Da ich gesehen habe das eine Menge Leute die Codes für die anderen Skills suchen und ich im Forum keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, dachte ich mir sie mal hier rein zu posten.
nein dann funken die net man brauch den skillhack der aber shcon pub is und zu dem es ein thread in e *pvpers gibt und da is aber nur aura und sk beschrieben und hier is des acuh für sura und so
araharb, das liegt daran das der skillhack darauf programmiert ist auf M5 Aura und auf M4 SK zu aktivieren. Disconnect hat in seinem Thread geschrieben wie man das ändert:
Wie kann ich dem Hack einen anderen Skill oder eine andere Taste zuweisen?
Dazu müsst ihr einfach die "config.ini" im Skillhack-Ordner öffnen. "SkillID" bzw. "Key" könnt ihr dann einen anderen Wert zuweisen (z. B. 19 bei SkillID, damit "Starker Körper" anstatt "Aura des Schwerts" benutzt wird).
For Dummies:
du öffnest den Ordner Skillhack den du in Disconnect Threads gedownloadet hast.
In diesem befindet sich eine Datei: Config.ini (Oder auch einfach nur Config) auf diese drückst du rechtsklick, Öffnen mit -> Editor.
Nun musst du die Textdatei bearbeiten.
So müsste sie zuerst aussehen:
[Skill1]
SkillID=4
Key=0x74
[Skill2]
SkillID=19
Key=0x75
[Skill3]
SkillID=0
Key=0x76
[Skill4]
SkillID=0
Key=0x77
[Skill5]
SkillID=0
Key=0x78
Daraus machst du jetzt:
[Skill1]
SkillID=DEINEN FERTIGKEITSCODE
Key=0x74
[Skill2]
SkillID=DEINEN FERTIGKEITSCODE
Key=0x75
[Skill3]
SkillID=0
Key=0x76
[Skill4]
SkillID=0
Key=0x77
[Skill5]
SkillID=0
Key=0x78
ACHTUNG!
Nicht gleich übernehmen!
Dort wo DEINEN FERTIGKEITSCODE steht,
schreibst du den code rein Der im Topic dieses Threads steht und mit der Fertigkeit übereinstimmt die du auswählen möchstest.
Die erste Fertigkeit wird mit F5,
die 2. mit F6 aktiviert
Na dann haben die High's in Korea ja mal endlich wider was zu tun. Wär ya geil n Krieger ab lv. 50 mit aura kr und sk... Meint ihr das geht ab? ^^
Metin farmen perfekt ey.. Schnell tot viel dmg und wenig pott verbrauch ^^
Suche dinar codes gebe accs oder messer codes 08/31/2013 - WarRock Trading - 6 Replies Ja habe zurzeit :
Lvl 43er mit Retails
Lvl 60er mit Retails
Lvl 33er mit gute KD
Lvl 31er mit Retails
Lvl 16er mit 2er KD
Lvl 30er
Ein lvl 32 mit Gold Prem und sehr vielen guten Waffen