Da das WE mal wieder anfängt - hab ich mir gedacht, ich release mal was Kleines, -> für den Einen oder Anderen einen kleinen Spaß :P Vorraus -> Es ist nichts Großes
HowTo:
1. Downloaden
2. Entpacken mit dem Passwort: "andy"
3. Im Pack-Ordner ersetzen und mit Bypass (GF) starten...
Video:
Download:
Im Anhang!
Öhm ja, das wars eigentlich. Werde in Zunkuft noch mehr "Matrix"-Sachen nun modden wie Statusup,Matrixexp etc. + Es wird dann nen Sammelthread. Wir sehen uns
LG
KKS
PS: Wenn Fragen auftauchen, einfach schreiben... Bin immer offen für Kritik und vlt. nen kleinen Lob Naja bd
Das level up sieht anders aus.
sieht gut aus, danke!
Joa Bin am Status dran - werde es dann hier noch reineditieren mit nem Update. (Zurzeit ist es noch Lila)
Quote:
Originally Posted by Blingee
Jo habe es jetzt auch bemerkt . Sage dir Danke
Quote:
Originally Posted by Blingee
#First :P
Ehm find ich nice . Aber das Video checkt man ned^^
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E
Echt gut
Quote:
Originally Posted by I.Ruffy
Schöne Farben, sieht echt gut aus
Danke an Alle für die Kritik & Lob () & das Feedback. Wäre schön, wenn noch mehr ihre Meinung posten würden und vlt. noch Verbesserungsvorschläge oder generell Vorschläge was ich verändern (modden) könnte
[Free] Matrix GFX Service Signaturen/Avatara im Matrix Style! [Free] 01/06/2012 - Trading - 70 Replies Hey Elitepvpers,
Ich eröffne jetzt mal meinen Kostenlosen GFX Service.
Das ganze ist Kostenlos, wer mir aber Elitegold spenden möchte kann dies gerne tuhen und bekommt die .psd datei per PN.
Also, ihr fült bitte folgendes Formular aus und packt es in euren Beitrag:
Art:
Render:
Schrift:
Farbe:
Aufschrift:
[Help]add levelup npc 08/20/2011 - Rappelz - 7 Replies hi all
i need your help how could i bul level up npc in my ps?
Exp für Levelup 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hey Commu,
ICh habe ein Problem.
Ich will auf meinem Server das mit den Exp, die man für einen Levelup braucht, umstellen, da es einfach nervt, dass man die ganze Zeit, bis Level 31 nur 22 Exp zum Levelup braucht.
So jetzt Dachte ich das wäre Vielleicht in einer Tabelle der DB.
So ist es aber nicht. Daraufhin habe ich die Serverfile abgesucht, worin es auch nicht zu sein schent O_O
Ich habe bereits den ganzen share_data Ordner agesucht und natürlich noch mehr aber ich finde es einfach...
About levelup.dss 07/31/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies when some chars leveled , this don't apeear in the screen , somebody have this problem too ?