-naja wers brauch wird ihn lesen
-nein nix kopiert alles selfmade ....
-ja dauerte ein bisjen xD
-und manche kommen auch über epvp an neue spiele also können sie hier auch nachlesen ^^
-naja wers brauch wird ihn lesen
-nein nix kopiert alles selfmade ....
-ja dauerte ein bisjen xD
-und manche kommen auch über epvp an neue spiele also können sie hier auch nachlesen ^^
Wär besser, habe von vielen gehört, das Giftwolke im Highlvl kaum DMG macht, und Blitzangriff auf M1 schon mehr DMG machen soll.
Wenn jetzt das Argument Gift kommt sag ich mal: Gift kriegt man auch leichter auf einen Helm oder Dolche.
Danke.
Sehr gut gelungener Guide.
Sofern erstmal ein dickes THX von mir!
Dennoch glaube ich kaum,das Anfänger diese Seite kennen.
Also denke ich das das etwas unnütz ist.
{vTuT}|[HowTo] Create a nameless charakter in metin2! 02/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies http://www.youtube.com/watch?v=HyJszpEqVNc
Edit: Diese Bauern haben mein Lied nicht im Video drinne, ich änder das ma >.<
Edit²: Nicht möglich, scheiß youtube xD
[S] Metin2 Charakter ab Lvl 35 auf S24 (Hatorjas) 07/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hi,
wie oben schon steht, suche ich einen Metin2 Account auf dem 24. Server (Hatorjas).
!!! Ganz wichtig-> NUR Krieger oder WaffenSura !!!
Was der Charakter haben muss:
Charakter Gestaltung (Metin2) 06/07/2010 - General Art - 12 Replies Moin Moin ;)
Vorweg: Es geht hier um Metin2 Charaktere und deren aussehn, und ich würde gern sehn was ihr dazu sagt oder vllt eure eigenen ( falls vorhanden ) zeigt.
zu sehn sind erstmal nur Krieger M , Sura M , Ninja W , Schami W
die anderen werde ich hinzufügen sobald sie fertig sind.
Schami 1 W
http://img.webme.com/pic/u/united-xtreme-gamer/20 10-05-11_142401.jpg
Verkaufe Charakter auf Metin2.US 03/01/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hey Liebe Com,
ich verkaufe meinen Level 71er Krieger auf Metin2.US auf dem Server Newworld. Also wer interesse hat soll mir ein pn schreiben mit seiner Skype oder ICQ Addy. Ich werde ihm dort alle Informationen über den Char erzählen und natülich auch Screenshots. Also ich hoffe ich finde einen Kunden :).
Ps: Wir werden uns dann über Skype oder ICQ über den Preis unterhalten :). Aber ich nehme nur Paysafecard :D.
Mfg player9999