Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Die besten Tricks zum Leute abzocken

Discussion on [GUIDE]Die besten Tricks zum Leute abzocken within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
[GUIDE]Die besten Tricks zum Leute abzocken

Editert..
Sallopapa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 94
also eine sache hab ich dazu zu sagen.
Du behauptest, dass alle leute in dem forum abzocker sind?
Dann irrst du dich, viele benutzen nur angelbots normale bugs und eben hacks, aber nicht um anderen zu schaden - zumindest nicht direkt- , sondern um sich einen Vorteil zu verschaffen, den sie nicht bekommen können ohne viel geld in das Spiel zu investieren.
Und das ist okay.
Aber es ist nicht okay andere Leute zu beklauen. Diese Leute haben sich ihr equip hart erarbeitet und dann ist es alles andere als fair , wenn so n depp wie du her kommt und ihnen ihr zeug wegnimmst -vorallem dann wenns anfänger sind- .

mfg ladidadida
ladidadida is offline  
Old 08/19/2009, 19:58   #3

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
ich finds iwie assi^^
vorallem fallen mitlerweile nurnoch 0-10lvl leute drauf rein

find ich auch iwie unfair bei anfängern
wenn man jetzt lv65+ abzocken könnte wärs gereht
Polypropylen is offline  
Old 08/19/2009, 19:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Nö ich machs teils bei Lvl 50ern xP
Sallopapa is offline  
Old 08/19/2009, 20:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Assozial.
Lieber Cheaten als son scheiß abzuziehen.
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2009, 20:07   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Solche leute wie du Sallopapa@ versuaen einen den spass am spielen und wen dan ma wer bei dir i-einen abzock-trick anwendet sagst du (bin ich mir sicher ;D) ich hab kb mehr auf das game wo bleibt der sinn?
NashviL is offline  
Old 08/19/2009, 20:14   #7
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Sallopapa View Post
Kleines Vorwort
Dieses Thema ist nicht dazu da um zu schreiben, "abzocken wie erbärmlich du noob" denn dazu ist das ganze Forum da. Wir sind alle Cheater, wem es nicht gefällt andere reinzulegen um sich zu bereichern ist hier eben falsch, also nicht alles zuspammen. Ich zähle hier meine Abzocktricks auf, die noch nicht jder kennt [verdopplungastrick usw.9
Dafür ist das Forum ganz sicher nicht da.
Vllt zum Cheaten,Botten und Bugusen aber garantiert nicht zum Noobs verarschen.
Na ja jezt kannst du dich auch wieder aus dem Forum pissen da du anscheinend hier falsch bist.
ProK1ller is offline  
Old 08/19/2009, 20:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ProK1ller View Post
Dafür ist das Forum ganz sicher nicht da.
Vllt zum Cheaten,Botten und Bugusen aber garantiert nicht zum Noobs verarschen.
Na ja jezt kannst du dich auch wieder aus dem Forum pissen da du anscheinend hier falsch bist.
Ok..bb^^
Sallopapa is offline  
Old 08/19/2009, 20:20   #9
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Cheater, Botter und Hacker sind wir vielleicht aber letztendlich will keiner von uns das z.b. die hart erarbeitete REK plötzlich weg ist oder etwas in dieser Richtung deshalb finde ich es schlichtweg assozial so einen Thread zu eröffnen. Selbst wenn du dir Mühe gegeben hast und jede "Abzocke" wirklich gut und ausführlich erklärt ist solltest du dir doch überlegen ob es nicht sinnvoll wäre das ganze einfach weg zu editieren.

