Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


PvP Körper Krieger im P - Server (meine spielweise)

Reply
 
Old 01/11/2013, 19:48   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 748/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,545
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
was heult ihr alle und verbessert? ich bin so mit den bonis der stärkste und bin zufrieden will nur leuten helfen man
Quote:
es wäre nett noch verbesserungsvorschläge zu posten und wie ihr es findet und ob ich es besser machen könne..
Ich glaube das sagt alles...
Wir meinen doch nur, mit den anderen Bonis wärest du stärker



DasGenie is offline  
Old 01/12/2013, 17:57   #17
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,380
Received Thanks: 281
nein man währe nicht stärker weil es da fast keine fernninjas gibt und wennes welche gibt leg ich trotzdem alle ..


pkexe is offline  
Old 01/12/2013, 20:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
nein man währe nicht stärker weil es da fast keine fernninjas gibt und wennes welche gibt leg ich trotzdem alle ..
Stimme dir zu
depa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 15:22   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,018
Received Thanks: 797
AW ist gut. Er ist sicher Mento :P


Tömaaaa is offline  
Old 01/14/2013, 21:12   #20
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,380
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
AW ist gut. Er ist sicher Mento :P
du sagst es! obwohl der guide für KK ist aber geht für mento auch
pkexe is offline  
Old 01/15/2013, 15:19   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 748/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,545
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
nein man währe nicht stärker weil es da fast keine fernninjas gibt und wennes welche gibt leg ich trotzdem alle ..
Doch du wirst stärker, zumindest in GKs oder Ähnlichem, da auch mal mehrere Gegner auf einen einschlagen...
Die AG bringen dir 0.

Und das hier ist kein Kindergartenstreit ok? xD
Sachen wie "Ich bin der Stärkste" haben nichts mit den Bonis vom Helm zu tun
DasGenie is offline  
Old 01/16/2013, 10:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich finde es weniger ein guide da die information doch sehr spärlich sind. die meisten information sollten denn leuten längst bekannt sein, bitte schreib doch daraus ein ausführlicheres tut. und es folgen keine fragen mehr das würde meiner meinung nach mehr Sinn ergeben sollte man sich schon hinsetzten um ein guide zu schreiben. Das problem ist es gibt eine menge solcher guides geb dir mühe und schreib ihn vielleicht etwas allgemeiner und nicht für ein körper wenn du ihn als mento spielst und so weiter. lg. skylezz
Skylezz is offline  
Old 01/16/2013, 13:17   #23
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,641
Received Thanks: 5,609
Quote:
Welche Taus/zusätzliche Items sollte ich benutzen?


Antwort:
Alle! Auch den weißen Tau und dass SamBo-Wasser, je mehr Attribute, desto besser!
----------------------------------------------------------------------------

Wieso weißer Tau/SamBo-Wasser und generell soviel Verteidigung?


Antwort:
Je mehr Verteidigung, desto mehr senkung des normalen Schadens.
Ihr senkt also mit mehr Verteidigung den krittischen Schaden, erhöt aber den durchborenden Schaden.
Im Endeffekt ist es eure Sache was euch wichtiger ist, einen 15,000 DS mit 2,000 Schlägen zu kassieren oder
einen 12,000 - 13,000 DS mit 2,500 Schlägen zu kassieren.
Dir ist schon klar das Deff nix bringt sobald der andere DB hat?^^
.Raizel# is offline  
Old 01/17/2013, 17:52   #24
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,380
Received Thanks: 281
umso mehr deff umso weniger kritten die gegner und fertigkeiten wie ds ziehen weniger..
pkexe is offline  
Old 01/18/2013, 15:33   #25
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,641
Received Thanks: 5,609
Umso höher wird das DMG von DB-Treffer. Also mehr Deff bringt sich gegen andere KK´s bzw Wasu´s rein gar nichts^^
.Raizel# is offline  
Old 01/18/2013, 15:35   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 851
Received Thanks: 139
Auf den P-servern auf den ich gespielt habe rannten sie alle auf einen los mit Sausen

Und dat du nur K.vs.K. hast bringt einen ja auch nicht viel , da gehts eh nur darum wer das bessere EQ hat und mehr Crit ..

gegen Sura ist das schon anspruchsvoller ..
raptwo is offline  
Old 01/21/2013, 17:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 641
Received Thanks: 71
nicht schlecht^^ selbst wegen der mühe kriegste ein thanks auch wenn man selber drauf kommt, wer selber metin zockt^^ aber auch gut alles aufgeschrieben welche boni^^

LG
denis14 is offline  
Old 01/23/2013, 18:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 138
Ein PvP-Equipment mit Abblocken im Schild, eventuell noch einen 60er Helm?
Schuhe sind da unwichtig? In eine Rüstung gehört auch kein Abblocken?
Ist wohl ein schlecht besuchter Server, mit dem Equipment kann man dich gut zerfetzen, auch wenn du voller Stolz sagst, der Beste zu sein (kannst du übrigens eines Tages in eine Bewerbung schreiben, Chefs finden es voll gut).
Und joa, ein Ducken+4 sollte schon in eine Ninjarüstung, ob ein +15-Verteidigung-Stein viel bringt, wage ich zu bezweifeln
Ein prächtiger Guide für alle, die gern mal so sein wollen wie alle anderen, mehr nicht.
PunkRocker89 is offline  
Old 01/23/2013, 19:42   #29
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,380
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Ein PvP-Equipment mit Abblocken im Schild, eventuell noch einen 60er Helm?
Schuhe sind da unwichtig? In eine Rüstung gehört auch kein Abblocken?
Ist wohl ein schlecht besuchter Server, mit dem Equipment kann man dich gut zerfetzen, auch wenn du voller Stolz sagst, der Beste zu sein (kannst du übrigens eines Tages in eine Bewerbung schreiben, Chefs finden es voll gut).
Und joa, ein Ducken+4 sollte schon in eine Ninjarüstung, ob ein +15-Verteidigung-Stein viel bringt, wage ich zu bezweifeln
Ein prächtiger Guide für alle, die gern mal so sein wollen wie alle anderen, mehr nicht.

abblocken braucht man nicht im PvP ich denk mal du hast keine ahnung und ein ducken hab ich gegen pfeilninjas
pkexe is offline  
Old 04/15/2017, 18:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
nimm doch ratschläge kontruktiv an und geh drauf ein und komm nicht immer mit "bin aber der beste" mein gott...du meinst es lieb aber heftig wie du dir nicht helfen lassen willst


Toxanis is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60
VK meine imba acc's auf erfoo server 18, darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85 ein Waffensura lvl 54-60 Ich trenne mich aus zeit gründen fon...
2 Replies - Metin2 Trading
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60
VK meine imba acc's auf erfoo server 18, darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85 ein Waffensura lvl 54-60 Ich trenne mich aus...
1 Replies - Metin2 Trading
[VK]Körper Krieger lvl 63 SERVER 4
Hi Leute Ich vk meinen körper krieger auf dem server Hyperion http://i54.tinypic.com/1z5ooq1.jpg SKILLS http://i54.tinypic.com/rqxj51.jpg
4 Replies - Metin2 Trading
[VK]Körper Krieger Auf Server 4
Hallo ich verkaufe heute meinen 63 auf dem server hyperion VK DEN CHAR FÜR 10 EURO PAYSAFECARD!! char ist aufm blauen reich der ist ritterlich...
5 Replies - Metin2 Trading
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23!
Hallo, ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44...
1 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.