Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Das Torrent schneller Downloaded

Discussion on [HOW TO]Das Torrent schneller Downloaded within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
playted's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2008
Posts: 277
Received Thanks: 96
Post [HOW TO]Das Torrent schneller Downloaded

Hi,
wie schon die überschrift verrät will ich euch sagen wie ihr z.B in Metin2 De oder Korea schneller mit torrent downloaden könnt.

1.Metin2 starten xD

2.Ihr sieht das Torrent langsam lädt o.O

3.ihr geht mit Firefox/Explorer rein geht auf die Homepage von dem Metin2 das ihr spielen wollt

4.staunen wie schnell er runterladet

5.Metin2 spielen

!Wenn es geholfen hat freue ich mich wen ich ein Thx bekomme würde
playted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
wie soll das gehe n?
keine 20 sekunden gedullt?
atakan is offline  
Old 02/20/2010, 19:02   #3
 
G4tho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 248
Received Thanks: 31
Ich glaube er meint das für die male bei denen es länger dauert
G4tho is offline  
Old 03/18/2010, 18:46   #4
 
Khore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 374
Received Thanks: 135
Keine Ahnung wieso aber bei mir klappt's ^^
Khore is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 19:08   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Wieso sollte das schneller gehen? Das ist total sinnlos
7Ultimate is offline  
Old 03/18/2010, 19:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 373
Received Thanks: 197
also wenn das klappt,:... voll krank?
sonic208 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 20:01   #7
 
V3ryN1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 240
Received Thanks: 58
bei mir läd es gleichschnell^^
V3ryN1c3 is offline  
Old 03/18/2010, 20:04   #8
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Vll hat das was damit zutun das der PC über den Torrent läd und zugleich eine Verbindung per IE bzw Mozilla hat!

Nya denke aber nich das das viel bringen soll ô.O
Anucis is offline  
Old 03/18/2010, 20:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 10
ich denk eher das torrent da dann die diekte verbindung zum server hat^^
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Old 03/18/2010, 20:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
bringt nichts. torrent brauchen am anfang ein wenig bis sie schwung holen und genug peers haben um mit ordentlichen speed zu ziehen. könntest anstatt "die metin seite aufrufen" auch ein paar RSS feeds lesen um die Zeit zu überbrücken ;-)
dfish is offline  
Old 03/18/2010, 21:32   #11


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
bei mir bringt das nix xD
Athenar is offline  
Old 03/19/2010, 14:23   #12
 
ichverkaufekeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
ich denk auch nicht das das was bringen soll
btw: wie kommt man auf so nen idee?
ichverkaufekeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Wo downloaded man hamachi ??
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute dadurch das ich mal ein hamachi server zocken wollte aber es nicht checkte wollte ich ma fragen ob ,man das dowloaden muss !! Ach ja wenn jemand ein gm auf einem hamachi server sucht dann bitte an mich xDDD



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.