Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Körper Krieger im P - Server (meine spielweise)

Discussion on PvP Körper Krieger im P - Server (meine spielweise) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
Wink PvP Körper Krieger im P - Server (meine spielweise)

Also hier mal meine spielweise als KK:



Equipment - Waffe


Ihr besorgt euch 5x Schlachtschwert und switcht in jedes Schlachtschwert folgende Boni:
Stark gg. Halbmenschen > Chance auf kritt. Treffer > Chance auf durchb. Treffer > Vergiftungschance > Stärke


Vier der Fünf Schlachtschwerter werden mit folgenden Steinen versehen:
Rassenstein + Stein des Todesstoß + Stein der Wiederkehr


Equipment - Rüstung


Ihr besorgt euch 4x Schwarzstahl-Panzer, 1x Königs-Rüstung und switcht folgende Boni:


Schwarzstahlpanzer - 1:
Schwertverteidigung > Zweihandverteidigung > Maximales Leben > Pfeilwiderstand > Dolchverteidigung


Schwarzstahlpanzer - 2:
Schwertverteidigung > Zweihandverteidigung > Maximales Leben > Angriffswert > Zaubergeschwindigkeit


Schwarzstahlpanzer - 3:
Glockenverteidigung > Fächerverteidigung > Maximales Leben > Angriffswert > Zaubergeschwindigkeit


Schwarzstahlpanzer - 4:
Dolchverteidigung > Pfeilwiderstand > Maximales Leben > Angriffswert > Zaubergeschwindigkeit


Königs-Rüstung:
Schwertverteidigung > Maximales Leben > Angriffswert > Zaubergeschwindigkeit > Nahkampfangriff refl.

Alle Rüstungen werden mit folgenden Steinen versehen:
Stein des Schutzes > Stein des Ausweichens > Stein der Vitalität


Equipment - Schild



Ihr besorgt euch Falkenschild, Drachenschuppenschild, Löwenkantenschild, Titanschild, Tigerschild und switcht folgende Boni:


Schild:
Stark gg. Halbmenschen > Nahkampfangriff abbl. > Abwehr gg. Ohnmacht > Beweglichkeit > Stärke


Equipment - Halskette


Ihr besorgt euch 4x Himmelstränenhalskette und switcht folgende Boni:


Himmelstränenhalskette - 1:
Schwertverteidigung > Zweihandverteidigung > Maximales Leben > Pfeilwiderstand > Dolchverteidigung


Himmelstränenhalskette - 2:
Schwertverteidigung > Zweihandverteidigung > Maximales Leben > TP-Regeneration > Chance auf kritt. Treffer


Himmelstränenhalskette - 3:
Glockenverteidigung > Fächerverteidigung > Maximales Leben > TP-Regeneration > Chance auf kritt. Treffer


Himmelstränenhalskette - 4:
Dolchverteidigung > Pfeilwiderstand > Maximales Leben > TP-Regeneration > Chance auf kritt. Treffer


Equipment - Ohrringe


Ihr besorgt euch 4x Ebenholzohrringe und switcht folgende Boni:


Ebenholzohrringe - 1:
Schwertverteidigung > Zweihandverteidigung > Dolchverteidigung > Pfeilwiderstand > Stark gg. Halbmenschen


Ebenholzohrringe - 2:
Schwertverteidigung > Zweihandverteidigung > Giftwiderstand > Stark gg. Halbmenschen > ?


Ebenholzohrringe - 3:
Glockenverteidigung > Fächerverteidigung > Giftwiderstand > Stark gg. Halbmenschen > ?


Ebenholzohrringe - 4:
Dolchverteidigung > Pfeilwiderstand > Giftwiderstand > Stark gg. Halbmenschen > ?


Equipment - Helm


Ihr besorgt euch eine Furchtmaske und switcht folgende Boni:
Stark gg. Halbmenschen > Magiewiderstand > Angriffsgeschwindigkeit > TP-Regeneration > Vergiftungschance


Equipment - Armband


Ihr besorgt euch ein Himmelstränenarmband und switcht folgende Boni:
Stark gg. Halbmenschen > Magiewiderstand > Maximales Leben > Schaden wird von TP absorb. > Chance auf durchb. Treffer
----------------------------------------------------------------------------


Was bringt ein Giftschwert tatsächlich?


Antwort:
Viele denken dass ein Giftschwert mit 50+ DSS und Halbmenschen direkt ein Wunderwerk sei, ist es nicht!
Mit einem Giftschwert kann man sehr schlecht gegen einen guten Körper Krieger kämpfen da man teils nur
am fliegen ist und es zuviel Abbl. im Equipment gibt. Giftschwert ist nur gegen die Rassen
Ninja Nah/Fernkampf, Krieger Mental und Sura Magie zu empfehlen.
----------------------------------------------------------------------------

Frisuren - wichtig oder unwichtig?


