|
You last visited: Today at 15:57
Advertisement
[Guide]Metin2 Körper Krieger Guide (The best Way)
Discussion on [Guide]Metin2 Körper Krieger Guide (The best Way) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.
01/21/2012, 19:10
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
[Guide]Metin2 Körper Krieger Guide (The best Way)
 |
Metin2 Körper Krieger Guide
Dieser Guide wurde von  erstellt, ich habe die Genehmigung des Autors ihn hier einzustellen.
Auf der Seite gibt es dasselbe Tutorial nur schöner gestaltet!
Allgemein
Der Körper Krieger ist ein Nahkämpfer, welcher darauf spezialisiert ist in kurzer Zeit sehr großen Schaden durch normale Schläge zuzufügen.
Er besitzt zwei stärkende Fertigkeiten (Buffs), die sei sein Angriffschaden, bzw. seine Angriffs- und Laufgeschwindigkeit erhöhen.
Diese Klasse ist relativ einfach zu spielen und deshalb für Anfänger empfohlen!
Statuspunkte
Bei dem Verteilen der Skillpunkte, sollte man immer darauf achten entweder Stärken zu Verbessern oder Schwächen auszugleichen.
Aus diesem Grund skillt man bei einem Körperkrieger zuerst immer VIT (Leben/Verteidigung) und STR (Stärke) bis auf 90, danach DEX (Beweglichkeit) und schließlich INT (Intelligenz).
Solltet ihr sicher sein, dass ihr - woher auch immer - gutes Equip heranschaffen könnt, ist es möglich den ohnehin schon hohen Angriffswert des KK's noch weiter in die Höhe zu treiben.
Hierbei setzt man dann immer abwechselnd einen Punkt auf VIT und STR, achtet aber darauf, dass STR um 10 Punkte höher als VIT ist.
Empfehlenswerter ist jedoch die Standardskillung: VIT und STR werden auch hier gleichzeitig hochgezogen, jedoch achtet man nun darauf, dass VIT immer um 10 Punkte höher ist als STR.
Full Damage
STR (+10), VIT; DEX; INT
Ausgeglichen (empfohlen)
STR, VIT (+10); DEX; INT
Fertigkeiten
Bevor ihr beginnt eure Fertigkeitspunkte zu setzen, solltet ihr überlegen, ober eurer Kämpfer eher für PvP (Spieler gegen Spieler) oder für PvM (Spieler gegen Monster = Leveln) optimiert werden soll.
Grundsätzlich sollte man sich hier für die PvM Variante entscheiden, denn man kann auf die Art sehr gut farmen (= Geld für gutes Equipment) und Erfahrung sammeln. Außerdem ist der Unterschied im PvP ab dem 3. Meister mit Level 51 nur noch minimal.
PvM Variante (empfohlen)
Zuerst auf alle Fertigkeiten außer Kampfrausch 1 Punkt setzen.
Aura des Schwertes auf 17 skillen. (*)
Schwertwirbel auf 17 skillen. (*)
Kampfrausch auf 17 skillen. (*)
Dreiwege-Schnitt auf 17 skillen. (*)
Sausen auf 17 skillen. (*)
(*) Wenn die Fertigkeit nicht auf die Meisterstufe umspringt müsst ihr zu der alten Frau in der Stadt laufen und eure Fertigkeitspunkte neu verteilen. Dieses ist unbedingt nötig, da ihr sonst Zeit in den höheren Leveln verliert.
PvP Variante
Zuerst auf alle Fertigkeiten außer Kampfrausch 1 Punkt setzen.
Aura des Schwertes auf 17 skillen. (*)
Kampfrausch auf 17 skillen. (*)
Dreiwege-Schnitt auf 17 skillen. (*)
Schwertwirbel auf 17 skillen. (*)
Sausen auf 17 skillen. (*)
(*) Wenn die Fertigkeit nicht auf die Meisterstufe umspringt müsst ihr zu der alten Frau in der Stadt laufen und eure Fertigkeitspunkte neu verteilen. Dieses ist unbedingt nötig, da ihr sonst Zeit in den höheren Leveln verliert.
