Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE] Yang Machen :D

Discussion on [GUIDE] Yang Machen :D within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/27/2009, 19:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Hier kommst du damit nicht weit. Wenn du solche schlechten Guides kopierst und keine Quelle reinschreibst, bekommst du sicher einen Bann.
@worker444: mach mal einen Spoiler in deine Signatur, man muss sonst ziemlich scrollen.
Novaking is offline  
Old 08/28/2009, 22:10   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
angelbot

welchen angelbot nehmt ihr her?
Trubilator is offline  
Reply

Tags
farmen, geld farmen, metin2 yang

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Schnell Yang machen.
07/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Was man braucht : Ein Mentalo mit gutem Schwert + Sk M Oder ein Körper mit guter Rüssi + Aura M Er sollte ca Lv22 sein. Okay jez geht ihr in's AD und farmt da Truppen zusammen und erledigt die. Auf dauer (mit Doppeldrop) farmt ihr locker 20 PM's in 2 Std. zusammen.
[Guide]Yang machen
05/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Moin, wollt mal eben die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten aufzählen, um Yang zu machen. Ich habe versucht für jedes lvl eine Möglichkeit zu finden, was nicht immer wirklich einfach war...naja fangen wir an. Ich zähle es Level-Mäßig auf. Map1 Farmen Optimales Level liegt bei 18. Warum? Weil man mit level 18 die neue Rüstung bekommt, die für genug Def sorgt. Charaklasse sollte man den Körperkrieger wählen, da er die Metins am schnellsten Down bekommt. Man...
[Mini-Guide] Schnell Yang machen
04/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Hallo Com Hier ist ein kleiner Guide an Leute die es nicht wissen, wie man mit ein bischen Glück schnell Yang kriegen kann: Was man braucht: Startguthaben von ca. 10.000.000 Yang How-To: Ihr geht in Ch2 und sucht einen Laden der Billig Truhen anbietet für ca. 1-1,5kk.
[GUIDE] Yang machen
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Guide. Heute will ich euch zeigen wie ihr an einem Tag mehr als 30 KK Gewinn machen könnt. Ihr braucht nicht einmal viel Yang von eurem Main. 1.Schritt Ihr erstellt euch einen neuen Farmer(Mentalo) und levelt ihn auf LVL 20. 2.Schritt Nun rüstet ihr euren Farmer mit einem TPP (+6 -+9),Breitschwert (+8 - + 9).Und kauft eich einfach alle Sache die ihr noch brauchen könntet(Schlachti + 0 usw)
[Guide]Schnell Yang auf Longjuyt2 Server1 machen
07/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Damit habe ich selber 1kkk - 2kkk verdienet. 1. Man braucht eine 50 oder 54 Kette (die sind die besten und werden am besten gekauft) 2.Boni-Hinzüfügen kaufen und 4 Bonis reinhauen 3.Boni tauschen bis man 1500 tp hat oder 2000 tp Bonus hat. (Brauch ca 3-5 mal um den gewünschten bonus zu haben) 4.

All times are GMT +1. The time now is 19:21.