kann sich vllt nochmal jemand mit mir damit auseinandersetzen? ich bekomm es einfach nciht gebacken...
Wo Liegt denn dein Problem ?
Du Ladest dir einfach die fertig bearbeitete "Root-Inc. Hatorjas" Runter Entpackst sie (Z.b mit 7Zip, Winrar) Dann Nimmst du die 2. Darin enthaltenen Dateien und Tust sie in Metin2 Unterordner "Pack" überschreibst die vorhandenen.
Dann Ladest du die Start.bat Runter verschiebst sie in den Metin2 Ordner Startest und kannst Skillhacken ;D
Du Ladest dir einfach die fertig bearbeitete "Root-Inc. Hatorjas" Runter Entpackst sie (Z.b mit 7Zip, Winrar) Dann Nimmst du die 2. Darin enthaltenen Dateien und Tust sie in Metin2 Unterordner "Pack" überschreibst die vorhandenen.
Dann Ladest du die Start.bat Runter verschiebst sie in den Metin2 Ordner Startest und kannst Skillhacken ;D
Mfg
danke ich werds jetz mal so versuchen
mich hat dsa mitdem entpacken von den komischen dateien da total verwirrt.
So funktioniert alles ganz gut, nur leider kann mein EasyMetin2 die Metin2 Starter.bat nicht akzeptieren, der will immer die metin2client.bin, egal ob ich es in der gameinfo Datei ändere.. Hilfe?
PS: Der "server24 fertige root download" da ist leer
So funktioniert alles ganz gut, nur leider kann mein EasyMetin2 die Metin2 Starter.bat nicht akzeptieren, der will immer die metin2client.bin, egal ob ich es in der gameinfo Datei ändere.. Hilfe?
PS: Der "server24 fertige root download" da ist leer
Uppss >.<"
Sorry Reupload kommt gleich
Die Start.bat ist ja nur dafür gedacht falls du ohne EM2 spielst das du nich jedesmal die Root neu Runterladen musst, wenn du z.B shop machen willst oder sowas
Toller Thread ich dachte schon wie mache ich das weil beim Skillhack das jeweilige Logo nicht angezeigt wird. Aber du hasts gelöst...thx!
P.S.: Kannst du es hinbekommen (oder jmd anderes), dass der EasyMetin2 Bot bei jedem neuen Login "/pkmode 771" einstellt bzw unverwundbar im PvP macht? Dann wäre der Bot perfekt
Toller Thread ich dachte schon wie mache ich das weil beim Skillhack das jeweilige Logo nicht angezeigt wird. Aber du hasts gelöst...thx!
P.S.: Kannst du es hinbekommen (oder jmd anderes), dass der EasyMetin2 Bot bei jedem neuen Login "/pkmode 771" einstellt bzw unverwundbar im PvP macht? Dann wäre der Bot perfekt
LG'
elo77
dafür wäre ich nicht mit dem pkmode weil du dafür gebannt werden kansnt. gut für easym ja auch aber wieso ein risiko unnötig mehr >.<
ach und wenn du verbesserungsvorschläge senden möchtest, ich kram anchher die website raus.
Easymetin2bot und metin.us? 04/08/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen , ob jemand es schon geschafft hat den Easymetin2bot auf Metin2.us laufen zu lassen ?
mfg drago772
Skillhack 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gibts Einen skillhack für ninjas also es geht bei mir nicht :O
Und mein Mauszeiger spinnt dder geht ab und zuh hoch o.O
Skillhack 09/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hii leute... ich suche einen skillhack könnt ihr mir erklären wie man downloadet und so.... abaa bitte in anfänger sprache ;);)
kriegt auch ein THANKS:mofo: