Nun zeige ich euch wie man einen echten elitepvpers thread in der mein2 section macht. ach übrigends: ICH WILL THX.
TJA; JETZT HAT WOHL WIEDER CAPTAIN CAPSLOCK UND SEINE SHIFT CREW ZUGESCHLAGEN (ROFL, LOL, OMG, OMFG)
ALSO hier ist ein bespiel für einen spam thread in der guide section:
(Ach ja leute hab ich euch schon daran errinnert dass ich THX will ?!)
HEY JUNGS ich hab letzens voll den geilen bot erfundenn mit dem man sich unendlich yang erhacken kann !! ihr müsstet mir nur euren ID und PW an meine e-mail addresse geben oder auch bei icq und schon habt ihr 100kkk, soviel kann man zwar gar nciht haben aber egal ich bin ja schlichslich MR.hacker und dann ist alles möglich. es gab zwar schon 1kkk andere betrüger die accounts mit dieser masche abgezogen haben aber mir könnt ihr ja vertrauen!!! ich verlange von euch nur eine kleine spende von 200k auf server 1 für meinen char ***, ich kann mir zwar das ganze yang ercheaten aber naja darüber muss man ja nicht weiter nachdenken.
so ich will THX
man beachte an diesem bespiel nicht nur die hartnäckigkeit des bettlers sondern auch die mangelenen beweissse unnd unlogkschkeiten sowoll die viiln rechdshreibfeler.
so jetzt will ich aber wirklich THX.
EDIT: man kann wiklich in der wüste segis erangelen !!! am besten auf deutschen servern. der trick dabei ist aber nicht im wasser zu angeln sondern auf der wiese.