vll... sollte mal jemand von sein windows cd alle sprachpakete installiern die es gibt
ich lad mir die file nicht runter.. letztes mal musste ich wegen sowas mein pc neu installiern..
Ich habe alle Sprachpackete, geht trotzdem nicht...
P.S: Siehe Anhang
P.S²:
Da sind ja alle Maps drin, theoretisch könntest du die in .sql umschreiben und in Navicat einbatchen...
Dann den godmt2 Clienten nehmen und die IP auf 127.0.0.1 umschreiben...
Natürlich bräuchte man einen Emulator, ect.
ähm....ups? Respekt for the thread creater and thanks ^^ that are not just offline server files no a lot more that are the Serverfiles i checked it. Übersetzt: Ups da hat wohl jemand die Serverfiles gefunden ich bin hinter denen schon seit ner weile her wenn man Yitian 2 in Chinesisch schreibt ( Yitian 2 Serverfiles) und dass in Google eingibt kommen mehrere seiten mit dem Programm aberi ch konnte es nirgendwo runterladen da niemand es bereitgestellt hatte oder der download abgeschaft wurde vielen Dank an den ersteller damit sollte ich in der lage sein einen Server zu erstellen ( glaubts oder nicht ich probiers mal xD) jedenfalls 1000 Dank ^^ Das Programm ist so ziemlich das Gm Server tool damit könnt ihr alle Rates etc bestimmen usw mit Navicat etc solle man alles hinkriegen fehlt nurnoch ein Server Root oder what ever.
ähm....ups? Respekt for the thread creater and thanks ^^ that are not just offline server files no a lot more that are the Serverfiles i checked it. Übersetzt: Ups da hat wohl jemand die Serverfiles gefunden ich bin hinter denen schon seit ner weile her wenn man Yitian 2 in Chinesisch schreibt ( Yitian 2 Serverfiles) und dass in Google eingibt kommen mehrere seiten mit dem Programm aberi ch konnte es nirgendwo runterladen da niemand es bereitgestellt hatte oder der download abgeschaft wurde vielen Dank an den ersteller damit sollte ich in der lage sein einen Server zu erstellen ( glaubts oder nicht ich probiers mal xD) jedenfalls 1000 Dank ^^ Das Programm ist so ziemlich das Gm Server tool damit könnt ihr alle Rates etc bestimmen usw mit Navicat etc solle man alles hinkriegen fehlt nurnoch ein Server Root oder what ever.
was meinst du das Programm? nein leider nein da muss man sich irgerndwie aus spielen also probieren es irgendwie hinzukriegen vllt bekomme ich eine Bildübersetzung hin mit Google tranlate und Sprachpaket
World of warcraft Invasion offline version 06/18/2008 - WoW Private Server - 0 Replies good day to all,
im here to share with you about the World of warcraft invasion which i downloaded at piratebay.org
i'v got a problem there are problems on NPC's and enemies like there only a few... i really don't know how to edit the mobs and npc's
it uses a old version 1.21 :D
sorry for the trouble
till then