Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Zeitbug vermeiden erweitert

Discussion on [How To] Zeitbug vermeiden erweitert within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gaylvin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 53
Received Thanks: 6
Exclamation [How To] Zeitbug vermeiden erweitert

Hi leut nach dem Thread von !Kott-Lätt! von dem ich mehr erwartet hat nach der dollen überschrift hab ich mich selber hingesetzt und ergänze mir alle bekannten timebug vermeid-methoden


Erdgeschoss: keine bekannte Methode
1.Ebene : keine bekannte Methode.
2.Ebene:Mann muss nicht alle Mobs killen um hoch zu kommen daher auf. jeden Fall die 72er schamanen Mobs lebendig lassen geht auch so hoch
3.Ebene:Am besten erst alle Metin down machen statt nur den richtigen.
4.Ebeneen ersten Stein etwas behalten nicht sofort abgeben.

so einiges ist sicher bekannt aber gibt noch viele die fragen warum die nicht killen ,warum dies ,warum das, ihr wisst schon :P

0% thx geil
gaylvin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Texturen modifizieren[erweitert]
11/08/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Abend, ich will euch mit diesem Guide verklickern, wie ihr eure Texturen verändern könnt: Ihr benötigt: -Res Manager: File-Upload.net - resource-manager.zip -Gimp 2.6: GIMP - Download - CHIP Online -.dds Plugin für Gimp: http://nifelheim.dyndns.org/~cocidius/download.php ?filename=gimp-dds-win32
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.