Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server level tipp

Discussion on P server level tipp within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Metin2Status9999's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Thumbs up P server level tipp

Hey leute was geht das ist mein 1.thred über level tipps bei verbesserungsvorschlägen in kommies schreiben

Nur 1 dieser thred ist hammer für P Server

So fangen wir an

1.Bis Lvl 30
wenn ihr rein geht lvlt ihr erst mal ein bischen so ca auf lvl 15-18 dan geht ihr in die stadt und kauft euch umhänge und wen ihr keine windschuhe habt windschuhe so dan geht ihr ins ot wo erst ma egal otm wäre schwer also müsst ihr im ot lvln das kan sein vor schleuse also wenn man sich teleportiert sofort da bei den mopps da lvl ihr auf ca lvl 30 am anfang bekommt ihr ein bischen wenig % aber dan wirts immer mehr ( :

so wenn ihr jz lvl 30 seid kommt der 2 schritt

2.bis 55 wen rates hoch sind 60

so wen ihr jz lvl 30 seid geht ihr zurück ins map und mach euch eq je wie ihr es wollt da kan ich nur mit 1 tip helfen soviel tp wie möglich soviel hm wie möglich
so jz wiedr zum lvln also ihr kauft euch eine vms oder rek eweil nach rasse mit viel dss wenn fks aufeinmal über 15 oder so reingeht könnnt ihr es narklar lassen und eine neue kaufen.. so wenn ihr jz eine rüssi ep und eine waffe habt geht ihr ins otm bei den schwarzen orks erst mal ohne umhang bis so 35 40 wenn ihr dan sieht das es gut leuft könnt ihr dan auch umhänge benutzen dowrt lvlt ihr euch dan auf lvl 55-60

so jz geht ihr zurück in die stadt dort macht ihr dan ein eq nach euerem level also waffe könnt ihr ja lassen so wenn ihr dan alles gemacht habt geht ihr ins sd oder sd 2 und lvlt dort erst ma auf so 65-70 dan geht ihr wieder zurück und kauf euch eine 65ger waffe wenns net im laden ist gibts bei rufe ein also !suche 65ger waffe (jeweils nach rasse)
so wen ihr dan eine habt holt ihr euch ein mg oder kg stimmt das hab ich vergessen xDD bei manchen server ist es so man bekomt gleich ein soder bei manchen kostet 1level 1kk. dies das also ihr holt euch ein kg-mg und geht wieder in sd nebenbei müsst ihr narklar auch fb´s lesen oder sellies.. so dort lvlt ihr bist 80 bis so 75 gehts sehr schnell am besten bei den klauen spinnen weil die geben meiste % und die schlangen bei 1 kammer usw ziehen viel und bringen nix !! so wen ihr dan lvl 80 seid holt ihr euch ersta eine runter spass
alsodan geht ihr in ein farmap wenns sowas im server gibt und farmt euch gute sachen neben bei sucht ihr acuh eine ssp so wenn ihr dan eine ssp habt und eq usw dan eht bis lvl 90-100 in die grotte grotte 1 aber wenn ihr super pvm und eine buff schamie habt könt ihr auch in die grotte 2 gehen so dort levelt ihr dan bis ihr keine lust mehr habt.

so leute ja ich habe rechtschreib fehler aber naja .. ihr versteht es ja

Für die wo es nicht wissen xDD

otmrktal mitte
otrktal
pvplayer vs player
pvmlayer vs monster
Metin2Status9999 is offline  
Old 06/25/2011, 08:39   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 66
Wäre gut, wenn du noch etwas auf deine Rechtschreibung achtest. Die Einteilung ist auch nicht sehr gut. Sonst hast du dir glaube ich Mühe gegeben.
GameZzWorld is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 09:13   #3

ja ich weis rechtschreibng xDD habe eine 3 in deutsch xDD aber naja ( ;

und wegen einteilen habe ganz schnel geschreiben weil möchte p server zocken ( ;
aber danke für dein tipp
Old 06/25/2011, 10:28   #4

Maggot.'s Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 380
Naja,normalerweise braucht man sowas nicht für P Server.Dier ersten Lvl bis 60 erklären sich eig. schon von selbst.Sieht aber eher auch wie ne 10min arbeit aus.Hättest bisschen mehr Mühe geben müssen
Maggot. is offline  
Old 06/25/2011, 10:51   #5

xEgoist's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 1,269
Ich fass dein tipp zsm und verbesser ihn

