Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TIPP] Moblock wie Tapferkeitsumhang aussehen lassen

Discussion on [TIPP] Moblock wie Tapferkeitsumhang aussehen lassen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/21/2009, 14:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Naja es bringt nicht wirklich was..vorallem moblock auf den pservern eigtl. garnix macht einfach Bew.Speed auf 5 oda so dann ist es sinvoller als wenn ihr moblock benutzt 1.es geht schneller 2.KEINE KICKS aber einerseits is es wiederrum mist da die andern sehen das die mobs schon leben verlieren obwohl du noch weit weg bist im klartext:Benutzt lieber Bew.Speed wegen keinen kicks doch passt auf wenn andere dabei sind^^
VERWIRREND? ich weiß^^
Mystic Sunrise is offline  
Old 02/21/2009, 14:55   #17
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
@kd__pp
Das können nur die wenigsten
Welche die schon längere Erfahrung mit dem Spiel haben, die erkennen den Unterschied.
.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 14:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 227
Received Thanks: 21
Also ich weiß nich was ihr Typen alle habt xDDD
Ich habs direkt nachdem ichs gelesen hab probiert ^^ und ***, funktioniert
Schaut eher nach nem Umhang aus, da nich vereinzelt irgendwo mobs stehen bleiben sondern wirklich alle >gleichzeitig< auf einen zukommen^^

thx
TheMeInside is offline  
Old 02/22/2009, 01:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
öhm also ich stimme dem threadersteller in allem zu^^

Und für die dies noch ned ganz durch seine erklärung gecheckt haben versuch ichs nochmal.

Wenn man auf dem pferd sitzt und Mob lock anschaltet, dann kommen die mobs einzeln in dich hinein, die du dann anhittest und kommen, aber in der zeit bleiben andere grp noch normal stehen und kommen nicht zu dir...
Das ist oft einige sekunden lang.. und das fällt anderen spieler leicht auf.

Ich mache die methode des thread erstellers etwas anders obwohl seine auch geht.

Ihr setzt euch aufs pferd macht moblock an, und steigt vom pferd ab, in dem moment sind nicht nur 1-2 grp in euch sondern alle, dann macht ihr einen sw ( ja bin körper^^) und hittet somit alle mops gleichzeitig, dann steigt ihr wieder auf und es sieht für andere gamer so aus als würden alle grp gleichzeitig kommen (weil es auch so ist^^)
RaveX is offline  
Old 02/22/2009, 03:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
1. Wenn man Tapferkeits umhang macht bewegt man sich nicht immer nach links und rechts.

2. Beim Moblock bewegt man sich immer hin und her das sieht man das man das net selber macht versucht das mal ihr könnt das nich wie der Bot das macht.

3. Beim Moblock kommen einzelne gruppen und manche die man trifft aber nich kommen bewegen sich wie speed hack auch hin und her an einer stelle.

4. Beim T-Umhang kommen ALLE auf einmal.
Platinum0000009 is offline  
Old 02/22/2009, 04:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 10
Danke... wenigstens einer, der hier versteht was das für einen Sinn hat

und der Post von Platinum... wo ist da der Sinn? xD um drauf zu antworten:

1. Stimmt... hat aber 0 Sinn im Bezug auf das Gesagte...
2. Keine Ahnung was du für einen Moblock benutzt, aber ich bewege mich dabei nich hin und her? oO xD
3. Ja.. dass die Gruppen einzeln kommen ist mit meinem "Tipp" ja behoben... Mobs bewegen sich auch ein bisschen anders, fällt aber wenns recht viele Mobs sind nicht auf
4. Sinn?
freddy99 is offline  
Old 02/22/2009, 04:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
ja wenn de schlägst meine das du immer hinter dir und vor dir schlägst habe ja mal acc Lelven gemacht meine kleinen farm chars und da sah ich das...

und naja das Mit dem Moblock In T-Umhänge schreiben köntne ja gehen das der bot nich immer läuft sondern per hotkey.
und das dann auch nicht die Ganze Map so in einem ist wäre auch cool.
Platinum0000009 is offline  
Old 02/22/2009, 07:57   #23
 
vstyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 108
Received Thanks: 28
schlechter thread. sollte eigentlich jedem noob bekannt sein. am besten garnet cheaten wenn jemand neben euch ist und wenn du deine attack speed für 3 sekunden auf 2 stellst kommen sogar wirklich die ganze minimap auf einmal.
vstyler is offline  
Old 02/22/2009, 08:17   #24
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by name-name View Post
Jaja, aber bei dem anderen Spielern sieht es dann so aus als hättest du Umhang....

