Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Injizieren mit Kernel Detective auf 32Bit

Discussion on [HowTo]Injizieren mit Kernel Detective auf 32Bit within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 194
Arrow [HowTo]Injizieren mit Kernel Detective auf 32Bit

Tagchen.

Dieses Tutorial richtet sich vor allem an die Anfänger in der Szene! Erfahrene User sind dazu aufgerufen, ihre Meinung zu äußern, sollten hierbei jedoch nicht vergessen, dass es auch weniger erfahrene User gibt.

Da hier einige Probleme mit dem Injizieren von Zusatzprogrammen in den Metin2 Prozess zu haben, werde ich nun mal versuchen, ein möglichst genaues Tutorial dazu zu veröffentlichen. Dieses Tutorial ist explizit an Win Vista / Win 7 User mit 32 Bit Systemen gerichtet! Es wird Kernel Detective v1.4.1 verwendet (Download s. Anhang).

Schritt 1 : Bereit?

Schritt 2 : Metin2 Starten

Schritt 3 : Die Vorarbeit mit dem Injector

Schritt 4 : Die Injection

Das wars auch schon
Ich hoffe, ich konnte so manchem von euch helfen.
Feedback's wären nett, da es sich um mein 1. TuT handelt. Hierbei bitte schön sachlich bleiben, auch wenn ihr gerade nicht gut drauf seid.
Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen von euch nach dieser kleinen Einführung in eine Funktion dieses großartigen Programmes dazu inspiriert, mal selber etwas darin rumzusuchen

Gruß
Dr. C
Attached Files
File Type: rar Kernel Detective v1.4.1.rar (327.9 KB, 2148 views)
Dr. C is offline  
Thanks
17 Users
Old 12/08/2011, 11:00   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Gut, aber warum Kernel Detective dafür nutzen?
Erstmal funktioniert das nur auf 32 Bit, da es unter 64 Bit keine r0 Treiber mehr gibt.
Da nutzt man doch lieber PerX oder so.
vwap is offline  
Old 12/08/2011, 14:27   #3

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Sehr nice. Hilft wie du schon geschrieben hast vorallem den neulingen.
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 15:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Gut, aber warum Kernel Detective dafür nutzen?
Erstmal funktioniert das nur auf 32 Bit, da es unter 64 Bit keine r0 Treiber mehr gibt.
Da nutzt man doch lieber PerX oder so.
Klar gibts die. Treiber laufen fast grundsätzlich nur im Ring0, egal ob 32 oder 64 bit. Jedoch müssen die Treiber bei x64 auch signiert sein, bei x86 ist das egal.
Kenne das Programm schon länger und finde dass es fast zu schade dafür ist als Injector missbraucht zu werden.
Winject kann in dieser hinsicht mehr und funktioniert auch einfacher.
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 16:47   #5

Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Kenne das Programm schon länger und finde dass es fast zu schade dafür ist als Injector missbraucht zu werden.
Winject kann in dieser hinsicht mehr und funktioniert auch einfacher.
Zu Schade ist es dazu nicht, zumindest meiner Meinung nach ^^
Außerdem soll es den Leuten, die es nutzen mal evtl. Denkanstöße geben, was man denn so alles mit dem Client machen kann... Dadurch ich habe z.B. angefangen
Dr. C is offline  
Old 12/08/2011, 20:18   #6

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Juhuu, jetzt wird Kernel Detective bald vom Hackshield erkannt, und man kann es nicht mehr zur Analyse des EagleNt.sys-Treibers nutzen, dankeschön.
Mi4uric3 is offline  
Old 12/08/2011, 20:33   #7

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Juhuu, jetzt wird Kernel Detective bald vom Hackshield erkannt, und man kann es nicht mehr zur Analyse des EagleNt.sys-Treibers nutzen, dankeschön.
Immer gerne
Wenn du nen anderen brauchst, sag bescheid ^^
Analyseprogramme für die sys-Treiber gibts wie Sand am Meer, so viele kann das dumme Schild gar nicht erkennen x3 Das Ding kann sowieso nichts
Wie wärs mit etwas Kritik/Lob zum Thread & nicht zu seinen Auswirkungen ?
Dr. C is offline  
Old 12/08/2011, 20:50   #8

Bis auf den Umstand dass bei mir die Bilder nicht angezeigt werden (sollten doch welche vorhanden sein, oder?) hab ich nichts weiter beizutragen eigentlich.
Es ist ein bisschen viel Text für die drei Klicks, aber naja, geschmackssache.
Nenn doch mal ein Programm mit dem man die Treiber so relativ einfach analysieren kann wie mit Kernel Detective. Und komm um Gottes Willen nicht mit irgendwelchen Anti-Rootkit Dingern an. Die kannst du dir in 98% der Fälle sonst wo hin stecken.
Computerfreek is offline  
Old 12/08/2011, 21:01   #9

