Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Wie schickt man Dateien über Hamachi?

Discussion on [HOW TO]Wie schickt man Dateien über Hamachi? within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hacke2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
Lightbulb [HOW TO]Wie schickt man Dateien über Hamachi?

Da ich schon öfter gefragt wurde wie man Dateien über Hamachi sendet erkläre ich es hier nocheinmal für alle !


Zuerst klickt ihr einmal auf den Namen des Users dem ihr eine Datei schicken wollt. Dann ein Rechtsklick und auf Durchsuchen gehen. Wählt eure Datei aus und drückt auf ok. Wenn der Empfänger bestätigt hat wird gesendet, aber die Übertragungsrate ist nicht die beste!

Hoffentlich hat euch dieses Tutorial geholfen.

Euer Hacke2010
hacke2010 is offline  
Old 04/30/2010, 19:42   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
#Reported! Grund: Falsche Section (Off Topic/Tutorials)
7Ultimate is offline  
Old 04/30/2010, 19:45   #3
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Übertragungsrate wird auch nie die Beste sein, außer der Sender hat eine Ultra Leitung.
Killerzwerg829 is offline  
Old 04/30/2010, 20:07   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by killerzwerk View Post
Übertragungsrate wird auch nie die Beste sein, außer der Sender hat eine Ultra Leitung.
^this

Hamachi eignet sich eher schlecht um Sachen zu übertragen.
Ist einfach zu lahm.

bzw: Hat eig. nix mit Metin2 zutuen :>
Imaginär is offline  
Old 04/30/2010, 20:41   #5
 
hacke2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
ich wurde halt oft im zusammenhang mit metin2 gefragt
hacke2010 is offline  
Old 04/30/2010, 22:02   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by hacke2010 View Post
ich wurde halt oft im zusammenhang mit metin2 gefragt
Und mit was für nem Zusammenhang?
7Ultimate is offline  
Reply

Tags
datein, hamachi, senden


Similar Threads Similar Threads
[C#]Über Buttons Dateien öffnen?
08/18/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo leute ! Ich habe eine Form gemacht... Mit einem Button... jetzt möchte ich dass wenn man auf das button klickt, sich eine datei öffnet... aber ohne einen pfad angeben zu müssen... denn die datei ist in dem selben ordner wie die form... Wie geht das? Ich verwende Visual C# 2008
P-server über Hamachi welche Dateien?
10/21/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen P-server gemacht der mir von hier aus einem guten Guide erklärt wurde.Nun will ich aber diesem Server über Hamachi mit mein Freunden teilen ich habe Hamachi und auch schon das Netzwerk die Ip adresse habe ich in der neuz auch schon eingetragen in der login,char und world server.ini auch aber welche dateien muss jetzt mein freund haben damit er auch drauf spielen kann uns sich nit im Offi einloggt ein Account hat er schon.ich habe ihn schon...
über res dateien verändern...
06/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Also ich habe mir das über res dateien mal durchgelesen... geht es nich eventuell wenn man die ress dateien verändert und die größe dann in der List.txt wie im bild gezeigt ändert? wäre schön wenn sich das mal einer anschaut^^ MFG cele
Dateien über LAN auf anderem PC ausführen?
07/26/2007 - Technical Support - 4 Replies
Auf pc2 läuft nen Server,pc1 is dann der Client. Wenn der Server aber nich an is,soll PC1 den Server starten können. Gibts da was?(Über LAN)



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.