@kd__pp
Das können nur die wenigsten

Edit: Machmal ein Video
Bin Lv 86 S7 HuHa
ach komm von was tröumst du eig.???
auf P server bist du lvl 99
auf korea 127 mit angeblicher 2kingrüssi +3

UND LEUTE BEI MOBLOCK RENNEN DIE MOBS EINZELN ZU EUCH ( IN GRP)
UND BEIDEM TRICK ALLE GLEICHZEITIK!!!!
UnlogischesBrot is offline  
Old 02/22/2009, 08:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 191
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
ach komm von was tröumst du eig.???
auf P server bist du lvl 99
auf korea 127 mit angeblicher 2kingrüssi +3

UND LEUTE BEI MOBLOCK RENNEN DIE MOBS EINZELN ZU EUCH ( IN GRP)
UND BEIDEM TRICK ALLE GLEICHZEITIK!!!!
xD Wieso sollte ich noch träumen ?
Das ist ja eher dein Fall ......

Die Chance beim Moblock, erwischt zu werde ist 3:36,2
(Ausgerechnet)


Ps: Igor, übertreibs nicht mit der Schrift...
name-name is offline  
Old 02/22/2009, 08:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
das wusste ich schon krigst trotzdem nen thx
Signatur:



Kommt in meinen Blog:
LABBANIA is offline  
Old 02/22/2009, 08:59   #27
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Es geht nur darum, es wie einen Umhang aussehen zu lassen.
Versteht es doch xD
labbeduddel is offline  
Old 02/22/2009, 09:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
das geht auch einfach wenn man lockmobs druckt dan kommen die auch einfach zu dir
LABBANIA is offline  
Old 02/23/2009, 04:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 10
Ich glaub manche hier (siehe LABBANIA) haben einfach NULL Peilung worums eigentlich geht xDD
freddy99 is offline  
Old 02/23/2009, 09:22   #30
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
@labbania beim lockmobs kommen alle monster auch zu dir aber wen du sie wieder weg schlägst sind sie sofort wieder bei dir so erkennen dich alle als lockmob user^^
beim t-umhang kommen alle ganz normal zu dir hingelaufen^^
123Pac321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 wie P aussehen lassen...
08/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, könnt mir jemand erklären wie ich das aussehen lassen kan ? Weil mit M1 Skill Desing.. >.< Naja wer Uploadet tuts auch :handsdown: Wers erklärt/uploadet = Thx
Waffe aussehen lassen wie +9
05/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi all. ma ne frage... könntet ihr nicht mal ein tut machen wie und wo ich in CE nach welchen byte scanen muss oder erklärt mir das.... danke im voraus
M fähis wie P aussehen lassen ?
04/19/2009 - Metin2 - 41 Replies
Moin Leute ^^ Ich hab mir folgen des überlegt, es müste möglich sein M fähis so aussehen zu lassen wie G oder P Dabei is aber zu beachten das die anden natürhlich M's sehen weil die Daten welcher fähis Ihr habt ist ya auch dem Server gespeichert ^^ Aber Die Datei die sagt "Aha der hat Aura M das muss so aussehen" ist im Metin ordner gespeicher. Also eigentlich müste man nun ya nur sozusagen austauschen in der Datei wechselt man die Daten zwischen M und P oder so ^^
[Frage] Fertigkeiten mit Ce so Aussehen lassen wir P?
12/26/2008 - Metin2 - 4 Replies
Kann man irgendwie die value der fertigkeiten herausfinden so das man die fertigkeiten mit ce so aussehen lassen kann wie P? das müsste doch eig. gehen oda ? Wüsste sehr gerne ob das geht könnte es jemand mal ausprobieren ? danke schonmal im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.