Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Andere IP mit Proxifier!

Discussion on [How to]Andere IP mit Proxifier! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
[How to]Andere IP mit Proxifier!

Hallo Leute,
in diesen Tutorial zeige ich euch wie ihr ganz einfach eine andere IP machen könnt^^

1.Ihr Downloadet euch Proxifier : Google--->Proxifier download

2.Wenn ihr es gedownloadet habt und es geöffnet habt sieht es etwa so aus:

3.Nun klickt ihr auf View und dann auf Proxy Check so:

4.Jetzt Öffnet sich ein Fenster und in diesen Fenster klickt ihr auf Proxy Sever... jetzt öffnet sich NOCH ein Fenster indem ihr eure IP und den Port eingeben müsst HTTPS und SOCKS Version5 liegt es an eurer IP also wenn ihr auf Seiten seit steht da meist 5Socks IP's... oder so.
Hier das bild dazu
Und Settings braucht ihr Nicht!!!

5.Wenn ihr alles eingetragen habt klickt auf "Start Testing"
Und wartet drauf ob man die IP benutzen kann oder Nicht

Falls es geklappt hat sieht es so aus:

6.Wenn ihr die IP benutzen könnt klickt ihr auf den Hammer oben links dann öffnet sich ein Fenster dort klickt ihr auf Add und dann gebt ihr alles ein(müsste wohl klar sein)



Soo... das wars erstma!
Sry das es soviele Pics geworden sind(damit es auch jeder dapp versteht) und ich möchte einfach viele PN's vermeiden!

Wer jetzt alles wissen will woher man Freie Ips bekommt sucht in Google nach : Google.de--> Freie(China) Proxys oder IP's
Ich kenne eine sehr gute seite wo fast alle Ip's noch frei sind und... ,da aber diese Seite cool ist behalte ich sie lieber für mich aber ich gebe ein paar Ip's Per pn!(!!müssten alle Frei sein die ich schicke!!)

Aber ich glaube schon das man viele Seiten per google findet mit ips....



Würde mich über THX freuen und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich noch verbessern könnte!
Bitte keine beleidigungen und ich soll die Sufu benutzen weil es schon viele Tutorials darüber gibt... ======Ergebnis ich habe nur ein TUT gefunden war aber schon alles weg Edetiert!!!



Mfg,
Sato





@€dit:ALLE IP'S ANFRAGEN BEANTWORTE ICH NICHT ZURÜCK! UND LÖSCHE SIE EINFACH!
Satomayo is offline  
Thanks
34 Users
Old 08/20/2009, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Echt schade das dieser Thread "unbeachtet" ist und ich finde es auch sehr schade das ihn keiner beachtet weil ich habe für dieses how to ein bisschen zeit investiert und ich Finde auch meins ist das beste geworden oder?
Satomayo is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2009, 22:23   #3
 
Marcel010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
dauert das ein bischen der 2te test? weil bei mir steht er und lädt noch dauert das oder geht das schnell?


[21:51] Testing Started.
Proxy Server
Address: ......
Protocol: SOCKS 5
Authentication: NO

[21:51] Starting: Test 1: Connection to the Proxy Server
[21:51] IP Address: ......
[21:52] Connection established
[21:52] Test passed.
[21:52] Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server

so sieht das bis jetzt aus
Marcel010 is offline  
Old 08/20/2009, 22:24   #4
 
BlackMagic114's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 230
Received Thanks: 57
finde ich auch !!!
Der beste [How to] über Proxifier geworden
ist auf jedenfall ein Thx wert
BlackMagic114 is offline  
Old 08/20/2009, 22:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
ich weiß nicht schick mir mal ne Pn ich gebe dir ne proxy eig müsste es schnell gehen!
Marcel010 wenns bei test2 spackt nimm ne andere Ip oder schhick mir ne PN!
Satomayo is offline  
Old 08/20/2009, 22:38   #6
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Hallo, ich habe bereits ein [HOWTO] darüber gemacht, bitte schieße deinen.

#reported
int. is offline  
Old 08/20/2009, 22:43   #7
 
OoxXFusionXxoO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 544
Received Thanks: 82
finde den hier besser dehr gut^^
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 08/20/2009, 22:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
#Sry Sunnboy aber ich lasse meins drinn weil es ja glaube ich ein bisschen besser ist mit pics...

Sry aber ich habe mir echt viel mühe für das How to gegeben!
Satomayo is offline  
Old 08/20/2009, 22:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Hallo, ich habe bereits ein [HOWTO] darüber gemacht, bitte schieße deinen.

