Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Biologen-Bug

Discussion on [GUIDE]Biologen-Bug within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
[GUIDE]Biologen-Bug

Vorwort:
Meine ansicht über nützliche bugs ist folgende:
1.entweder kennt NIEMAND nützliche bugs und alle spieln fair
2.oder ALLE kennen nützliche bugs und jeder teilt mit jedem
3.einige leute kennen den bug aber nicht ein sterbenswörtchen oder die leiseste andeutung über diverse bugs gerät an die öffentlichkeit.

da keiner dieser 3 fälle hier eintrat, das spiel in trickserei versinkt und hier im forum gegeiert wird was das zeug hält, habe ich mich nach tagen von plagenden gewissen dazu durchgerungen den biologenbug zu veröffentlichen.
auch mit der gefahr im nacken dass der bald gefixxt wird, aber bugs sind nunmal dazu verdammt.
dieser post ist für all jene leute die den bug nicht kenen und denen er auch nicht verraten wird, weil hier zu viel gegeiert wird von den jenigen die ihn kennen aber um ihn fürchten.

Also machen wir den laden dicht:

1. ihr braucht 2 accounts (oder einen freund) und stellt euch mit beiden neben den biologen.

2.der jenige der die quest machen muss macht ein handelsfesnter zu acc nummer 2 auf und legt den orkzahn oder fluchbuch oder sonst irgendwas rein und klickt auf annehmen. (der andere aber noch NICHT)

3.nun klick der mit der quest EINMAL auf den biologen sodass dort Steht "Die Backenzähne" (oder so) und "Abbrechen". IHR DÜRFT NOCH NICHT WEITER KLICKEN!!!

4. acc nummer 2 klickt nun auf annehmen und der gegenstand ist gesichert.

5. nun klickt der mit der quest ganz normal weiter und der biologe kann 24std an seinem nicht-vorhandenen orkzahn (oder so) forschen.

dadurch könnt ihr den gleichen gegenstand so oft einsetzen wie nötig un dihr verliert ihn nicht !!

so und damit das klar ist ich werde diesen post nicht so schnell löschen egal wie viele heuler hier schreiben " VOTE 4 CLOSE"

mir ist klar dass der bug bald gefixxt ist aber dan herrscht endlich gleich berechtigung.

PS: alle die meinen dass ich ihnen geholfen habe mögen bitte den THX- button klicken denn das ist der wohl nützlichste bug den die metin2 section jemals gesehen hat !!!
muche is offline  
Thanks
47 Users
Old 07/31/2008, 14:22   #2
 
Ryoakaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
Maaaan >.<
Jetzt weiß ich ihn aber er wird gefixt na toll xD
Ryoakaru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 8
eyyyy
der is ja ganz kuhl muss ich nachher ma versuche
geil dass du dis rausgefunden hast ^^
also ok bb
aredt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:28   #4
 
mafiarus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
*removed*
mafiarus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:31   #5
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Nimm den raus !
kill05 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:31   #6
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
NEIINN!! er wurde gefixxt -.- ,da steht die andere person hat entweder zu wenig yang oder kein platz im inventar ! -.-
House M.D. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:35   #7
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by muche View Post
PS: alle die meinen dass ich ihnen geholfen habe mögen bitte den THX- button klicken denn das ist der wohl nützlichste bug den die metin2 section jemals gesehen hat !!!
Jetzt nicht mehr -.-
Quade is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:38   #8
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Warum veröffentlichst du soetwas? Wenn sich manche hier mehr beteiligen und selbst Bugs herausgefunden haben, diese dann tauschen werden sie genau so die Bugs kennen wie jeder andere! Aber so was zu veröffentlichen! Das ist unter der Gürtellinie. Tut mir leid aber mehr halte ich von dir nicht!
kill05 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:42   #9
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Jungst streitet nicht,der bug funzt nemmer -.-
help pls
House M.D. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:55   #10
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
ich finds nich so toll aba is eig ok
ich kannte den Bug schon vorher h
heult net so rum
R°Rumble is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 15:02   #11
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Oh,sry leute hab ihn falsch ausgeführt er funzt doch :P
thx hamma bug muche !
House M.D. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 15:03   #12
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
#edited
Osskyw is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 15:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 14
@Vulcraven
Siehste was ich meine

@ all assis hier

Ich finde das OK das der Bug hier in diesem Forum veröffentlicht wird, was ich nicht OK finde ist das so Sozialfallkinder wie teil Leute hier drin so übertrieben reagieren. Immerhin geht es nur um ein Spiel.

@all Bugusers

Danke, Ihr seit kein Stück besser. Wie der Kollege sagt, werden von fast allen hier Bugsbenutz, jedoch nicht verraten. Jämmerlich aber ok, kann ja nichts machen.
Nochmals Danke, dass Ihr so EGOS seit, aber ich verstehe, wenn man keine Freunde hat muss man halt hier besser sein. NONAME im richtigen leben

@ Thread ersteller

Erste Sahne, du sprichst mir aus der Seele, alle benutzen die Bugs aber wenn man fragt weiss niemand etwas. Da ist "www.neu.de" oder wie die heissen eine bessere Community
calmuga is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 15:29   #14
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Die Vergangenheit hat gezeigt das sobald ein Bug Public wurde er innerhalb weniger Tage gefixxt war. Zu viele Gm´s befinden sich hier! Und auch der Biologen Bug wird, da bin ich mir ganz sicher, in den nächsten Tagen nicht mehr funktionieren. Tut mir leid aber da sehe ich keinen Sinn mehr für ein Bug Forum wenn alle gefixxt werden.
kill05 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 16:05   #15
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
HEY ADMIN, nimm mal raus, was soll sowas, balt hat keiner mehr was von!!!!!
td1000 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BUG] Biologen Bug
11/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 97 Replies
Hey Community, In meinem ersten Tutorial möchte Ich euch erklären, wie der Biologen Bug funktioniert. Mit hilfe von diesem Bug könnt ihr mit nur einem benötigten Gegenstand (z.B Orkzahn, Flieder usw.) den kompletten Quest beenden. Was wird benötigt? -> Ein anderer Spieler, der euch nicht verpfeift. -> Mind. einmal das benötigte Questitem. Wie funktioniert der Bug? Geht mit dem anderen Spieler zum Biologen. Nun eröffnet einen Handel mit ihm und tut das Questitem hinein.
[Gefixxt Guide] Biologen Bug (Mit 1 Item beenden)
08/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Edit:Nicht erwünscht weils das schon gab
Biologen bug
07/31/2008 - Metin2 - 7 Replies
hi wollte mal fragen ob es einen Biologen bug gibt. wenn ja wie geht er ??? thx im Vorraus
Biologen Bug? *gg*
07/25/2008 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag, habe letztens mit einem Freund in Metin einwenig rumgetüftelt um diese Biologen Bug raus zufinden, auf anhieb hat es gleich geklappt mhh...das waren aber nur low lvl quest, wenn das mit der Oz Quest auch klappt, kann ich den Bug ja hier veröffentlichen ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.