Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Levelguide by Marco_A

Discussion on Neuer Levelguide by Marco_A within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Thumbs up Neuer Levelguide by Marco_A

Guten Tag,

weil mir aufgefallen ist, dass es sogut wie keinen wirklich guten Levelguide
gibt, aber sehr viele Leute fragen: „Ich bin Level 65er KK, wo soll ich lvln. ?“,
dachte ich mir; „Da machst du einfach mal einen Guide darüber

Ich werde den Guide in die 4 verschiedenen Klassen unterteilen und diese dann
auch wieder in 2 verschiedene Kategorien.

Der KörperKrieger:


Der MentalKrieger


Der NahNinja:


Der FernNinja


Der WaffenSura:


Der MagieSura


Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen

Changelog:


Credits:

Quote:

Marco_A: Guide zu 100% selbst geschrieben
-Lattella-: Für die Idee



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
43 Users
Old 07/17/2011, 02:34   #2
 
Glückshormon's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 508
Received Thanks: 61
Netter Guide, sehr nützlich für Anfänger, aber Fehlt natürlich noch einiges. Du könntest auch noch parallel ein Eq Guide machen, würde gut passen, da man ja auch das Gewisse Eq zum Leveln benötigt...
Glückshormon is offline  
Old 07/17/2011, 02:49   #3
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Halli hallo leider kann ich dir noch nicht ganz ein thx geben du bist ja noch net fertig
Aber ich wuerde gerne kritik ueben an dem was momentan da ist. Nun ist es zwar super das du schreibst wo lvln und wieviel mann schafft leider muss ich genau wie der vormir sagen hilfst du keinem anfanger damit wenn du nicht ungefaer die benoetigten werte sagst die er braucht und leider gehst du beim Krieger auch nicht drauf ein obs nun mentalo oder kk ist (ohja wie wir alle wissen macht es auch einen unterschied)

Naja ich werde weiter verfolgen wie du den guide machst und wuerde mich freuen wenn du dir nochmal ueber die kritik nochma gedanken machst und das ein oder andere ausbesserst . Es ist ja fuer uns alle besser du bekommst mehr thx und die neulinge haben mehr hilfe

Mfg:vinko4444
vinko4444 is offline  
Old 07/17/2011, 03:01   #4
 
GoldenLegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 22
Naja das is zwar schön unso aber was nützt das fast jeder weiß wie man Lvlt und mit den Gruppenpullen hängt es eigentlich nur vom EQ. ab ich bin lvl 37 und packe in OTM ohne Buffs 7 Gruppen.
GoldenLegend is offline  
Old 07/17/2011, 03:08   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by GoldenLegend View Post
Naja das is zwar schön unso aber was nützt das fast jeder weiß wie man Lvlt und mit den Gruppenpullen hängt es eigentlich nur vom EQ. ab ich bin lvl 37 und packe in OTM ohne Buffs 7 Gruppen.
Und wieso haben wir dann ständig diese Threads ?
Und bei dir gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel


Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
Halli hallo leider kann ich dir noch nicht ganz ein thx geben du bist ja noch net fertig
Aber ich wuerde gerne kritik ueben an dem was momentan da ist. Nun ist es zwar super das du schreibst wo lvln und wieviel mann schafft leider muss ich genau wie der vormir sagen hilfst du keinem anfanger damit wenn du nicht ungefaer die benoetigten werte sagst die er braucht und leider gehst du beim Krieger auch nicht drauf ein obs nun mentalo oder kk ist (ohja wie wir alle wissen macht es auch einen unterschied)

Naja ich werde weiter verfolgen wie du den guide machst und wuerde mich freuen wenn du dir nochmal ueber die kritik nochma gedanken machst und das ein oder andere ausbesserst . Es ist ja fuer uns alle besser du bekommst mehr thx und die neulinge haben mehr hilfe

Mfg:vinko4444

Mit dem Equipment ist es so eine Sache....
Es soll eine Levelguide sein und kein "Wie werde ich mit Klasse xy gut" Guide.

Wenn du einen Vorschlag zur Umsetzung hast, her damit


Quote:
Originally Posted by Boomking View Post
Netter Guide, sehr nützlich für Anfänger, aber Fehlt natürlich noch einiges. Du könntest auch noch parallel ein Eq Guide machen, würde gut passen, da man ja auch das Gewisse Eq zum Leveln benötigt...