#reported
Dein HowTo ist aber um Ecken schlechter.
Und btw, wenn ihr nur euer http Protokoll verändert, habt ihr nur beim surfen eine andere IP.
Nutzt halt die CyberGhost Basic Verbindung.
Alles automatisch und überall andere IP.
TheOwnWay is offline  
Old 08/20/2009, 22:57   #10
 
G-(ER)MAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE EEEEEEES GEEEEEEEEEEEEHT JAAAAA XDDD
bester proxyfier theard
du bist der beste
vote for stick
G-(ER)MAN is offline  
Old 08/20/2009, 23:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
gern geschehen an alle!

#SRY aber für heute bin ich mal off hier und zocke newyt2!
Satomayo is offline  
Old 08/21/2009, 01:47   #12
 
schiefi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
[45:12] Testing Started.
Proxy Server
Address: *zensiert*
Protocol: SOCKS 5
Authentication: NO

[45:12] Starting: Test 1: Connection to the Proxy Server
[45:12] IP Address: *zensiert*
[45:12] Connection established
[45:12] Test passed.
[45:12] Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server
[45:13] Error : connection to the proxy server was closed unexpectedly.
[45:13] Test failed.
[45:13] Testing Finished.


[45:14] Testing Started.
Proxy Server
Address: *zensiert*
Protocol: SOCKS 5
Authentication: NO

[45:14] Starting: Test 1: Connection to the Proxy Server
[45:14] IP Address: *zensiert*
[45:14] Connection established
[45:14] Test passed.
[45:14] Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server
[45:16] Authentication was successful.
[45:16] Connection to established through the proxy server.
[45:17] A default web page was successfuly loaded.
[45:17] Test passed.
[45:17] Starting: Test 3: Proxy Server latency
[45:29] Latency = 377 ms (40% packages lost)
[45:29] Test passed.
[45:29] Testing Finished.

hmm und kann trotzdem nciht spielen??=(
schiefi is offline  
Old 08/21/2009, 11:05   #13
 
Darkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 136
Received Thanks: 12
Also als erstes klasse Thread das verdient ein thx...so nun aber zu meiner Frage und zwar ich hab ne seite mit Proxys ohne Ende die alle frei sind nur mein Problem ist immer wenn ich eine Adresse eingebe und so dann steht immer "connecting with www.google.de" und dann macht er nix mehr >.<
Hab wirklich schon 60stück probiert und alle das gleiche Problem und wenn ich eine Ip nehme die schon benutzt ist oder nicht geht dann steht nur da test failed -.-
Hoffe auf Antwort.....Mfg Stormbring
Darkiller is offline  
Old 08/21/2009, 11:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
was klickst du immer an htt.. oder 5socks?
versuch mal Ips von einer anderen seite oder auf vielen seiten steht auch oft dabei 5Socks ip's..
Satomayo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2009, 11:27   #15
 
Darkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 136
Received Thanks: 12
ja ich klick immer 5socks aber da stehts nicht dabei hast recht ich versuch ma mit http oder so ;D thx
Darkiller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Proxifier
09/04/2010 - WarRock - 0 Replies
Hallo leute also ich finde viele koreanische proxys aber keine funktoniert Deshlab wollt ich fragen obs ein tut für proxyfier gibt das ich sehn kann ob ich alles richtig mache Oder jemand is so nett und schickt mir per PM eine :D Update is grad fertig was ist wen ich mich ohne proxy einlogge?
Proxifier
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, für manche P-Server brauch man ja Proxifier.Leider hatte ich den schon früher mal auf dem Pc,wie kann ich ihn jetzt trotzdem noch benutzen ??+ Soviel ich weiss gibt auch gecrackte Programme,wenn jemand eins hat kann er es mir ja mal per Pn schicken lg
Proxifier
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
zzyt2_DE.exe - Could not connect to 1*1.1*.1*3.1*3:11**2 through the proxy server. wieso kann er net verbinden der proxy geht perfekt teste bestanden dann drückich rechtsklick auf metin2-. und dann proxifier dann kommt bei proxiefier das oben raus weis einer warum bitte dringend um hilfe und kann net mit zyyt2 verbinden
[Proxifier]
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir einer sagen wie ich mit Proxifier meine IP ändern kann bitte wenn es geht per PN ich gebe euch mein char lvl 58 in WinGM mit G's (ja nichts besonderes aber bitte)



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.