Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Equipment und viel Yang in Metin2 – Part 2

Discussion on Gutes Equipment und viel Yang in Metin2 – Part 2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Gutes Equipment und viel Yang in Metin2 – Part 2

Nachdem wir Part 1 erfolgreich mit Level 35 abgeschlossen haben, kommt jetzt der zweite Teil des Projekts. Diesmal wird es von Level 35 bis Level 50 gehen. Es wird wieder in Level aufgeteilt sein, natürlich muss man nicht genau das machen, was ich hier schreibe, sondern kann auch, je nach Stärke, wo anders farmen oder leveln.

Einige Infos zum Map2-Farmen

Wie ich im letzten Teil schon erwähnt habe, müsst ihr mit Level 35 euer Equipment und eure Skills verbessern, dies geht gut durch Map2-Farmen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Karte der Map2 ausdrucken und einen Farm-Weg einzeichnen. Dabei sollten Bossmonster mit beachtet werden.

Level 35-40

Von Level 35 bis auf Level 40 kann man sich eigentlich „farmen“. Da man die Biologen-Quests abschließen muss, kann man die ganze Zeit im Orktal-Mitte leveln. Sobald ihr Level 40 seid könnt ihr auch schnell die Fluchsammlungen abgeben. Dies macht euch nochmals stärker.

Level 40-45

Wie gesagt müsst ihr immer schnell die Biologen-Quests abschließen. Je nach Equipment und Skills könnt ihr nun auch Level 45er Metins farmen. Solltet ihr stark genug sein, könnt ihr auch viel Geld durch den Oberork machen. Dies hängt aber von eurem Server ab. Der Oberork ist nämlich sehr überfarmt. Falls ihr leveln wollt, geht einfach in die Mitte des Orktals.

Level 45-50

Natürlich hättet ihr den 55er Metinstein auch schon viel früher farmen können. Aber jetzt ist es die richtige Zeit diesen zu farmen. Er gibt gut Seelensteine ab und die Fertigkeitsbücher und Steine droppt er auch fast immer. Man könnte das 55er Farmen auch gut mit dem Doppeldrop aus dem Item-Shop verknüpfen. Jetzt könnt ihr auch schon im Spinnendungeon leveln.

Part 3 wird von Level 50-70 gehen.

Mehr Artikel zu Metin2??? Schaut in meiner Signatur.
GameZzWorld is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 19:00   #2
 
_RockStar_™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 195
Received Thanks: 53
Das ist einfach nur der 2.Teile deines "Farmguides"..
Das hat wenig mit gutem Eq und viel Yang zu tun..
_RockStar_™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Gutes Equipment und viel Yang in Metin2 – Part 1
06/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Habe mir überlegt, ich teile einfach mal meine Taktiken, wie ich an ein gutes Equipment komme. Da ich mehrere Teile zu diesem Thema erstellen möchte, werden diese in verschiedene Level eingeteilt. Part 1 geht von Level 1-35. Am Ende werde ich alles zusammen in ein Dokument packen und es überarbeiten. Dieses Dokument könnt ihr dann als „Gratis-Information“ benutzen. Ich schreibe euch jetzt wie ich anfange und am Besten an ein gutes Equipment komme. Der Anfang Zuerst einmal, wenn ihr einen...
Vk. Luia 99 Ele, gutes equip & viel cs & viel geld
05/31/2011 - Flyff Trading - 11 Replies
update: Account kostet nurnoch 30€! Hallo, ich verkaufe hier meinen Ele da ich aufgehört habe mit flyff :> Der elementor ist lvl 99(50% exp), auf Luia und ist hybrid gestattet und er hat einen normalen namen ohne xXXxX ( er kann tanken und macht gut dmg) und auf dem account befinden sich 1,7 mrd!! (auf dem acc befinden sich auch noch ein 71ger bp und ein 53 acro mit standart equip) Natürlich ist alles dabei (pw,geheimfrage, bank pw usw.) Hier das set, dass er gerade trägt :...
Vertausche S11 Equipment Gegen S24 Yang/Equipment
06/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Da ich noch ganz gutes eq auf Server 11 ( Lykrantha ) Habe und auf S24 anfing wollte ich es Vertauschen ;) Ich Habe zu bieten : Einen MagiePlattenPanzer +4 ( lvl 67 Sura Rüstung) Mit Abblocken +3 ( 5% Chance Körperlichen Angriff abzublocken) Und ein VollMondSchwert+9 Mit 8dss und 2 fks Also sehr schlechten Werten. Was ich möchte: Schamanen eq,



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.