Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Yang

Discussion on [Sammelthread] Yang within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Talking [Sammelthread] Yang

[Sammelthread]
Ey, Leute ich hab hier mal ein paar Methoden aufgelistet Wie man schnell an Yang kommt. Falls ich was vergessen hab schreib mich an. Ich werde versuchen diesen Thread öfters aktualisieren.

1.Methode:

2.Methode:
3.Methode :
4.Methode :

Euer iAppleBoT
.Panda' is offline  
Old 02/07/2012, 14:20   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by iAppleBoT View Post
[Sammelthread]
Ey, Leute ich hab hier mal ein paar Methoden aufgelistet Wie man schnell an Yang kommt. Falls ich was vergessen hab schreib mich an. Ich werde versuchen diesen Thread öfters aktualisieren.

1.Methode:
Erste Methode natürlich Farmen:
-

2.Methode:
Mit LvlBoTs Farmen:
-
-
3.Methode : Mit AngelBoT: -
4.Methode : Methode von 123klo. Die Methode ist ganz gut, wer will kann auch mit DR BUG kombinieren: -
Der DR BUG: (Das mit der Kontonummer klauen ist strafbar der Rest aber nicht):

Euer iAppleBoT
Im Index dieser Section findet man aktuell über 30 verschiedene Guides
zum Yang verdienen, daher ist dieser Sammelthread nicht nötig, wer nach Yangguides sucht:

#closerequest - Sammelthread nicht nötig / bereits vorhanden

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]S.11 Acc/Eq/Yang [Biete]Mosha Yang/Amkira Yang
03/01/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community c: Ich suche heute einen Char, Eq oder Yang auf dem Server 11 Lykanthra c: Acc nehme ich alles, solange ihr das annimmt, was ich biete c; Eq nehme ich alles bis 65 c: Yang nehme ich soviel, wieviel das Wert von meinem Yang hat! c: Habe zurzeit keine Vorstellungen was ich so dafür will, postet es einfach hier rein c: Würde mich sehr freuen, wenn ich Angebote bekommen würde c:
[S25]Leviathan [YANG YANG YANG] [EBAY]
01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joa vk mein Yang bei Ebay... weiter Aktionen folgen... Metin2 Leviathan 200kk Yang | eBay
[SAMMELTHREAD]Yang-Verkauf
11/21/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da es jetzt schon einen Sammelthread für Levelservice's gibt, warum nicht auch Einen für Yangverkauf? ;p Der Thread soll dazu dienen damit ihr nicht mehr soviel zwischen den Threads suchen müsst, denn ich werde den Thread alle 24 Stunden aktualisieren. Wenn zum Beispiel ein Yangseller kein Yang mehr hat, nehme ich den Link hier raus, oder wenn ein neuer Thread geöffnet wurde, werde ich diesen hier reinschreiben und meine Bewertung abgeben ( Trusted y/n ). Lesanya-S7 Vertrauenswürdig +] ...
[Sammelthread]How to Yang verdienen
02/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hi Da in den letzten tagen fast jeden tag ein Thread geöffnet wird wie man Yang in 2-3 Std macht habe ich mal einen Sammelthread geöffnet. Hier könnt ihr reinschreiben wie ihr am schnellsten Yang verdient! Fragen an die jenigen,die schreiben wie es geht pls per PN fragen und nicht im Thread,damit kein Spam darauß wird :handsdown: Dann fang ich mal an : Levelt euch auf 30,besorgt euch ein Vms und macht es +6-9 dann geht in Map2 die ganze zeit Metins farmen,bis ihr lvl 38 seit.Dann macht...

All times are GMT +1. The time now is 21:41.