Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Für Anfänger / Neueinsteiger Allgemeines

Discussion on [GUIDE] Für Anfänger / Neueinsteiger Allgemeines within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
[GUIDE] Für Anfänger / Neueinsteiger Allgemeines

Hallo liebe Epvp-Freunde,
ich weis es gibt schon einige Threads aber hier geht es um das EInsteigen wie alles funktioniert / etc.
vorab : Rechtschreibfehler / Grammatikfehler tun mir jetzt schon mal leid, ich bin nicht der ebste dadrin.

-> Ich hatte schonmal so ein Guide im de-Forum also kann es dem auch ähneln


Hier mal eine kleine Gliederung :

1. Der Einstieg -> Charakter Auswahl / Reiche
2. Skills und Besonderheiten der Chars
3. Erste Schritte
4. Schlusswort

__________________________________________________ __________________


1. Der Einstieg -> Charakter Auswahl / Reiche

Nachdem Ihr euch einen Account erstellt und den Metin2 Clienten heruntergeladen habt öffnet Ihr nun euer Metin2 Clienten,
vor euch stehen nun verschieden Server im Auswahl, jeder Server hat verschiedene Channels, was sehr vorteilhaft ist wenn man auf Dauer mal farmt, ihr könnt euch für einen Server entscheiden wenn eure Freunde / etc drauf spielen oder Ihr wählt einfach irgendeinen oder den vollsten, zurzeit sind eh alle Server voll wegen der Serverfusion was stattgefunden hat vor ein paar Wochen / Tagen.
Nach der Serverauswahl und Channelauswahl seit Ihr nun drinn im Spiel, doch Ihr müsst euch einen Char auswählen ( Dazu im 2. Punkt mehr )
Nach dem Ihr eurem Char erfolgreich einen Namen gegeben habt könnt ihr auf Weiter dücken und Ihr könnt jetzt zwischen 3 Reichen entscheiden.
1. Jinno ( Blau )
2. Chunjo ( Gelb )
3. Shinsoo ( Rot )

Der vollste Reich ist der Blaue, es ist vorteilhafter für einen Einsteiger in ein Volleren Reich zu sein, oder Ihr sagt ich fang in einem leeren Reich an dann kann ich besser farmen.
Das wars nun mit dem 1. Punkt

__________________________________________________ __________________

2. Skills und Besonderheiten der Chars
Es gibt 4 Verschiedene Klassen

1. Krieger
2. Suras
3. Ninjas
4. Suras

Diese 4 Klassen sind unterteilt nochmal in je 2 verschiedene Rassen
1. Krieger -> Körper Krieger und Mental Krieger

Ein Körper Krieger ist ein Charakter der mit seinen Schlägen viel Schaden ausrichtet, mit Skills macht er im gegensatz zum Mental Krieger weniger Schaden.
Der Körper Krieger hat ein "Selbstbuff" namens Aura des Schwertes was Ihm Stärke bzw Angriffswert+ gibt.
Der Mental Krieger auch Mentalo genannt ist dagegen auf seine Skills angewiesen und hat sehr viel Verteidigung durch sein Selbstbuff " Starker Körper "

2. Suras -> Waffen Suras und Magie Suras


Beide Rassen sind auf seine verschiedenen Magischen "Zaubern" angewiesen,
der MagieSura ist eher auf PvP ausgelegt, und der Waffen Sura ist eine PvM-Bombe, viele haben auch einen Waffen Sura als Farmer.

3. Ninjas -> Nah NInja und Fern Ninja

Hier gibt es 2 Rassen, der eine kämpft Nah beim Gegner der andere Fern,
der Nah Ninja trägt Dolche ( 2 stk. ) und der Fern Ninja käpft mit dem Bogen, doch auf den verschiedenen Servern kann man sehr wenige Fern Ninjas sehen da sie Nachteile haben wie z.B. Schweres Lvln ; Je höher die Distanz desto weniger Schaden / etc.

