Quote:
Originally Posted by ArmyLiebe
ihr nervt xD der bug geht so in dem ihr ein level 0char mit oexp nehmt dem des zeug giebt euch ausloggt dann wider einloggt un wo ihr unsichtbarseit den stein einfügen ,müsst dann is stein drinne ;9
|
probiert ihn doch aus...am besten mit einem +4 stein
@muche: laber nicht so n unsinn...du spammst ja selbst...und wetten du kennst den Steine-Bug nicht? Wenn doch, dann präsentier ihn doch, anstatt hier müll zu labern...
Wetten mehr als die Hälfte von deinen "bekannten" Bugs aus deiner Sig haben so ner Wahrscheinlichkeitsrate von z.B. 70%, die du selbst angegeben hast und die du gar NICHT wissen kannst.
@all: Es wird euch niemand einfach so einen Steine-Bug verraten. Schauts von so an:
Ihr kennt einen Bug, z.B. den IS-Bug. Es fragen euch jeden Tag etwa 2-5 Leute, ob ihr ihn verraten könnt. Die PN sieht etwa so aus:
Hey
Kannst du mir den IS-Bug sagen? Du kannst mir vertrauen...ich werde ihn nicht weitergeben.
blablabla...
Nehmen wir mal an, ihr sagt ihm den IS-Bug einfach so. Was habt ihr dann davon? Genau, rein gar nichts, ausser dass der Bug vielleicht so mal public wird. Wenn ihr etwas verlangt, so wie ich...dann habt ihr wenigstens etwas davon und könnt euch sicher sein, dass der Bug sehr wahrscheinlich auch nicht public wird. Denn einer, der euch Geld für das zahlt, verlangt sicher wiederum auch etwas...er will ja auch nicht leer ausgehen...
Dies soll ein kleiner Einblick sein, dass man nicht einfach so einen Bug an allen verratet.