Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[How to) sk aura kr ... trotz vw anmachen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
[How to) sk aura kr ... trotz vw anmachen

Hi also ich denke jedem ist bekannt das man mit dem ehering sich zum partner teleporten kann und dann sk aura ... machen kann.
Aber ich habe etwas neues rausgefunden (kennen bestimmt einige)
und bei der sufu kamm nix raus.
Also für alle
1. Ihr braucht ne vwk (ist klar)
2. Ihr lvlt mit der vwk und z.B. sk geht aus
3. Ihr loggt euch aus oder macht charackter wechseln
4. Ihr loggt euch ein und drückt wie beim sk bug schon beim
Ladefenster immer sk (schnelltaste z.B. f1) und wenn ihr schnell genug
geht sk an manchmal muss ich zweimal versuchen ^^
gut ist es dann wenn es laggt aber nicht mit drck das geht dann nicht weil
f1 ignoriert wird oder so (ist bei mir so)

viel spass damit


mfg thore



xJaiR is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 544
Received Thanks: 82
Ist schon alt^^
€:Aber nützlich^^


OoxXFusionXxoO is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
joa wie gesagt ist den meisten bekannt war aber nichts bei sufu also mal gepostet :P
xJaiR is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Aura Bug fixed, KR bug wird noch schneller angezeigt funktioniert nichmehr.

Brauch für nen 70iger Metin immer 1x aura, egal ob mit oder ohne KR bug
löt!


löt is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
lol was hat das damit zu tun?
xJaiR is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
schon ist schon nüzlich dankä
BuGUseR15 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
np aber da gibts son butten xD xD xD ( wie tief ich gesungen bin aber ich habe kaum thx )
xJaiR is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
Den kennt fast jeder aber von mir kriegste trotzdem ein THX
M3TIN is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931

Sorry thore, abeeeer...
Den Thread gab es schoneinmal
Trotzdem Thx*

€:


Joshii139 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Problem] Hack anmachen
Jedes mal wenn ich den Hack anmache (alles is richtig) dann verschwindet der Injektor und es is kein Hack an -.- Lösung dazu bitte ? :)
8 Replies - WarRock
Eigener P Server anmachen..
egal leute....... LÖSCHEN PLS :/
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
?Kürbis dropp anmachen?
Hey Com, ich wollte mal wissen ob ihr wisst, wie man jetzt z.B weil jezz bald Halloween ist den Kürbis dropp anmachen kann. Und ob das überhaupt...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Aura, Schutz & SK anmachen wärend man Verwandelt ist BUG :)
Und noch ein schöner Bug Wer kennt das nicht ihr Farmt bosse und euer Starker Körper geht aus wärend ihr noch verwandelt seid oder Aura Da gibt...
13 Replies - Metin2 Guides & Templates
[GUIDE] How to make SK oder Aura an trotz Verwandlungskugel [Krieger - Sura-untested]
Hallo liebes Forum, ihr kennt das, Königsspinne oder so klatschen, ihr seit Körper oder Mental Krieger oder Sura (Sura untested). Auf einmal, kurz...
9 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.