Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Andere Schreibart in Metin2

Discussion on [Guide]Andere Schreibart in Metin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/14/2009, 18:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 18
Jo hab ich...
GANGSTERJOOHN is offline  
Old 09/21/2009, 19:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
das klapt bei mir net gebbe das ein dann verschwindet die zalen und mein text ist normal why?
Gullipisser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schreibart
07/12/2010 - WarRock - 5 Replies
ich habe das problem das wen ich in warrock drin bin und was schreiben möchte dass alles anders ist z ist y und ich kan keine smiles machen dann kommen immer andere zeichen help pls :)
[GUIDE]for "Metin2 Full HP" oder andere
04/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich hoff mal ich hab nich die falsche Section erwischt..... Nur ich wollte mal eins veröffentlich nur für nciht so HTML Begabte! Ich denke viele haben Alig2009's Metin2 Full HP gedownloadet und da ich immer öfters gelesen haben das dort Probleme auftauchen: Manche hatten Probleme mit der Regi und IS Und manche wissen ja nicht wie das funktionieren soll Deshalb meine Lösung für nicht so HTML Begabte
[GUIDE] How to Küss das andere Geschlecht
10/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hi dieser Tread ist so wie °Remus° es beschrieben hat =P so denke ich auch^^ deswegen mache ich jetzt diesen Tread auf. How2Vorbereit: Macht ganz normal einen Laden auf und tut das zu verkaufende hinein... (mit einem W Char da es mit M Chars nicht geht)
[GUIDE] How to andere Leute abzieh.
08/26/2008 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Auf Wunsch von okokok222 rauseditiert. PLs Thread closen und Non-Pub lassen.



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.