LvLt bis 30 (bei normalen Servern geht dies ganz einfach bei den eids könnt auch wo anders ich bevorzuge eids.. bin zu faul um map zu wechseln :>)

neben dem lvln macht ihr skill G/P je nachdem wie man seelis bekomm und exp..

macht euch max TP/tp absorber und vllt. kritt + schami mit G buffs und int =)

mit 30 rek mit viel dsss + kg... geht SD2 und fangt mit lvl 30 an zu lvln

Status erhöhen FTW ! Status erhöhen ist der schlüssel fürs erfolgreiche lvln

natürlich geht das nicht auf jedem Server.. und mit jedem char..
probierts einfach aus xP
xEgoist is offline  
Old 06/25/2011, 10:52   #6

lFlyngHorse's Avatar

Received Thanks: 42
naja gibts schon ziech ma ..und dein deutsch naja
lFlyngHorse is offline  
Old 06/25/2011, 11:00   #7

.Justus's Avatar

Received Thanks: 3
Hättest dir mehr mühe geben sollen
.Justus is offline  
Old 06/25/2011, 11:35   #8

ja ich weis wegen rechtschreibun aber pls keine schlechten kommies mehr des ist eure endscheidung wie ihr es findet
Old 06/25/2011, 11:35   #9

Received Thanks: 34
Hättest du mal besser Ordnen können , damit es übersichtlicher ist
FreeKicker187 is offline  
Old 06/25/2011, 11:38   #10

RapSoulTV's Avatar

Received Thanks: 154
Naja das ist sehr unterschiedlich mit dem lvln auf den P-servern
-kommt am anfang drauf an wie die Rates sind oder ob is zb. Wüstenfüchse gibt?
-und die umhänge? sofort mit zb. 200k Yang holen gehn xD ich pull doch keine mops aufem P-server^^
RapSoulTV is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 11:48   #11

Quote:
Ich fass dein tipp zsm und verbesser ihn

LvLt bis 30 (bei normalen Servern geht dies ganz einfach bei den eids könnt auch wo anders ich bevorzuge eids.. bin zu faul um map zu wechseln :>)

neben dem lvln macht ihr skill G/P je nachdem wie man seelis bekomm und exp..

macht euch max TP/tp absorber und vllt. kritt + schami mit G buffs und int =)

mit 30 rek mit viel dsss + kg... geht SD2 und fangt mit lvl 30 an zu lvln

Status erhöhen FTW ! Status erhöhen ist der schlüssel fürs erfolgreiche lvln

natürlich geht das nicht auf jedem Server.. und mit jedem char..
probierts einfach aus xP
Nein xDD mit lvl 30 im otm also OrkTal mitte bei den schwarzen orks auf ca lvl 60.
Nein xDD nich tkrit sonder halbmenschen ja in waffe viel dss und noch am besten hm=halbmenschen drinne..
Old 06/25/2011, 14:30   #12

ja ich sag doch umhänge holen
Old 06/25/2011, 15:32   #13

xEgoist's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Metin2Status9999 View Post
Nein xDD mit lvl 30 im otm also OrkTal mitte bei den schwarzen orks auf ca lvl 60.
Nein xDD nich tkrit sonder halbmenschen ja in waffe viel dss und noch am besten hm=halbmenschen drinne..
bist du ein idiot oder ein idiot?

das ist auf PvM bezogen .. oO wenns hier ums leveln geht meinst du ich schreib anleitung für pvp oder was?

denk nach Max tp/tp absorber <-- tp absorber in pvp? loel....

in pvm braucht meine keine halbmenschen xDDDDDDDDDDDD (außer auf manchen anderen servern wo dann high mobbs hm sind like grotte)
und bis 60 otm viel spaß beim langen lvln... oO

wenn du keine ahnung hast wie geil status erhöhen ist tust du mir leid!

und 2 EDITIER deine posts!!!! doppelpost sind verboten ich werd dichnicht melden lösch lieber schnell bevors einer tut :x
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 17:48   #14

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
P server level tipp
Leveltipps für Pserver awesome naja konnte vlt jemanden helfen
~Sentox is offline  
Old 06/25/2011, 17:57   #15

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Von P-SERVER zu P-SERVER immer anderst..
Rauschii is offline  
Reply