Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung zu Aquasteinen

Discussion on Aufklärung zu Aquasteinen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
Aufklärung zu Aquasteinen

Hallo Leute wie ihr wisst gibt es auf den P-servern Aquasteine+6 ...
Hier ist die Aufklärung:
Diese Steine sind normale Steine bloß mit höheren Werten die +5 sind hier die Liste:




Hast+5 = +40% Bewegungsgeschwindigkeit
Schutz+5= +100 Verteidigung
Ausweichen+5 = Chance, körperlichen Angriff abzublocken 15%
Sura/Krieger/Ninja/Schamanen+5 = Stark gegen die jeweilige Klasse +35%
Wiederkehr +5 = +40% Zaubergeschwindigkeit
Vitalität+5 = Max.TP +1000




So nun wie man einen Stein +5 macht:
Also es geht nur mit einen Stein der +4 ist wenn ihr keinen +4 habt dann holt euch einen +3, dann geht ihr ins OT unten links ist ein Sura der vor dem Tor der Zin-grotte steht.
Ihr müsst aber mit der Chinesichen EXE on kommen um den Stein zu verbessern.
Wenn ihr den Stein+3 zum Sura zieht müsst ihr 500k zahlen.
Für einen Stein der +4 ist und ihr ihn auf +5 spricht Aquastein uppen wollt müsst ihr 2kk zahlen.
Aber dieser Spaß ist erstens wie ihr seht sehr teuer und es verlangt sehr viel Glück.
3/3 haben bei mir nicht geklappt aber vielleicht habt ihr das Glück




So ich hoffe ich habe euch aufgeklärt und ein THX wäre nett.
Wenn ihr noch fragen habt einfach eine PN schreiben.

€dit:Wenn man auf PServern mit der deutschen .exe unterwegs ist, dann werden die normalen +5er Steine, die es gibt, zu +6ern umgewandelt.
Haben aber trotzdem die gleiche Wirkung wie die +5er.


Dieser Text wurde Hauptsächlich
von einer anderen Seite
herauskopiert damit sie hier auch drin ist
Spammer sind nicht erwünscht
[Natural] is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/20/2009, 10:14   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Sehr nützlich und ich bedanke mich für diese hilfreiche Information!
War schon immer am rätseln was es mit diesen Steinen auf sich hat.
MfG
SynT@x

#edit:
Wenn du es herauskopiert hast dann musst du die Quelle auch angeben!
SynT@x is offline  
Old 05/20/2009, 10:20   #3
 
ne0x.new's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 95
Received Thanks: 36
Ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe aber AUQAsteine nennt man erst wenn es +6 ist! und die haben keine WERTE!

mfg
ne0x.new is offline  
Old 05/20/2009, 11:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
doch sie haben werte und Syntex ich kan den namen


I N Gamers nicht schreiben
[Natural] is offline  
Old 05/20/2009, 12:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 279
Received Thanks: 158
boah geil...ob das jemals zu uns kommt -.-
Capuno is offline  
Old 05/20/2009, 12:58   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Wenn man auf PServern mit der deutschen .exe unterwegs ist, dann werden die normalen +5er Steine, die es gibt, zu +6ern umgewandelt.
Haben aber trotzdem die gleiche Wirkung wie die +5er. Sollte man evtl. noch dazuschrieben.
Computerfreek is offline  
Old 05/20/2009, 13:02   #7
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Jo, ist nur mit der Deutschen exe so, wenn man die Orginal exe zockt zeigt es +5 an..
Weil die 5er Steine in DE noch nicht gibt..
#Location is offline  
Old 05/20/2009, 14:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
ok danke werde ich reineditieren
[Natural] is offline  
Old 05/21/2009, 13:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
*Push*
[Natural] is offline  
Old 05/21/2009, 13:50   #10
 
#cr4ck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 17
+6er steine zeigen in vipmt2 keine werte an! weder deutsch noch asiatisch!

also haben +6 keine werte, +5 haben werte!

mfg.
#cr4ck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufklärung [...]
07/08/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich spiele das spiel Warrock nicht al zu lange jedoch hacke ich ^^... Doch seitdem ich einen Neuen PC habe (Windows 7 Ultimate) klappen keine hacks bei mir ?! Kann mir einer Eine Ausführliche aufklärung geben was 32 Bit 64 Bit usw. beudeutet !??!?!
[Aufklärung] Klonbug 3
03/20/2010 - 4Story - 36 Replies
Ein dickes Hallo erstmal, Da mich schon sehr viele User angeschrieben haben wegen dem Klon Bug 3, dachte ich mir die Sache mal ein Bisschen aufzuklären. 1. Ich habe im Forum geschrieben dass ihn 14 Leute kennen. 2. Ich weis nur noch das er ähnlich funktioniert wie die anderen beiden. 3. Es muss nicht unbedingt stimmen das er so ähnlich funktioniert, ich habe es so gesagt bekommen. Also, den Bug kenne ich zurzeit nicht. Wenn man Logisch nachdenken würde, könnte man einen Plan machen...
longuyt2 is aufklärung pls
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also was ist los wieso kann ich kein is benuzen wie funzt der sagt mia bitte
IS BUG AUFKLÄRUNG
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Das viele leute sich streiten wegen den IS BUG kläre ich sie mal auf. Klar es gibt den IS BUG aber der ist sehr komplieziert den weiss keiner außer die Chinesen nur die wo es aber auch richtig wissen und das wissen nicht viele. Ihr fragt euch woher die die Kingrüssis haben und die sachen+9... Kingrüssi= Alle die lvl 90 erreicht haben



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.