Antwort:
Frisuren sind nur zu empfehlen, mit Frisuren habt ihr einen klaren Vorteil.
----------------------------------------------------------------------------

Welcher ist der geeigneteste Platz?


Antwort:
Duelliert euch keinenfalls in einem anderen Reich, bittet den Gegner immer auf die PvP-Map ansonsten
besitzt dieser einen unfairen Vorteil euch gegenüber!
----------------------------------------------------------------------------

Welche Taus/zusätzliche Items sollte ich benutzen?


Antwort:
Alle! Auch den weißen Tau und dass SamBo-Wasser, je mehr Attribute, desto besser!
----------------------------------------------------------------------------

Wieso weißer Tau/SamBo-Wasser und generell soviel Verteidigung?


Antwort:
Je mehr Verteidigung, desto mehr senkung des normalen Schadens.
Ihr senkt also mit mehr Verteidigung den krittischen Schaden, erhöt aber den durchborenden Schaden.
Im Endeffekt ist es eure Sache was euch wichtiger ist, einen 15,000 DS mit 2,000 Schlägen zu kassieren oder
einen 12,000 - 13,000 DS mit 2,500 Schlägen zu kassieren.
----------------------------------------------------------------------------

So nun zum Skillmäßigen, wie kämpfe ich Körper Krieger vs. Körper Krieger?


Antwort:
Ihr müsst Skills auf Konter einsetzen, d.h setzt der Gegner Dreiwege-Schnitt ein, setzt ihr eine Sekunde darauf
auch Dreiwege-Schnitt ein, setzt der Gegner Schwertwirbel ein, setzt ihr Schwertwirbel ein.
Ihr müsst immer einen Konter-Skill parat haben sodass ihr dass fliegen vermeidet!


So startet ihr das Duell:
Beginnt den Kampf, beginnt zum Gegner zu laufen und verpasst ihm solange normale Autohits bis er den Dreiwege-Schnitt
benutzt, benutzt er ihn, setzt euren auf Konter ein. So beginnt das Duell, der Rest der Skills werden teils nur noch auf Konter eingesetzt.
----------------------------------------------------------------------------



So, dass wars erstmal von mir.
Soweit dürfte alles erklärt sein, sollte etwas fehlen schreibt es in den Thread und ich füge es hinzu.


Falls ihr Fragen/Probleme habt meldet euch in Skype.

es wäre nett noch verbesserungsvorschläge zu posten und wie ihr es findet und ob ich es besser machen könne..
außerdem wäre es nett wenn ihr mir für die mühe die ich mir gemacht habe dies zu schreiben ein "thanks" hinterlasst

Skype: epvp.pkexe


Mit freundlichen Grüßen,

pkexe
pkexe is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/07/2013, 14:33   #2
 
ColdPrey's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2012
Posts: 280
Received Thanks: 36
Wie kommst du darauf das man Sausen erst unter 30k Tp einsetzen sollte?
ColdPrey is offline  
Old 01/07/2013, 14:42   #3

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by ColdPrey View Post
Wie kommst du darauf das man Sausen erst unter 30k Tp einsetzen sollte?
sorry das ist auf einem server wo ich zocke so
pkexe is offline  
Old 01/07/2013, 15:12   #4
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
endlich mal ein gutes How to !
Tömaaaa is offline  
Old 01/07/2013, 15:31   #5

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
danke
pkexe is offline  
Old 01/07/2013, 15:33   #6
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Du spielst auf Xitaria2 & warum benutzt du das titanschild?
Tömaaaa is offline  
Old 01/08/2013, 13:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
schade, schuhe fehlen
SWAAGER is offline  
Old 01/09/2013, 17:37   #8
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Also mir sind paar Kleinigkeiten aufgefallen

1.) Helm lieber statt 8%AG 15%Pfeilausw, da man auf P-Servern sowieso auf die 200Ags kommt und die zusätzlichen AG dadurch sinnlos sind.
2.) Das Titanenschild ist ein PvM-Schild
Es hat ja 10%Widerstand gg Fks, aber Rassenschilder geben ja 20% gegen Fertis+Schläge.
3.)In die Rüssi mit Pfeildeff sollte ein Ducken+X rein statt Schutz+X(Oder bei reiner Fernirüssi statt Aw+X)
DasGenie is offline  
Old 01/09/2013, 20:30   #9