Equip / Sonstiges
Die richtige Waffe
Als Körperkrieger solltet ihr eigentlich immer zu Einhändern greifen, denn diese haben in der Regel eine schnellere Schlaggeschwindigkeit. Der Schaden, welcher etwas geringer als der mit Zweihändern ist, macht man mit Aura des Schwertes und Kampfrausch locker wieder wett.
Außerdem wirkt die Fertigkeit Aura des Schwertes in Verbindung mit einem Einhänder deutlich effizienter.
Wenn man hingegen größtenteils von einem Kampfgaul aus levelt und nicht viel von Bodenkampf und Duellen hält, ist ein Zweihänder ebenfalls denkbar.
Nützliche Boni
Der wohl wichtigste Boni für PvP Duelle ist die Chance auf durchbohrende Treffer.
Viele Spieler stacken im Mid- bis High-Level Bereich Schwertverteidigung und Verteidigung, wie zum Beispiel Mental Krieger. Durchbohrende Treffer ignorieren den Verteidigungswert des Gegners und addieren ihn stattdessen zu dem ausgeteilten Schaden.
Durch die hohe Schlagfrequenz des KK's kann man sehr viele solche Treffer landen.
Gegen Monster ist dieser Bonus jedoch nicht so deutlich zu bemerken, da diese meist einen geringen Rüstungswert besitzen.
Eine weitere sinnvolle Überlegung ist, sich Equip mit "TP-absorb" (Schaden wird von TP absorbiert) anzuschaffen. Jedes mal wenn der Körperkrieger nun einem Gegner Schaden zufügt, bekommt er einen Anteil des Schadenswert sofort wieder zu seinen Trefferpunkten aufgefüllt.
Dieser Bonus ist vorallem im PvM nützlich, aber auch in PvP Duellen kann er die Ausdauer des Körperkrieger merklich steigern.
Levelstellen
| Stufe | Levelort | Alternative |
|---|
| 1-2 | Wildhunde, Wölfe | | | 3-4 | Wölfe, Keiler | | | 5-9 | Hungrige Bären | | | 10-17 | Hungrige Bären | Weißer Eid | | 18-24 | Affendungeon | Map2 Levelwiese | | 25-29 | Map2 Levelwiese | VMS/Edelstein-wiese | | 25-29 | Map2 Levelwiese | VMS/Edelstein-wiese | | 30-41 | Orktal | Wüste Levelberg | | 42-47 | Orktal Mitte | | | 48-53 | Orktal Mitte | Spinnendungeon2 | | 54-60 | ? | Spinnendungeon2 | | 61-74 | ? | Spinnendungeon2 | | 75-99 | Grotte der Verbannung | |
Vorschläge für weitere Alternativen nehme ich gern an!
Freue mich immer über Feedback.
Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, etc. nehme ich gerne an!
Besucht auch  für mehr Guides von mir. (Backlink vorhanden)
Noni
|
|
|
01/21/2012, 19:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 698
|
Naja an sich gibt's das genau gleich fast überall. Nur immer anderst beschrieben.
Aber für die Mühe n thx  .
|
|
|
01/21/2012, 19:35
|
|
Received Thanks: 35
|
Guter Guide und die Seite ist zwar Praktisch, aber naja wie schon gesagt Nicht viel besser als die anderen ganzen How To
Danke für die Mühe & Hoffe es wird einigen helfen
|
|
|
01/22/2012, 00:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 165
|
Ich finde den Guid zwar gut allerdings gibt es schon mehrere zu diesem Thema. Trotzdem glaube ich, dass er vielen Anfängern hilft und du bekommst ein Thanks für die Mühe.
|
|
|
01/22/2012, 00:49
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Hab mal einen Fehler markiert den man evtl. ausbessern sollte..
