[HowTo]Play Metin2 on Mac 01/02/2016 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies This Tutorial doesn't work on the officially server, because you get a hack shield error! (Maybe with hack shield bypassed???)
If you want to play on the officially server you can download Parallel Desktop 7. You get a 14 day trial or you have to pay for it.
Step 1 - Go To WineBottler - Run Windows Programs directly on OS X
Step 2 - Install WineBottler
Step 3 - Install your private server (for example: MijagiMj4) on your mac (Click run directly in ... and click go) (Install in the...
[HowTo] Play Metin2 on Windows 8 03/18/2013 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies Hallo liebe Community,
Da viele nachgefragt haben, wie man Metin2 auf Windows 8 zockt, hab ich mir mal Windows 8 heruntergeladen und ein bisschen rumprobiert, bis es geht :)
1.Schritt:Metin2client.bin in Metin2client.exe umbennen
2.Schritt:Rechts Klick und auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"
3.Schritt:"Empfohlene Einstellungen testen" auswählen.
4.Schritt:Auf "Programm testen" und dann müsste Metin2 auftauchen :D
[HowTo]Play Metin2 in 3D! 12/29/2012 - Metin2 Guides & Templates - 310 Replies ~ Metin2 3D Tutorial ~
Wolltet ihr nicht auch schonmal Metin2 in 3D spielen? Wie in einem guten Kinofilm wo einem alles toral realistisch vorkommt? Ihr wolltet eure Characktere immer mal "anfassen"?
Wahrscheinlich nicht. Ihr seid wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen es überhaupt zu versuchen. Aber ich zeige euch heute mal wie ihr es wahr werden lassen könnt.
~ How To ~
[Howto]play metin2 mit Win7 08/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies how to metin2 auf win7 spielenhallo erst mah ich habe mir win7 gekauft und bin darauf gekommen das man auf win7 nicht metin2 spielen kan ohne vorarbeid es gibt einiges das man machen muss leider
und zwar:
1) ihr ladet euch metin2 neu herunter
2) ich geht auf den ordner metin2_germany oder wie er auch bei euch heist
3)ich markiert alles was im ordner ist