Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Shop auf Gaul inkl. Rüssi+Skill

Discussion on [Guide]Shop auf Gaul inkl. Rüssi+Skill within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/04/2009, 16:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
find eig. ganz funny und die gms auf de bannen eh nicht guckt euch mal die ganzen hacker an


ps: spammt net alle rum alle schreiben "bringt gar nix" oder "Sinnlos"
ich versteh ned war daran funny sein soll

is der unnützliste guide aller zeiten
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 12/04/2009, 17:04   #17
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
Die bannen mehr, als du denkst.
Es hackt nur jede 2. Person! XD
x iReAcTz Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
King Rüssi im Shop
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Also ich wollte einen Shop machen. Es sollten drin sein. 4 King rüssis 4 66er+9 4 61er 4 41er helme und halt schmuck ein wenig ich kam auf 29 Plätze der shop hatte aber 40 Plätze
[Guide] Fun Bug (Laden auf Gaul)
11/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hi, so, damit ich auch mal was zur allgemeinen erheiterung beitrage ^^: Also um einen Laden-Tisch auf einem Gaul zu machen, macht ihr folgendes: 1. Geht von eurem *richtigen* Gaul runter. 2. Löst eine Reitkarte beim Stalli ein. 3. Wenn ihr auf dem Reitkarten-Gaul sitzt, macht ganz normal einen Laden.
Mikroskopischer-Gaul-Guide
08/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
So hier ma mein erster Guide den ich jetz ma lieblos hinschleudere. KG / MG mit Wlan oder Slownet möglicher (ohne DoubleDMG % Da ich immer wieder von diversen KG MG Problemen bei Wlan oder Slow Inet Usern etwas mitbekomme ein kleiner Tipp: Immer mal wieder kurz vom Gaul steigen um z.B. kurz SW Stampfer oder etc reinzuhauen. Die angeblich weggeflogenen Mobs sind nun wieder an Ort und Stelle um DMG zu kassieren. Andere Methode ist auch immer bevor das wegfliegen eintritt abzusteigen...
Shop mit Rüssi
05/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Rüsssi aus...Beutel öffnen...Rüssi an...Namen eingeben... Sachen reinstellen...Laden eröffnen :) THANKS NICHT VERGESSEN :)



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.