Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



how to buff mit schamis in unter 1sec!

Discussion on how to buff mit schamis in unter 1sec! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
how to buff mit schamis in unter 1sec!

how to buff mit schamis in unter 1sec!

Viele kennen es vielleicht nicht!
Also für die , die es kennen ,bitte kein spam.

Ihr nehmt eine Shami,setzt die Buffs so wie ihr es wollt ,ich habe es z.B. so:
HDD auf 1 , Segen auf 2 und Reflektieren auf 3.

Mit dem MHS könnt ihr die Einstellung 1-Hit-Attack nehmen.
Jetzt könnt ihr eure Shami aber nicht mehr bewegen.

Aber sie kann die Buffs in unter 1Sec geben , alle 3 gleichzeitig!
Drückt 1,2,3 so schnell ihr könnt und zack ihr hab alle Buffs aktiv.

Wenn ihr mit der Shami wieder laufen wollt,müsst ihr den Fächer bzw. die Glocke wieder ablegen und zum stehen wieder anlegen . Ist zwar ein bisschen blöd , aber es stört ja nicht wirklich.

Habe in der SuFu nichts gefunden deswegen Poste ich es mal ^^
Ich hoffe ich konnte manchen helfen und wünsche viel Spass mit dem Trick.
billabonG-S4 is offline  
Thanks
17 Users
Old 03/08/2009, 16:50   #2
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Cool... wusste ich noch nicht
Jetzt kann ich mich schneller im sd2 buffen!
St1be is offline  
Old 03/08/2009, 16:51   #3
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
wusste ich schon, ich dachte das kennt jeder aber gibt trotzdem ein thx
123Pac321 is offline  
Old 03/08/2009, 16:57   #4
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
kannste ich auch schon ,
aber bei dem der gebufft werden soll dauert es manchmal ein wenig bis es kommt xD

(gibt trotzdem thx)

mfg
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 03/08/2009, 17:00   #5
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
hm bei mir gehts ultra schnell so das ich es fast nicht mehr sehe xD
billabonG-S4 is offline  
Old 03/08/2009, 21:32   #6
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Hab ich von irgendjemand schonmal gehört.

#moved to Guides

Mfg
JusToon
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2009, 19:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Nur das blöde daran ist, dass es auf deinem Bildschirm keine Sekunde dauert doch bei dem der gebufft wird dauert es normallange!


#Treath failed.
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 03/10/2009, 02:58   #8
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by *HaCkErBuNnY* View Post
Nur das blöde daran ist, dass es auf deinem Bildschirm keine Sekunde dauert doch bei dem der gebufft wird dauert es normallange!


#Treath failed.
ich drücke 1,2,3 inerhalb von 1sec und switche mit alt+tab ins andere metin fenster und kann normal weiter laufen und habe alle buffs ^^
billabonG-S4 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2009, 04:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Jo , die Buffs werden innerhalb einer Sekunde auf dich gepackt , und ,
Flashstyle , haste einen Fehler gemacht ?
Ich mache immer auf Einhänder bei der Waffenauswahl damit es funktioniert ...
holundercranberry is offline  
Old 03/10/2009, 07:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by *HaCkErBuNnY* View Post
Nur das blöde daran ist, dass es auf deinem Bildschirm keine Sekunde dauert doch bei dem der gebufft wird dauert es normallange!


#Treath failed.
naja kannst ja fenstermodus machen und dann hin und her switchen dann dauert es nicht so lange und musst nicht den buffs zugucken^^
°Zildjian° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
come 1sec & leave :P
08/19/2010 - Grand Chase - 3 Replies
hello every body.. guys i cant login to GC, it's a problem or i have problem if anyone cant login to GC , Tell me :( i waiting guys T_T
Wie skillt man Heil Schamis in Status?
03/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo , Wie die überschrift ja schon sagt , Will ich jezt wissen wie man Heil Schamis skillt , Aber hald im status , Ich danke schon im voraus , ah noch was vergessen, Was braucht noch ein heilschami , Fks oda dss ? Bitte um schnelle antwort ( gebe ein diken thx )
Interrupt bot 1sec-skills
02/20/2010 - GW Bots - 10 Replies
Hi, ich suche schon seit längerem einen Bot der im PvP (aufstieg der helden) funktioniert und 1sec skillz interrupten kann. jegliche bots die ich versucht habe.. haben nicht funktioniert. Könnte man bei dem bot einstellen welche skillz er interrupten soll? und wann? da wäre nur als besipiel : Abwehr gegen feinde... argghh hasse den skill... naja wenn hier jmd viel zeit hatt könnte er mir auch den bot programiern :D:D bin dafür zu blöd ;( oder mir einfach ein link mit dem richtigen bot...
codes für schamis
09/28/2009 - Metin2 - 7 Replies
ja ich hätte gerne die codes von den schami fertigkeiten damit ich z.B. mit meiner drachenschami kurieren lernen kann



All times are GMT +1. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.