Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug

Discussion on Metin2 Status/Fertigkeiten- Zurücksetzen Bug within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2010, 16:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 177
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by FirstX View Post
bei mir funktionierts nicht,
wahrscheinlich schon gefixxt....
was pushst du die kackalten threads hoch?! xD
Whiiteboy is offline  
Old 05/25/2010, 19:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 82
Received Thanks: 30
ich hab es immer anders gemacht...

unswar: vorausgesetzt ihr habt auf jede fertigkeit 1 punkt.

ihr macht das fenster auf wo eure skills stehen

die skills sind untereinander eingetragen und es gibt eine 2te spalte wenn ihr z.B körper seit und kampfrausch zurücksetzen wollt müsst ihr einfach immer von links nach rechts zählen also als erstes steht 3 wege rechts daneben als zweites ist schwertwirbel (nicht drunter sondern rechts daneben) und das dritte ist kampfrausch. so jetz merken dass KR als drittes war.

wenn ihr zurücksetzt klickt ihr auf das 3te von OBEN!!! damit setzt ihr in diesen fall kampfrausch zurück

das geht bei alle charakteren egal ob ihr krieger sura schami oder ninja seit.

ob das privat server US-server oder sonstwas geht ÜBERALL

hoffe hab geholfen (damit man nicht jedesmal den thread rausgraben muss wegen screens)

wer trotzdem schwierigkeiten hat PN erkläre gerne nochmal.

MFG
HQ Coder is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten zurücksetzen ?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Brauche unbedingt hilfe. Habe auf 175gs einen 78er mentalo mit 2 P's, doch ich habe mich mit einer Attacke verskillt. wenn ich die rolle benutze, mit der man zurück skillt, weiß ich einfach nicht was ich drücken soll. ich weiß nicht welche attacke das auf der liste ist könntet ihr so nett sein und von jeder rasse / lehre so eine liste reinstellen ? habe noch verskillte schamis und so hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Fertigkeiten Zurücksetzen was ist was?
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Will auf Privaten server Fertigkeiten Zurücksetzen da mein Schwertwirbel nicht auf 17 umgesprungen ist! Doch weiß jetzt nicht welches Schwertwirbel ist. Könnt ihr mir die Fertigkeiten von einem Körper Krieger auflisten? Wäre nett Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.