Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Ich habe ein Problem mit M2bob

Discussion on [Sammelthread] Ich habe ein Problem mit M2bob within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Arrow [Sammelthread] Ich habe ein Problem mit M2bob

Hallo zusammen,

da oft immer wieder die gleichen Probleme mit dem gleichen Bot, , auftreten, dachte ich mir ein Sammelthread zu erstellen, bei dem man die häufigsten Probleme direkt auf einen Blick sieht.
Die Bot-Fehler sind chronologisch aufgebaut, das heißt die Fehler die euch zuerst verhindern könnten, liegen weiter oben als die, die euch etwas später betreffen könnten.

Ich möchte hier jetzt auch nicht lange rumreden, ich werde, falls von euch weitere Probleme gepostet werden, diese hier oben reineditieren.

#1 - Fehler beim Verbinden mit der Datenbank
#1 - Error connecting to the database


#2 Incorrect data at Server, CH or channel
#2 Incorrect data at Server, CH or channel


#3 Log: exceptions.KeyError:28
#3 Log: exceptions.KeyError:28


#4 Log: exceptions.KeyError:7
#4 Log: exceptions.KeyError:7



Werden den Thread heute Abend oder Morgen nochmal in zwei Kategorien aufteilen:
Probleme mit dem Bot; Probleme mit einer Funktion

Außerdem werde ich die einzelnen Erklärungen nochmal auf Englisch übersetzen. Auch möchte ich noch mehr Fehler mit Lösung hinzufügen. Also bitte ich euch auch hier aktiv zu werden und eure Probleme mit dem Bot und seinen Funktionen zu schildern.


Danke nochmal für diesen tollen Bot!
Chorasan is offline  
Old 04/22/2012, 02:31   #2
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
wenn ich m2bob an hab und angeln will steht immer überall hier kann ich nciht angeln hmm ?
S0Niii is offline  
Old 04/22/2012, 10:59   #3
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by S0Niii View Post
wenn ich m2bob an hab und angeln will steht immer überall hier kann ich nciht angeln hmm ?
Wallhack aus ,den Bot neustarten und dann klappts
.Kermit is offline  
Old 04/22/2012, 12:06   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Irgendwie unnötig, da bald das Forum wieder on kommt
noahrmal is offline  
Old 04/26/2012, 12:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo leute ich habe auch ein proplem wenn ich anfange zu lvln kommt nach einer min. ein pipen danach noch eins un dann schlißt sich metin was kann ich da gegen tuhn pls helft mir )
ABC123455 is offline  
Old 04/26/2012, 21:33   #6
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Ich kriege nach ca. 10 Minuten botten "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE". Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, der Metin2-Ordner ist neu installiert und frisch gepatcht. Ohne M2Bob kriege ich diese Fehlermeldung nicht. Was kann ich dagegen tun?
Danke
falaga is offline  
Old 04/27/2012, 16:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ABC123455 View Post
hallo leute ich habe auch ein proplem wenn ich anfange zu lvln kommt nach einer min. ein pipen danach noch eins un dann schlißt sich metin was kann ich da gegen tuhn pls helft mir )

Das kann folgende Fehlerquellen haben, die mit spontan einfallen:

1. Es ist ein GM in der Nähe - Du hast die Funktion "Bot beenden, wenn GM anwesend" aktiviert.

2. Du hast keine Potts mehr - Du hast die Funktion "Bot beenden, wenn Potts leer" aktiviert.

3. Du hast ein bestimmtest Level erreich - Du hast die Funktion "Bot beenden, wenn Level **" aktiviert.
Chorasan is offline  
Old 04/27/2012, 17:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Irgendwie unnötig, da bald das Forum wieder on kommt
Ich habe gemerkt, dass du in jedem Sammelthread/Guide/HowTo schreibst das es unnötig wäre. Aber deine eigenen Guides machst du nicht runter, warum? Sind auch alle ziemlich unnötig, die meisten zumindest.
Nur weil du Guardian bist, brauchst du nicht denken du wärst besser als alle anderen.
_Apple. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 23:30   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by _Apple. View Post
Ich habe gemerkt, dass du in jedem Sammelthread/Guide/HowTo schreibst das es unnötig wäre. Aber deine eigenen Guides machst du nicht runter, warum? Sind auch alle ziemlich unnötig, die meisten zumindest.
Nur weil du Guardian bist, brauchst du nicht denken du wärst besser als alle anderen.
Lol? Es ist doch unnötig ... weil es den M2Bob Thread gibt, jeder ein M2Bob Thread in der Main sektion aufmacht, bald wieder im Forum jede Frage rauf und runter spammt. Ein Sammelthread benutz eh niemand

Was ist an meinen Guides denn unnötig? Also fast jedes Feedback war positiv Du musst auch schon belegen warum meine Guides so "unnötig" sind.

