So von 1-10:Bei wildhunden und Wölfen sowas .Wenn ihr schon ein High Level Char habt könnt ihr in Grotte d. Verbannung Schwert+9 farmen (glaube ich zumindest).Mit dem schwert könnt ihr natürlich schon härtere Gegner nehmen .
Von 11-20:Auf map 2 gehen . Am Anfang würde ich eine Gurppe dieser Eid Soldaten nehmen . Mit besserem Equipment wie Mönchpp+7-9 und schwert+9 und genügend potts könnt ihr auch mehrere Gruppen nehmen .
Von 21-30:Ich persönlich würde bis mindestens lv 27 die Gegener killen die Edelsteine droppen . Mit schlechtem equipment würde ich sogar mit level 35 noch bei den Mobs bleiben .Aber mit gutem Equipment könnt ihr ab level 27 schon auf die Vms Wiese gehen. Dort würde ich aber auf die Gruppen achten die ihr pullt den auf dieser Wiese gibt es sehr viele Bogis .
Von 31-40 würde ich nach ot gehen ,da ihr dort mit diesem Level schon mehrere Gruppen pullen und könnt so auch schön viele Reks droppen . Wenn ihr keine Reks braucht und nur auch leveln aufseid könnt ihr mit Level 35 versuchen euch in die nähe von otm zu wagen .Es ist empfehlenswert als Sura ein Vms mit mindestens 35 dss zu haben und als Krieger ein Rek .Zudem wäre +9 equipment gut .
Mit level 40-50:Also mit dem Level könnt ihr entweder Wüste gehen oder ihr levelt otm .Wenn ihr otm schnell leveln wollt wäre ein Heili gut .
Von 51-60 :Mit diesem Level würde ich euch empfehlen in das Portal in otm zu gehen ( mit gutem equipment) oder ihr geht weiter in wüste rein (metins kloppen ist empfehlenswert) Auch könnt ihr mit nem Heili in dieses Eisgebiet gehen.
Von 61-70:Ihr könnt entweder mit nem guten team dt Run machen .Oder ihr geht Eisland oder Feuerland.Wenn ihr imba seid und ein Buffi und Heili habt könnt ihr auch Lungsam gehen .
Von 70-80:Ich würde bis 75 Lungsam gehen und später nach Roter Wald gehen .Mit gutem equipment und gut geskilltem Char könnte ihr mit schami Grotte gehen oder Devils Catacomb (ich würde trotzdem mit einer Gruppe hingehen )
Von 80-99:Also alleine würde ich bis 85 noch Roter Wald gehen und danach unbedingt Grotte oder Catacomb.
Jo Leute hoffe mal das diese Tipps helfen
Freue mich auch auf Verbesserungen