Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Status Punkte

Discussion on [GUIDE]Status Punkte within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
[GUIDE]Status Punkte

JA das gibs hier bestimmt schon irgendwo aber ich habe hier in der Guides Sektion nichts gefunden daher möchte ich hier mal die möglichen und effektivsten Statuspunkte Verteilungen aller Charakter auflisten.


Als erstes Die Skill-(bzw. Status) Punkte

Vom Krieger (Körper):
Als Erstes:NIEMALSauf Int Skillen. Es gibt viele die meinen das brauchst du wegen Mana das Stimmt aber dafür hast du Equip(Kette, Schuhe mit Boni usw.und mana Tränke.)
Wieso Nicht??? Weil sich jeder verschenkte Status Punkt später böse Rächt!!!(du hast dann z.B. Vit nur auf 60 oder so und bist lvl 40-50 Verlierst aber wegen viel zu wenig HP (Roter Balken) gegen einen Low LVL (LVL 30-35 Char) Char der z.B. KRIT hat.)

Nun zum Wesentlichen: Die Meisten Leute machen es 1:1 (Vit:Str) das heisst sie Verteilen die Status Punkte gleichmäßig auf Vit und Str. Man Sollte aber als Körper Krieger immer 10 Mehr HP wie Str, da ihr auch wenn ihr viel Dmg macht nach einigen Hieben, Schüssen oder Atacken Tot seit.
Ihr besitzt aber die Fertigkeit Aura Des Schwertes die euch auf LVL 35 und Meister 1 +77 Mehr Schaden bringt. Mit Der Kombination aus Str + etwas mehr Vit und AURA und mit einer Relativ guten Waffe könnt ihr Auch hier Duelle oder anderes leicht gewinnen. (Man sollte dennoch Vit und Str gegen ende auf 90 bringen)

Danach Dex. (Wieso Dex??? Es Veringert Deinen Damage aber schließlich musst du mit Dex Nicht so viele Treffer einstecken und kannst somit z.B ein Duel gewinnen.) Also Mann sollte es einfach skillen wer dies Nicht mag sondern Mehr auf DMG oder Viel HP setzt der skillt Str oder Vit Weiter!




Vom Krieger (Mental):
Hier Gilt es auch wieder NICHT auf Int zu Setzen.
Hier wieder eine Begründung: Es wäre zwar eigentlich Logisch da Mental auch Fertigkeiten besitzt die Viel Mana kosten aber das lässt sich mithilfe von bestimmten Items ausgleichen daher macht es lieber nicht.
(Eure sache wenn ihr am ende einen Total Verskillten Char habt dann . . . . . denkt euch hätt ich ma auf Die Guide vom Lieben Onkel gehört LOL is so^^)

Das Wichtige beim Mentalo ist: Ihr könnt es Natürlich wenn es euer Wunsch ist 1:1 (Str:Vit) Skillen. ABER!!! Da ihr die Fertigkeit Starker Körper (SK) Besitzt müsst ihr Viel weniger einstecken!(aus eigener erfahrung weiß ich wenn die Gegner SK aktiviert haben machst du mit ner derbst Guten Waffe Kaum Dmg, Nur mit Aura Des Schwertes auf Meister 5 oda so machen die DMG bei dir, es haben zwar wenig Leute das Geld um Aura auf M5 zu machn ( AURA fb kostet bis zu 700k ) Aber es gibt viele die von ihren High LVLer Char mal ebend die ( +9 Ebis = mehr STR und HP usw ) auf ihren low LVL Char packen und damit ziehen die dich wenn du da kein Str machst und somit kein Dmg machst deswegen immer 10 Str mehr wie Vit es reicht nämlich nicht nur Gute Verteidigung und HP zu haben! Aber mit dieser Kombination aus SK + HP und etwas mehr Str habt ihr Gute Vertedigung macht aber dennoch Dmg und könnt somit Duelle oder anderes für euch entscheiden!
(Man sollte dennoch Vit und Str gegen ende auf 90 bringen)

Hier wieder dasselbe: Dex. (Wieso Dex??? Es Veringert Deinen Damage aber schließlich musst du mit Dex Nicht so viele Treffer einstecken und kannst somit z.B ein Duel gewinnen.) Also Mann sollte es einfach skillen wer dies Nicht mag sondern Mehr auf DMG oder Viel HP setzt der skillt Str oder Vit Weiter!


SRY DAS WARS ERSTMAL HOFFE DIE KRIEGER UNTER EUCH HAT DIESE GUIDE GEHOLFEN! DIE DER ANDEREN CHARAKTERE WERDE ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEIFÜGEN!!!

ps:wenn ihr Rechtsschreibfehler findet (es dürften viele sein habe das frei ausm Gedächtnis und eigener Guide gemacht) pnt mich einfach ich werde das dann alles korrigieren eine Fertigkeiten Guide folgt auch bald!

Und sry wusste nich wie und ob ich das gleich in die GUIDE Sektion schieben kann wenn ihrs für gut befindet(wird noch erweitert) packt es rein wenn nich. . . . . weiss ich auch nich^^

mfg
KalLover
KalLover is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2008, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 4
ich brauche die lvl liste für 50 - 60 ^^ wäre lieb wenn du sie hier oder in einen neuen thread rein postet ty im voraus ^^
Noobilein is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2008, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
aso wie man dann skillt ja ich bin dran^^
KalLover is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2008, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 4
neee die wo man lvlt ^^
Noobilein is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2008, 22:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
aso da biste falscher thread ich bin net der der hat da noch wat besseres geleistet das habe ich so verfasst ^^
KalLover is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2008, 15:07   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
ist ja nett das du das gemacht hast, aber gehört das nicht eigentlich in das offizielle metin2 forum und nicht hier in ein gamehacking forum o.O
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2008, 15:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
ja schon aber hier kann mann auch fragen stellen wie z.b kann mann wenn man den multihackselector benutzt nicht mehr auf andere sachen skillen um zb statuspunkte über zu haben die man in dem fall für schnelligkeit und wendigkeit aufbringen müsste^^
und das mann das immer parat hat und nicht extra ins offiziele forum muss ->einloggen neu thread suchen bla bla das nervt dafür mache ich das.
KalLover is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2008, 21:30   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
das ist ein CheaterForum. Wer brauch hier normale Skills?
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2008, 00:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
ach vergesst es da will man ma wat nettes machen . . . .-.-
KalLover is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2008, 07:20   #10
 
Moviestar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 511
Received Thanks: 543
Nunja nett gemacht aber unnötig bei sowas kann man echt das Metin2 Forum nutzen..
Moviestar is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2008, 13:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
Closen!^^
KalLover is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2008, 13:48   #12
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
wunsch des theardstarters
# Closed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie kann ich meine status punkte auf 999 machen?
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wie mach ich meine status punkte auf 999 ?
Lockerz 2700 Punkte + zList + Gold Status
08/30/2010 - Trading - 0 Replies
Wie in der Beschreibung steht verkaufe ich einen Lockerz Account mit 2700+ Punkten , zList Status und Gold Status. Das bedeutet ihr bekommt Pro Video 12 PTZ Einloggen 12 PTZ Dailies 18 glaube. Ich suche Geld via Paysafecard oder Paypal.
PvM WaSu Status Punkte?
12/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
Was sollte ich bei einem PvM WaSu als 3. Status auf 90 bringen? Habe jetzt TP&MP...
Status-Punkte
04/11/2009 - Metin2 - 5 Replies
wie kan man die statuspunkte ganz zurück machen und neu verteilen?



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.