Denke ich das ich besser bin? Diese Bild unter meinem Namen ist mir sowas von wayne, bringt doch eh nichts ;-)

Aber das ist alles OT Kram und hat hier nichts zu suchen ... also schreib auf meiner Pin weiter.
noahrmal is offline  
Old 04/28/2012, 14:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Lol? Es ist doch unnötig ... weil es den M2Bob Thread gibt, jeder ein M2Bob Thread in der Main sektion aufmacht, bald wieder im Forum jede Frage rauf und runter spammt. Ein Sammelthread benutz eh niemand

Was ist an meinen Guides denn unnötig? Also fast jedes Feedback war positiv Du musst auch schon belegen warum meine Guides so "unnötig" sind.

Denke ich das ich besser bin? Diese Bild unter meinem Namen ist mir sowas von wayne, bringt doch eh nichts ;-)

Aber das ist alles OT Kram und hat hier nichts zu suchen ... also schreib auf meiner Pin weiter.
Hier in diesem Thread war auch nur positives Feedback bis du mit deinem 'unnötig' kamst.
_Apple. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 22:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hallo
Immer wenn ich den clienten mit dem m2bob starte
Stürzt der client nach 2 minuten ab und startet neu
Dabei kommt immer ein fenster mit vielen ????????
Pls help
AkimDerPate is offline  
Old 04/30/2012, 01:05   #12
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066

kann vllt helfen !!
Teh Plex is offline  
Old 04/30/2012, 13:15   #13
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Hey, habe 2 probleme und zwar, wenn mein bot in die Stadt läuft um die Sachen zu verkaufen, verkauft er sie zwar aber bleibt dort stehen udn läuft nicht wieder auf die Lvl-stelle... und außerdem wenn er getöter wird startet er in der Stadt neu und bleibt dorf auch stehen , hat jemand eine lösung?
matrix72 is offline  
Old 04/30/2012, 23:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
@Matrix72 du musst die Einstellungen richtig setzten.
Schau dir die fenster genau an LESE - DENK LOGISCH
Denn dürfte keinerlei probleme mehr auftreten.
Drammy is offline  
Old 05/05/2012, 15:46   #15
 
xblodix3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Also bei mir ist das problem das ich nicht zu den einstellungen gelange weil das Fenster zu klein ist und vergrößern kann ich es nicht
xblodix3x is offline  
Reply

Tags
beheben, fehler, hilfestellung, m2bob, probleme


Similar Threads Similar Threads
M2Bob problem
10/09/2013 - Metin2 - 10 Replies
Hy I have a problem when trying to open error occurs m2bob aceasta.don't know what is. Please can you give a link to download version 1.1.2 and 1.1.3? http://img849.imageshack.us/img849/7715/m2bob.jpg Uploaded with ImageShack.us I using windows xp sp3 32 biti,Server metin is metin2.ro (Sorry for my english)
M2BOB 1.2 problem
04/16/2012 - Metin2 - 1 Replies
my metin2 have this problen with hack. i used the brazilian version of metin2 how i can fix this http://img836.imageshack.us/img836/3731/semttulou v.jpg
Problem with m2bob 1.1.3
04/08/2012 - Aion - 4 Replies
when i tried to start m2bob with 2 accounts the page with all the options of the hack desapeared and the starting bot always says logging in. i already tried averything and it's always doing the same
M2BOB - PRoblem
03/23/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem , das bei meinem Fenster der Pfeil und das "R" fehlt. Habe als Betriebssystem Windows XP. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ein Screen: http://img6.imagebanana.com/img/yce3bgmc/bot.png
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.