Quote:
Bis auf den Umstand dass bei mir die Bilder nicht angezeigt werden (sollten doch welche vorhanden sein, oder?) hab ich nichts weiter beizutragen eigentlich.
Es ist ein bisschen viel Text für die drei Klicks, aber naja, geschmackssache.
Nenn doch mal ein Programm mit dem man die Treiber so relativ einfach analysieren kann wie mit Kernel Detective. Und komm um Gottes Willen nicht mit irgendwelchen Anti-Rootkit Dingern an. Die kannst du dir in 98% der Fälle sonst wo hin stecken.
Wenn bei dir keine Bildchen gezeigt werden, liegt das definitiv an dir ^^
Nichts? Rein Gar nichts? Naja, viel text; ich wollte es halt gaaanz genau haben, wie gesagt für komplette Anfänger ich wollte, dass es so ein TuT wird, das iwo zitiert wird mit "Lies dir doch bitte mal durch, da wird alles elementar für Anfänger erklärt, daher der viele Text...
Zu dem Programm... Was' mit dem Olly? Haben den denn schon alle vergessen? Und wenn überhaupt einer Schuld an dem Erkennen von KDetective vom shield hat, ist das Slait! Der hat das in seinen Bot reingepackt & dort wird es viel eher betrachtet als in diesem Thread Aber bis zu diesem Punkt ist es noch laaange hin, wenn er überhaupt je kommen wird x3
Ich gebe zu, die meisten Anti-Rootkit Teile sind crap, aber es gibt auch gute... Ich such mal einen raus, vor einiger Zeit hatte ich da mal einen gefunden ( benutzt habe ich den trotzdem nicht )
Dr. C is offline  
Old 12/08/2011, 21:15   #10

Nein, rein garnichts. Nur Text + Spoiler.

OllyDBG ist das wohl meist bekannte und gleichzeitig auch am meisten erkannte Debuggerprogramm.
Zeig mir doch mal wie du ein mit der neuen Themida-Version geschützes Programm mit Olly debuggen willst.
Ausserdem kann ODBG mit Treibern nichts anfangen..
Und mit einem Anti-Rootkit Tool kannst du alles mögliche machen, aber ganz sicher weder debuggen noch analysieren.

Und noch was:
Ich bin mir ziemlich sicher dass es relativ bald zu einer Detection kommen wird.
KernelDetective arbeitet auch mit einem Treiber und der ist ziemlich einfach zu erkennen.

/edit:
Macht man sich denn nicht immer Gedanken zumindest ein paar über den Tod?
Ich habe noch niemanden hier gesehen der das HackShield zu 100% bypassen kann.
Es sind zwar schon einige weiter gekommen sodass verschiedene Erkennungen nichtmehr funktionieren, ein vollwertiger Bypass ist das aber noch nicht finde ich.
Ich finde es lediglich ein wenig schade. Aber naja gut, was solls.
Ein Tool hast du mir jedoch noch nicht genannt sondern bist auf alle Aussagen von mir lediglich ausgewichen. Keine Gegenargumente?
Computerfreek is offline  
Old 12/08/2011, 21:21   #11

Quote:
Nein, rein garnichts. Nur Text + Spoiler.

OllyDBG ist das wohl meist bekannte und gleichzeitig auch am meisten erkannte Debuggerprogramm.
Zeig mir doch mal wie du ein mit der neuen Themida-Version geschützes Programm mit Olly debuggen willst.
Ausserdem kann ODBG mit Treibern nichts anfangen..
Und mit einem Anti-Rootkit Tool kannst du alles mögliche machen, aber ganz sicher weder debuggen noch analysieren.

Und noch was:
Ich bin mir ziemlich sicher dass es relativ bald zu einer Detection kommen wird.
KernelDetective arbeitet auch mit einem Treiber und der ist ziemlich einfach zu erkennen.
Dann wird das aber wie gesagt eher an Slait liegen, als an mir
Und selbst wenn, wir haben immer eine Lösung gefunden in den Jahren Hackgeschichte in Mt2 & wir werden auch wieder eine finde, keine Sorge ^^
Sorgen kannst du dir machen, wenn's soweit ist... oder hast du jetzt Angst vor dem Tod?
Dr. C is offline  
Old 12/18/2011, 13:41   #12

HOLYsw's Avatar

Received Thanks: 23
Als ich den injector vorgestellt hatte meintest du der wäre sinnlos und jetzt machste nen ganzen Aufsatz darüber?
HOLYsw is offline  
Old 12/26/2011, 23:35   #13

Received Thanks: 0
ich bin ein kompletter anfänger und check das net -.-
HackerFreaky7 is offline  
Old 01/04/2012, 14:14   #14

heyho ich kan die m2fish datei nicht auswählen beim inject new libery ?? kan mir jemand helfen
spindler is offline  
Old 01/04/2012, 14:22   #15

Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Wie du kannst sie nicht auswählen? Du musst natürlich schon wissen wo sie ist
Am besten tu sie dir auf den Desktop & wähle die dann vom Desktop aus, wenn der Injector dich nach der Bibliothek fragt...

ich hab die datei am desktop doch wen ich auf desktop gehe zeigt es mir nur einen bypass an und einen lvl bot doch kein M2Fish?

Danke hat jetzt super funktioniert !
spindler is offline  
Reply

Tags
.dll, anfängerguide, injection, injector, metin2