Hm ich würd mich trotzdem nicht nach solchen guides skillen weil eigentlich skillt doch jeder anders (aber für anfänger ok damit die sich nicht ganz verskillen :P )
[Longjuyt2] LvL Guide + skillung tipps 12/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies LV1
Killt zwei Gruppen Wildhunde. Macht immer 3 Schläge, also keinen vollen combo.
Sobald alle Hunde tot sind, seid ihr Ø LV10-13 (kommt drauf an normale Wildunde oer Hungrige).
jetzt geht und wählt eure Lehre! Und verteilt eure SkillPunkte:
Krieger Mental: 10 STR mehr als VIT, weil du zu wenig Angriff hast.
Krieger Körper: 10 VIT mehr als STR, weil du wenig Verteidigung hast.
Ninja NahKampf: 10 VIT mehr als DEX, willst ja gut leveln .
Ninja FernKampf: 10 DEX mehr als VIT, brauchst...
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung) 12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Moin zusammen,
ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre.
PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^...
Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD...
MfG Banaloge
[GUIDE]Heilschaman skillung (google translate) 04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Hier ein kleiner skillguide von mir mit google translate auf englisch übersetzt und wieder zurück auf deutsch.
Ein Heilshamane muss stark in das Spiel Verhalten des Spielers angepasst werden, so gibt es kaum eine "perfekte" Skillung. Für alle Zeichen ist: Hat die Tatsache, dass Ihre Fähigkeiten von Level 16 bis 17, zu meistern umspringen. Sollte dies nicht geschehen, gehen Sie auf die alte Frau und lassen Sie es zurücksetzen und versuchen es noch einmal, bis es funktioniert (geht nur bis zu...