MFG .:Ice-Tea:.
.:Ice-Tea:. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2009, 20:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 324
Received Thanks: 107
Irgendwie find ichs komisch das Leute über 13 so ein billig Game überhaupt spielen,
das ist doch scheiße

-Gameboygrafig
-scheiß gameplay usw...
MaxKillYou is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 20:32   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Sallopapa View Post
Kleines Vorwort
Dieses Thema ist nicht dazu da um zu schreiben, "abzocken wie erbärmlich du noob" denn dazu ist das ganze Forum da. Wir sind alle Cheater, wem es nicht gefällt andere reinzulegen um sich zu bereichern ist hier eben falsch, also nicht alles zuspammen. Ich zähle hier meine Abzocktricks auf, die noch nicht jder kennt [verdopplungastrick usw.9

So, fangen wir mit meiner Lieblingsmöglichkeit an:

Der eine 0 Weniger Trick
Also was ihr braucht:
-1 oder 2kk reichen für den anfang
- Etwas Glück
- Geduld [klappt nicht beim ersten mal]
Nehmen wir am anfang ein Vms: Schreibt einen spieler mit Vms +8 an,
oder fragt im Rufchat danach. wenn ihr einen verkäufer/opfer gefundet habt geht das meistens so weiter, das ihr einen preis von sagen wir mal 12kk ausmacht. Dann Trefft euch irgentwo, am besten drängt ihn nun schon. Handelt ihn an, und tut 1,2kk rein und nehmt an. Mit etwas glück übersieht er die eine null weniger und Voila. Ein nagelneues Vms +8 für 1,2kk. Das kann man natürlich auch mit Dpp +8 usw anwenden. Es klingt zwar schlicht, klappt aber bei mir häufig.

Der Laden-Verarschungstrick
Was ihr braucht:
-Nur vieeeel geduld [selten fällt wer drauf rein]
Schreibt wieder ein Opfer mit wertvollem Eq an, sagen wir Rek. Schreibt ihn an "Willst du wissen wie du deine Rek an einen geheimen Npc bug für 999kk verkaufen kannst?" Viele 35er-40er Deppen sagen jetzt "Ja". Redet ihn ein, er soll ein Laden aufmachen und die Rek für 999kk reinstellen. Nun soll er auf einen anderen laden klicken und "set999999999yang.dll" in den normalen chat schreiben [das macht das ganze glaubwürdiger <-] und auf anhemen klicken. Was das opfer meistens nicht weiß: Beim gucken in einem anderen Laden hat sich der Rek preis in 1 Yang verändert. kauft schnell ein und zack, eine Rek für 1 Yang ergattert.

Die +0 item für viel Yang Verarsche
Was ihr braucht:
-Ein etwas nervöses Opfer
-Eine fähigkeit andere Leute unter druck zu setzen
-Ein +8/9er Item
-Das selbe Item +0
Nehmen wir hier den Tipp +9. Schreibt im Rufchat "VK TIPP +9 NUR 800K"
Oder schreibt so jemand an. Hezt ihn beim verkaufen iimmer "Ich muss gleich off beeil dich". Handelt ihn an, tut den Tipp +9 rein, und wartet bis er das Yang rein tut. Nehmt an und drück blitzschnell wieder auf abrechen und sagt muss Off sry. Jetz sagt er meistens "Pls pls mach noch kurz", sagt dann "Ok aber mach ganz ganz schnell" So nun tut ein Tipp +0 rein und wenn er das Yang reinlegt nehmt an. Ich würde mal sagen bei diesem Trick brauch man viel durchhaltevermögen weil er selten klappt.

Ich Lvl dich für dieses Item
Was man braucht:
-Ein Char mindestens 40
-Wieder geduld, da es nicht immer klappt
Also..sagt einem Lvl 30er z.B ich Lvl dich für sachen was hast du so. Wenn er z.B eine PM Hat, schickt ihm eine Gruppen einladung und Handelt ihn an. Meistens fühlen sie sich nach der Gruppeneinladung sicher un geben den Gegestand schon "vorher". Wenn er es macht, geht aus der gruppe und wechselt Ch. Das selbe geht auch mit Yang, nur sollte der Main da 60 sein und 45er Lvln, weil die darunter fürs Lvl kaum was zahlen. Man kann auch nach der Anzahlung für z.B Kgq's abhauen.