Wird morgen alles noch kommen

P.s. Bräuchte hilfe bei dem Schamanen, ihr kommt auch in die Credits

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2011, 03:12   #6
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Nun naja wenn du willst kann ich ma ab morgen anfangen zu schauen ab wieviel deff man wo mit deinem lvl was ausshaelt mann muss ja nicht das ganze gear beschreiben und mentalo ist in der regel zb das er 1-2 truppen als der kk schafft

Nunja ich koente das auch mit schami machen jedoch ist es schwer er ist sehr eq und skillabhangig darueber so einen guide zu machen so wie du gemacht hast ist einfach fuer schami zu ungenau wer keine hohen m skills hat schafft spaeter net mal 1e gruppe wer p skills hat natuerlich eig fast alles
vinko4444 is offline  
Old 07/17/2011, 03:27   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
So, wie ihr sehen könnt habe ich die AUfteilung komplett verändert !
Wie ihr euch sicherlich dneken könnt wird für jede Klasse ein eigener Guide geschrieben

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2011, 03:31   #8
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Warum veröffentlichst du ein Thread obwohl du ihn noch gar nicht vervollständigt hast?

€: 500 Post's
ahmetsoper is offline  
Old 07/17/2011, 03:39   #9





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es steckt sehr viel Arbeit in so einemThread.
Hätte ich ihn wie geplant fertig geschrieben gäbe es nur
4Untersektionen.So hätte ich den kompletten Guide neu aufsetzen müssen

Es war also eine gut Idee ihn vorher zu veröffentlichen, ich sah es als "Experiment"

#added MentalKrieger

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2011, 09:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 337
Received Thanks: 287
Quote:
Schwarze Orks im OTM – am Anfang 2 später sogar 7Gruppen

Level 54 bis 61
Mit 54 ungefähr höre ich auf mit OTM..
Dimto is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 13:52   #11





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Genau so stehts dort doch auch ?
Oben steht das Level und unten die Mobs

#Thread updated

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2011, 14:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Also ich finde den Guide sehr gut und ausführlich und übersichtlich
THX
Weiter so
[GM]Jan is offline  
Old 07/17/2011, 14:55   #13





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
So, alle Klassen bis auf die Schamanen sind zu 100% fertig
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der mir bei den Schamanen hiflt.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2011, 20:15   #14
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Well done.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 20:46   #15
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Nice
Lg
.JustForFun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EP 2] Levelguide
04/30/2013 - Last Chaos - 50 Replies
Auf Wunsch einiger Member und ofter Nachfrage (wann wo Leveln) habe ich mich entschlossen einen Levelguide zu erstellen. Es its klar, dass jeder woanders levelt und man sollte sich im klaren sein, dass die Mobs stark vom Equipment und Level (-> Ignition) abhängig sind. Ich bin gerne bereit weitere Ergänzungen dazu einzutragen. Auch werde ich hoffentlich auf Fehler hingewiesen. Erstmal sollte man sich die Frage stellen, level ich mit Cash oder level ich ohne. Wenn man mit Cash levelt...
Levelguide 80-85?
11/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hat jemand schon nen Levelguide von 80-85 bzw. wenn ja welchen ? Oder kennt jemand Levelguides die informativ hochwertig sind für diesen Levelbereich? Mfg Xanjin
80-85 levelguide ?
10/01/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo zusammen, bin auf der suche nach einem ausführlichen lvlguide, der mir das leveln auf der beta bzw beim cata-release erleichtern soll. habe bislang leider nix gefunden. mfg alex
70-80 Allianz Levelguide
10/27/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
hey, jemand hat einen guide erstellt, den er sogar zur freien verfügung stellt, wie mir scheint. hier der link: WotLK Level Guide 70-80 für Allianz und Horde (Deutsch) viel spass. //edit:// er ist noch nicht ganz vollständig, soll es aber bald werden. horde kommt wohl auch noch
Levelguide empfehlung
07/16/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Levelguide empfehlen könntet, der kostenlos ist bzw. hier im forum hochgeladen wurde... Ich habe 5 70er.. davon 3 so gelevelt, 2 mit Joana und einen mit Zygors auf 36... Ich fand Joana gut, aber das ständgie tabben hat mich aufgeregt... an Zygors fand ich das ingame-modul total geil, aber Joanas guide war um längen besser geplant (bei zygors Guide rennt man in Desolace zB. 4 mal zum gleichen Spot)... Jetz will ich nen Horde Schamanen neu...



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.