Ich hoffe ich hab ihn diesmal in die richtige Kategorie reingesetzt und wird nicht mehr gelöscht. Nun aber zum Fb-Bug: 1.Ihr müsst zwei fbs von der gleichen sorte haben. 2.Nun klickt ihr so schnell ihr könnt beide fbs hintereinander an.
des wars eig schon . wenn ihr glück habt dann gingen alle 2.
Der geht auch in der De version !!!
Wie remus sagt bei laggs besser.
Wenn ich euch geholfen habe drückt pls den thanks button
(Tipp: Wenn ihr mit AUTOiT einen klick bot erstellt dann geht es besser)
ladet halt was im hintergrund dann bekommt ihr mit glück (kann man auch als pech sehen) high ping 300+ dann laggt es schön und es könnte vielleicht klappen kA kb mehr auf .de