Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer nützlicher Bug in Metin2

Discussion on Neuer nützlicher Bug in Metin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Lightbulb Neuer nützlicher Bug in Metin2

Hallo Community,

habe durch Zufall einen mehr oder weniger nützlichen Bug herausgefunden.

Steht man beispielsweise derzeit ohne Rüstung da, weil man kein Geld hat oder am seine verkauft hat & man trotzdem etwas Farmen, Leveln will bietet sich nun jetzt die möglichkeit das kostengünstig trotzdem zu tun.

Vorraussetzung dafür sind:
ein Wüstenkämpfer Anzug / Salza-Anzug etc. alles im IS verfügbar
und ein Smoking / Hochzeitskleid

Man legt den Wüstenkämpfer anzug an, darauf folgend einfach den Smoking anziehen, normalerweise könnte man jetzt wegen dem Smoking nicht kämpfen, ist jetzt aber durch den Wüstenkämpfer Anzug doch möglich.
135 DEF sind nicht wenig, ein weiterer Vorteil ist, das keine Bewegungsgeschwindigkeit verloren geht.
Getestet auf DE

Ich bin mir darüber im klaren das dies nicht DER BUG ist der jeden viel weiterbringt, aber ich denke für Leute die in der Situation stehen sehr hilfreich.
Gruß
BroakenHeart is offline  
Thanks
30 Users
Old 10/28/2012, 21:18   #2
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Lolz , schon einer mal ausprobiert ..? Hab leider kein Wüstenanzug . Naja würde zwar auch nicht viel bringen Aber danke dir
Dröttning Arya is offline  
Old 10/28/2012, 21:18   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kann es nicht testen, aber wenn es wirklich klappt würde ich es nicht so auffällig benutzen, weil man sehr schnell gebannt werden kann, wenn andere dich sehen und du mit Smoking kämpfst^^
noahrmal is offline  
Old 10/28/2012, 21:22   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Was den Leuten heutzutage alles auffällt.
Ich werde es mal probieren, einen Wüstenanzug habe ich, und den Smoking kann man ja leicht besorgen. Hoffentlich klappts
Pyrolex is offline  
Old 10/28/2012, 21:23   #5
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
ich schätze es ist einfach per python skript umsetzbar ..
[uLow]Beni is offline  
Old 10/28/2012, 21:34   #6
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
Das muss ja gehen, denn Smoking hast du an und bekommst alle Werte vom Smoking, aber wegen dem Kostüm, Wüstenanzug, sieht man diesen und benutzt auch dessen Animationen.
WerWie is offline  
Old 10/28/2012, 21:43   #7
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
oder so:
schreibt das laden der wait.msa auf einen andere gemoddete wait.msa um, danach habt ihr euren smoking und auch noch hiddenattack
[uLow]Beni is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2012, 21:46   #8
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Also man sieht den Wüstenanzug und nicht den Smoking sollte ich vllt. dabei sagen
& es sieht nicht nur so aus man hat auch die DEF vom smoking
BroakenHeart is offline  
Old 10/28/2012, 22:00   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Hat der Anzug überhaupt eine "Kampf"-Animation? :D
Mi4uric3 is offline  
Old 10/28/2012, 22:07   #10
 
80Kilo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
Danke!
Das gibt ein Thanks.
80Kilo is offline  
Old 10/29/2012, 17:31   #11
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
nice, ich werds probieren.
ηєσχ is offline  
Old 10/29/2012, 18:11   #12
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Auf was für Ideen man kommt.
Maggot. is offline  
Old 10/29/2012, 18:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
hab den bug gemeldet
terriermon1234 is offline  
Old 10/29/2012, 18:57   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by terriermon1234 View Post
hab den bug gemeldet
Das sind die Spielverderber o.O
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 18:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
ich mag halt nur keine botter, yangkäufer und BUGUSER
terriermon1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Nützlicher Kram von xCPx
04/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
:confused::confused::confused:
Rs- Nützlicher Hack
06/01/2010 - Runescape - 3 Replies
Hiii. Ich hab etwa seit 3monaten kein rs mehr gespielt und meine friends sind echt viiiiiel weiter als ich Ich wollte mal fragen, ob mit nicht eina von euch nen hack erstellen kann, der folgendes haben sollte: -Es soll buttons geben auf denen steht: 1lvlup in att oder 1lvlup in range usw... so könnte man relativ leicht den mods, die loooke, wie schnell man lvlt ausweichen -mir reicht es auch wenn man pro tag nur 1-10 lvl aufsteigen kann, hab zeit^^ Wär net, wenn ihr zum download link...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.