheaterguide" is keine Meinung, dass ist einfach ein dummer Spruch, den man sich auch einfach mal sparen kann.

4. Für dich ist die Sache jetzt schon zum zweiten mal gegessen und du willst jetzt auch schon zum zweiten mal nicht mehr hier reingucken. Erstaunlich wie sehr man sich selber lächerlich machen kann indem man so einen Blödsinn in seinen Post schreibt und ich könnte fast darauf wetten, dass du mir auch noch ein drittes mal antworten wirst. Natürlich wieder mit den Schlussworten "Für mich ist das gegessen und ich schaue am besten nicht mehr hier rein"...

5. Du musst mir keinesfalls glauben, dass ich nie Bots oder Hacks genutzt habe, aber daran erkennt man wieder deine stupide Naivität die mich wütend macht. Du gehst einfach davon aus, dass einer der hier im Bereich unterwegs ist auch Cheatet. Du kennst mich nicht, du hast bisher nur diese Diskussion hier mit mir gehabt, du hast noch nie mit mir zusammen gezockt und bist dennoch der Meinung zu wissen wie ich spiele!

Solcherlei Hellseherische Kräfte möcht ich auch mal besitzen. Blöderweise verlasse ich mich bei meiner Urteilsbildung immer noch auf das gute alte Kennenlernen, statt auf die seit neuestem überall auftauchenden Psy-Kräfte die neuerdings jeder zu haben scheint.

So far
MrWong is offline  
Reply

Tags
metin2 server neu


Similar Threads Similar Threads
Wieder durchstarten mit Lvl 65
04/06/2010 - Metin2 - 19 Replies
Ich wollte jetzt wieder anfangen meinen Main etwas höher zu ziehn auf dem Server Antharos. Nur leider hat er nur 9K und nur KG. :'D Was kann ich machen um schnell an Geld zu kommen und schnell LvL up zu werden? Mein Equip: Eisenhelm+9: 2% gg Esoterische Löwenkantenschild+9 Drachengott-Panzer+6: Blitz 6%, 5% von TP absorb, Zauberspeed 10%, Zweihänderdeff 10%, Max TP +1000 ... Schutz, Hast, Ausweichens +3
problem mit IS von neuem mt2 server!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
hei leute wenn ich aufn IS gehen will kommt folgende nachricht: "Warning: require_once(config.php) : failed to open stream: No such file or directory in /usr/web/www/shop.php on line 2 Fatal error: require_once() : Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /usr/web/www/shop.php on line 2" die chinesen sagen ich soll chinesisches firefox benutzen, das hilft abe rnichts und wenn ich dieses firefox chinaIP changer programm benutze komme ich auf...
[Frage]High lvl auf neuem Server?
01/31/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo, ich wunder mich jedesmal aufs neue, wie schnell es doch die Spieler schaffen, auf einem neuen Server so schnell so hoch zu kommen. Auf Server 15 sind schon einige über Level 50. Auf dem neuen Server 16 wird es wohl Morgen oder Übermorgen soweit sein, dass der erste die Level 50 Marke geknackt hat. Auf Server 13 & 14 sind die schon Level 75+ Nun zu meiner Eigentlichen Fragen: Ist den Leuten da einfach nur stink langweilig oder wie schaffen die es in so kurzer zeit, so weit...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.