Ansonsten mehr oder weniger bekannt.
Für Neulinge vilt hilfriech aber das sollten die meisten KK-Spieler auch wissen.
Quote:
Originally Posted by Nonilol
Equip / Sonstiges
Nützliche Boni
Der wohl wichtigste Boni für PvP Duelle ist die Chance auf durchbohrende Treffer.
Viele Spieler stacken im Mid- bis High-Level Bereich Schwertverteidigung und Verteidigung, wie zum Beispiel Mental Krieger. Durchbohrende Treffer ignorieren den Verteidigungswert des Gegners und addieren ihn stattdessen zu dem ausgeteilten Schaden.
Durch die niedrige Schlagfrequenz des KK's kann man sehr viele solche Treffer landen.
Gegen Monster ist dieser Bonus jedoch nicht so deutlich zu bemerken, da diese meist einen geringen Rüstungswert besitzen.
|
|
|
|
01/22/2012, 01:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Hab mal einen Fehler markiert den man evtl. ausbessern sollte..
Ansonsten mehr oder weniger bekannt.
Für Neulinge vilt hilfriech aber das sollten die meisten KK-Spieler auch wissen.
|
Danke, werde ich editieren.
Und danke für die ja doch größtenteil positiven Posts, ich dachte ich bekomme nur "öhh sowas weiß doch jeder" -Antworten.
Ich habe vor den Guide noch etwas zu erweitern in der nächsten Zeit, vllt. um Sachen, die nicht so bekannt sind...
|
|
|
01/22/2012, 10:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 165
|
Hört sich doch gut an!  . Wenn sich jemand die Arbeit macht und einen guten Guide schreibt finde ich solche posts wie "öhh sowas weiß doch jeder" total überflüssig. Es gibt nähmlich genug Anfänger die es nicht so genau wissen.
|
|
|
02/02/2012, 16:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DarKy
Hört sich doch gut an!  . Wenn sich jemand die Arbeit macht und einen guten Guide schreibt finde ich solche posts wie "öhh sowas weiß doch jeder" total überflüssig. Es gibt nähmlich genug Anfänger die es nicht so genau wissen.
|
Das habe ich mir auch gedacht!!!
Außerdem kommen bald auch Levelstellen
|
|
|
02/07/2012, 12:09
|
|
Received Thanks: 150
|
Thx für die Mühe wird aber oft schon erklärt :x
|
|
|
02/08/2012, 19:04
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by _AllxStar_
Thx für die Mühe wird aber oft schon erklärt :x
|
Naja, da sind wir wieder dabei  -->siehe "Vorposter"
Aber sieht echt gut aus =)
|
|
|
02/09/2012, 19:23
|
|
Received Thanks: 44
|
Mir hats geholfen  Danke für die Mühe!
|
|
|
02/12/2012, 21:14
|
|
|
Danke nochmals für das meist gute Feedback
Hab mal ne Frage an ein paar erfahrene Körperkrieger:
Wo levelt ihr wann? (ich entscheide meistens aus dem bauch heraus wo ich hingehen bin mir nicht sicher wo es am besten ist)
1-18 Map1 (wölfe, dann bären)
bis 24 W.Eid / AD
bis 28 Map2
bis 41 Wüste
bis 54 OTM farmen
dann sd2
Oder wie würdet ihr das angehen?
|
|
|
02/12/2012, 21:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 36
|
hm
1-15 Map1
16-22 W.Eid
23-32 Map2, lvl wiese
33-36 Map2, vms wiese
(37-42 Wüste)
37,38,39,40-50 OTM
51-75 SD2
76-99 Grotte
so kommt es der Realität meiner Meinung nach sehr gut hin  , ist aber schon bisschen grob
|
|
|
02/13/2012, 13:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Super Tutorial!!
hat mir weitergeholfen!
|