4. Schamane -> Drachenschamane und Heilschamane

Die Drachenschamane sieht man oft, da sie mit seinen 3 Buffs jemanden verstärken kann, viele Leute haben selber eine Drachenschamane.
Eine Heilschamane ist dagegen eher Offensiver, sie kämüft in dem sie Sich heilen kann.
Doch beide Rassen sind sehr schwer zu spielen, und man muss sie somit nicht als "Buffkuh" / etc bezeichnen.
Es gibt Schamanen die es ganz nach Oben geschafft haben.

Für einen Neueinsteiger eignet sich am Meisten der Waffensura oder der Körper Krieger.

__________________________________________________ __________________

3. Erste Schritte

Nun seit Ihr im Spiel, mit W;A;S;D bewegt Ihr euren Charakter und mit der Maus ändert Ihr die Sicht, mit der Leertaste schlägt euer Charakter.
Nun könnt ihr als erstes auf Lv 5 lvln bei den Wildhünden, Wölfen.
Nach jedem Lv-Up bekommt Ihr Quests, die könnt Ihr machen und Ihr bekommt Belohnungen wie Anfangs Rüstung Anfangs Helm / etc.
Bei jedem Status Up d.h. wenn Ihr immer 25 % mehr habt also 25 % ; 50 % ; 75 % und 100 % also 1 Kugel unten links voll ist bekommt Ihr statuspunkte.
Dazu bitte im Wiki genaueres Lesen oder ich editiers nachher Rein

AB Lv 5 könnt Ihr eure Rasse wählen, die "Ausbildung" nennt sich diese Rassenwechslung sozusagen als Quest.
So viel zu dem Allgemeinen ..

__________________________________________________ __________________

4. Schlusswort

Ich weis der GUide war etwas kurtz aber ich habe mir Mühe geegeben und hoffe das es den ein oder anderen weiter hilft,
falls fragen da sind gerne fragen.

Lg
Oufffpassseeeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 18:20   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Also diese Guide finde ich ziemlich unnötig. Es sind zu wengie Informationen und auf das meiste würde ein Anfänger selbst kommen.
.Panda' is offline  
Old 01/07/2013, 18:32   #3
 
xKonjak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 189
Received Thanks: 47
Gibt schon sehr viele Threads für den perfekten Anfang.

Aber ein Thx für die Mühe.
xKonjak is offline  
Old 01/08/2013, 00:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Kleiner Tipp, würde das noch änder, weil man muss erst Reich auswählen, dann Charakter, dann Name
BoatiZe is offline  
Old 01/08/2013, 00:24   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
-.-

bei metin2.de
auf wie spielt man dieses spiel gehen
und schon hat man das selbe und whau unglaublich soger besser
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/08/2013, 06:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Traurig aber wahr ;'D
BoatiZe is offline  
Old 01/11/2013, 11:05   #7

 
Rayleigh™''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 143
Received Thanks: 20
Meiner Meinung nach Sinnloser Thread hilft nicht wirklich weiter da genau das gleiche fast im mt2 Forum und dem Hilfe Teil ingame steht.
Rayleigh™' is offline  
Old 01/11/2013, 12:24   #8
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Sry aber kein thx verdient gibt zum einen sehr viele Threads über Soetwas und zum anderen fehlt da auch einiges ...



MfG ExotiicZ
ExotiicZ is offline  
Old 01/11/2013, 15:57   #9
 
dilomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 235
Received Thanks: 18
kein thx wert :S
dilomori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein kleiner Guide für Neueinsteiger, stelle mich für Fragen zu Verfügung
05/01/2012 - League of Legends - 1 Replies
Also wie der Thread ja schon sagt möchte ich denen helfen die sich in League of Legends leider noch nicht so gut auskennen aber dies noch ändern wollen. Falls Unklarheiten bei ein Paar Begriffen auftreten guckt einfach mal hier rein vielleicht findet ihr ja raus was ich da für nen sinnlosen Scheiß geschrieben habe :P : http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-gu ides-strategies/676338-sammelthread-begriffserkl-r ungen-und-k-rzel-f-r-league-legends.html Ich würde gerne dann mal so ein...



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.