Schnell Item ergattern - Abzocke
Was man braucht:
-Ein Farmer oder nebenchar ca. Lvl 40[Lieber nicht mit Main probieren]
-Etwas Glück
Legt die sachen des Charakters ins lager oder in den Main, so das er leer ist.
Schreibt einen 30-35er [am besten mit Rek oder Vms] an, "Hey ich hab kb mehr auf das opfer game, ich schenk dir mein Acc, hat Sk m8 ist allerdings leer, musst halt noch dein zeug druff tun" Er sagt oke, danke! Gebt ihm die Acc daten. Wartet 5-10 min und macht Passwort vergessen - meistens haben die opfer die Mail noch nicht geändert. Dann loggt euch in dem wieder sicheren Char ein, und tadaa: Viele schicke sachen mehr sind drauf!


Sodele..das wars erstmal.
Wie oft ich die letzte Möglichkeit machte,was ich zum Teil empfehlen kann aber auch zum Teil nicht.Ich ergatterte mit der Verarsche echt gute Dinge,Reks +9,Vms +9,Dpp +9 usw.Doch einmal,worauf ich nie gekommen wäre,hat mir einer meinen 67er gelöscht .Jaja,da war ich schon bissl facepalmt xD.Also schön aufpassen^^
Spritex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 20:35   #12
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Spritex3 View Post
Wie oft ich die letzte Möglichkeit machte,was ich zum Teil empfehlen kann aber auch zum Teil nicht.Ich ergatterte mit der Verarsche echt gute Dinge,Reks +9,Vms +9,Dpp +9 usw.Doch einmal,worauf ich nie gekommen wäre,hat mir einer meinen 67er gelöscht .Jaja,da war ich schon bissl facepalmt xD.Also schön aufpassen^^

Letztens war hier doch noch ein thread wo jemand irgendetwas darüber geschrieben hat das er jmd einen Trojaner geschickt hat um seine Acc DAten zu erfahren um sich seine Sachen zurückzuholen und seine Chars zu löschen.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 08/19/2009, 20:37   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
Letztens war hier doch noch ein thread wo jemand irgendetwas darüber geschrieben hat das er jmd einen Trojaner geschickt hat um seine Acc DAten zu erfahren um sich seine Sachen zurückzuholen und seine Chars zu löschen.
Mh^^...mir ist das vor 'nem Jahr passiert,also hat das mit dem Geschehen kein Zusammenhang .
Spritex3 is offline  
Old 08/19/2009, 20:39   #14
 
enteniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
jezz seit leise spamt wo anders rein ... ich hab auch noch ein trick ...

-was ihr braucht ? einen guten char mit zB rek+8/9
und einen 2ten char..
-dann schreibt ihr das Opfer mit dem guten char an und sagt das ihr grade Rek+9 bekommen habt von (name eures 2ten chars) .
- dann schreibt das Opfer eigentlich euren 2ten char an ... jezz müsst ihr ihm nur noch sagen das ihr Id und Passwort braucht und fertig...

oder ihr gebt euch als Gm aus... da fallen auch immer wieder welche drauf rein ...ihr müsst nur so was sagen wie : "ich muss ebend deinen Account durchprüfen ob du hackst dafür brauch ich Passwort und Id , wenn du dich weigerst es zu geben wirst du sofort gebannt"

---> ich selber zieh andere leute nicht ab , find das irgenwie unfair ;P
enteniko is offline  
Old 08/19/2009, 20:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
So..

ich kom hier jetzt nimmer on nur hab ich gedacht das ist üblich hier weil ich den thread mit der Ga verar sche gesehen hab naja ist jetz rauseditiert thema kan gelöscht werden bin dann off sry
Sallopapa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Habbo] Abzocken Tricks gesucht.
01/05/2013 - Browsergames - 10 Replies
Ich suche neue Tricks um in Habbo Taler zu machen durch _legalen_ Betrug... Das Beige durch Gelb tauschen und Talerziehen ist zu öffentlich geworden.
[How-To]Leute beim Münzwurf abzocken und gewaltig Profit machen!
07/19/2010 - WoW Guides & Templates - 23 Replies
[How To] Leute abzocken
01/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Close pls und sry nochmal an allle -.- Mfg AneL



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.