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
die bonis sind auf dem server perfekt angepasst und ich bin der stärkste krieger dort ich weiß wovon ich rede und in rüstung für krieger sollte kein ducken rein das bringt nix titanenschild hab ich einfach so dazugeschrieben kann jeder machen wie er will helm hab ich sowieso einen eigenen mit pfeilangriffausweichen und umso mehr ags umso besser
pkexe is offline  
Old 01/09/2013, 20:47   #10
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
die bonis sind auf dem server perfekt angepasst und ich bin der stärkste krieger dort ich weiß wovon ich rede und in rüstung für krieger sollte kein ducken rein das bringt nix titanenschild hab ich einfach so dazugeschrieben kann jeder machen wie er will helm hab ich sowieso einen eigenen mit pfeilangriffausweichen und umso mehr ags umso besser
Ich weiß auch sehr gut wovon ich Rede
AG geht bis 200, danach merkst du 0% Unterschied.
=> 8% Ag ist ein Crapbonus
In eine deiner Rüssis mit Pfeildeff muss ein Ducken rein, sonst ist das keine perfekte Rüssi gegen Fernis.

Klar kann das jeder machen wie er will, wollte dir nur bisschen helfen

Falls das mit den Ag auf deinem einen P-Server anders sein sollte bringt das den Leuten hier eigentlich nichts.
Aber auf den Servern auf denen ich spiele ist die Grenze 200.
DasGenie is offline  
Old 01/09/2013, 22:44   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Auf jedem PServer hat es ab 200% Attack/Move Speed keinen Effekt mehr^^
noahrmal is offline  
Old 01/10/2013, 19:09   #12

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
ja ihr habt eh recht aber bisschen was hilft es^^
und titan ist gegen masus aber lks geht auch hab beide so spiel ich halt auf dem server und sehr erfolgreich^^

edit: ja schuhe phönix oder quillin schuhe mit abblocken halt und bonis:
einhand 2hand krit tp und angriffsgeschwindikeit und das halt bei jeden schuhe nur andere deffs gegen jeweilige waffe sprich dolch pfeil fächer glocken usw andere bonis bleiben gleich
pkexe is offline  
Old 01/10/2013, 21:20   #13
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
ja ihr habt eh recht aber bisschen was hilft es^^
und titan ist gegen masus aber lks geht auch hab beide so spiel ich halt auf dem server und sehr erfolgreich^^

edit: ja schuhe phönix oder quillin schuhe mit abblocken halt und bonis:
einhand 2hand krit tp und angriffsgeschwindikeit und das halt bei jeden schuhe nur andere deffs gegen jeweilige waffe sprich dolch pfeil fächer glocken usw andere bonis bleiben gleich
Es hilft 0
Titanenschild ist Pvm, nicht gegen Masus.
Titanenschild ist zwar 10% Widerstand gegen Fertis, aber Lks ist 20% Widerstand gg Fertis und 20% Widerstand gg Schläge.

Wieso auch in Schuhen AG? xD
DasGenie is offline  
Old 01/11/2013, 13:44   #14

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
was heult ihr alle und verbessert? ich bin so mit den bonis der stärkste und bin zufrieden will nur leuten helfen man
pkexe is offline  
Old 01/11/2013, 15:55   #15
 
dilomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 235
Received Thanks: 18
einwandfrei
dilomori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60
11/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
VK meine imba acc's auf erfoo server 18, darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85 ein Waffensura lvl 54-60 Ich trenne mich aus zeit gründen fon meinen imba Chars. Kommen wir ma zu den Skills. Der Körper Krieger hat: SW P ( nach 39 seelis),
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60
11/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK meine imba acc's auf erfoo server 18, darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85 ein Waffensura lvl 54-60 Ich trenne mich aus zeit gründen fon meinen imba Chars. Also was den Verkauf angeht, sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist werde ich die Daten für die Char dem höstbietendem per Email schiken und die Email enderung annehmen. Kommen wir ma zu den Skills. Der Körper Krieger hat: SW P ( nach 39 seelis),
[VK]Körper Krieger lvl 63 SERVER 4
10/10/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute Ich vk meinen körper krieger auf dem server Hyperion http://i54.tinypic.com/1z5ooq1.jpg SKILLS http://i54.tinypic.com/rqxj51.jpg
[VK]Körper Krieger Auf Server 4
09/17/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe heute meinen 63 auf dem server hyperion VK DEN CHAR FÜR 10 EURO PAYSAFECARD!! char ist aufm blauen reich der ist ritterlich skills: aura m2 kr m4 sw m4 dreiwege 10 sausen 1
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23!
04/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44 Körperkriegers auf dem Server Dafihn inklusive Lagerpasswort und E-mail. Auf dem acc sind noch c.a 500k. Skills: Aura des Schwerts: M1 Kampfrausch: M1 Schwertwirbel: 8



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.