hab auch vista ^^ bei mir geht auch net aber nehmt doch einfach nen anderen mhs ^^ icn persöhnlich finde den 3.0 am besten weil ab 3.1 kann ich meine num tasten net mehr benutzen ^^
M2 MultiHACK selector 1.84 02/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 32 Replies hir der download
http://rapidshare.com/files/200667578/Neu_Textdok ument.rar
nur den multihack entpacken nicht den ordner den ordner könnt ihr löschen ( der ordner ist nur für punkte da
BILD:
http://www.abload.de/img/neubitmaph11o.png
hehe ehhhhh:D
Anleitung wie startet man Multihack Selector 1.82/1.83 02/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Anleitung zur benutzung des Multi Hack:)
1.Öffne das Spiel Metin2
2.Wenn ihr drinne seit geht , zum multi hack und aktiviert die Cheats die ihr haben wollt.
3.Wenn du merkst dass sich zum beispiel eure Angriffsgeschwindigkeit nicht verändert hat , dann klick auf ,,Lock Mobs''.
4.Ihr seit jetzt ganz aussen bei der Map , nun bewegt euch ein bisschen , ihr werdet dann gekickt.
RIESEN MULTIHACK SELECTOR PROBLEM BEI JEDEN SELECTOR 01/01/2009 - Metin2 - 10 Replies Also hallo erstmal ... ja ich will sofort zur Sache kommen wie die Überschrift sagt hab ich ein Riesen Problem mit jeden Multihack :
Ich versuche schon sehnend Hacks anzumachen aba bei jeden klappts net
MHS:1.7 = Geht garnet mehr wegen neues Update von Metin2
-2.7 habe die Hilfsdatei geholt , .net dingen geholt , ja und den Multihack und es tretet ein Fehler auf nämlich :MSCOMCTL.OCX hab sogar die Datei repariert klappt nicht ja und die anderen hacks klappen auch genauso nicht
Kann...
Multihack selector 2.7 10/24/2008 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
da ich hier ein bissi neu bin in forum habei ich paar mhs runtergeladen aber die meisten haben ned geklappt ich wünschte ihr könnt mir ein mhs 2,7 rein stellen oder sagen wo ich es zum downloaden kriege ..
Danke im vorraus..
abdu66
multihack selector 04/30/2008 - Metin2 - 19 Replies also ich hab den selector gedownloadet und angewendet. war sehr zufrieden mit dem speed und dem waffenfeature aber beim teleportieren gibtes bei mir immer einen fehler. wenn ich ein ziel auswähle sind alle mobs und personen in der umgebung direkt bei mir ih hab kp was ich falsch mache