eS GEHT NICHT bei mir kann wer mir bitte helfen über tv oder erklären
also ich mache das alles wie er sagt danach drücke ich apply danach öffne ich metin
und es passirt nix rein gar nix und das is das scheiße habe es schon 3mal neu instaliert
bitte brauche hilfe
also ich habe alles gemacht wie er es gesagt dann kam diese fehler meldung da wo man ok drücken muss das habe ich gemacht danach habe ich alles eingestellt farbe meiner 3D brille
danach apply gedrückt metin gestartet eingeloggt und nix passirt das finde ich scheiße XD
und an meine Grafik Karte kann es nicht liegen
habe windos vista is das schlimm?
ich wäre Froh wenn jemand mir das über Tv macht kann nur viele THX gebeb
ich hab im kino nur ne 3d brille bekommen mit schwarzen gläsern und alls ich das prog installiert hab gingen spiele nciht mehr richtig an *_______________*
[HowTo+Info] Play Metin2 SG [Complete] 09/07/2012 - Metin2 Guides & Templates - 523 Replies -Guide vorerst heruntergefahren, Version 4.0 wird wohl am Sonntag fertig sein-
[Howto]play metin2 mit Win7 08/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies how to metin2 auf win7 spielenhallo erst mah ich habe mir win7 gekauft und bin darauf gekommen das man auf win7 nicht metin2 spielen kan ohne vorarbeid es gibt einiges das man machen muss leider
und zwar:
1) ihr ladet euch metin2 neu herunter
2) ich geht auf den ordner metin2_germany oder wie er auch bei euch heist
3)ich markiert alles was im ordner ist