Um den Patchvorgang von Metin2 zu überspringen, müsst ihr folgendes tun:
1. Kopiert die metin2.bin und bennent die Endung der Kopie in .exe
oder
2. Benutzt die unpacked bin
oder
3. öffnet den Editor und schreibt folgendes rein:
@echo off
metin2.bin
Speichert es nun als start.bat ab.
Als Dateianhang könnt ihr auch alle 3 Sachen runterladen, aber wenn man es selber macht ist es natürlich besser (nicht immer nur leecher sein).
was soll dieser post nützen? sowas kann man als signatur nutzen aber als post :-/ naja
edit:
hat seedlord schon bereinigt
Ich glaub du hast nen Fan. xD Auf jeden Fall bekommst du von ein und der selben Person nach jedem Post n THX. Wahrscheinlich will der nen Hiddenangelbot ham oder sowas. xD
Hi, also bitte erkläre mir das nochmal. ich hab das jetz mit dem Editor gemacht. habs geöffnet, und jetz??? was hat sich jetz verändert??? sag mal bitte die vorteile, die ich dadurch jetzt hab. Kann ich da jetz was machen, was ich vorher net maachen konnte?????
Hi, also bitte erkläre mir das nochmal. ich hab das jetz mit dem Editor gemacht. habs geöffnet, und jetz??? was hat sich jetz verändert??? sag mal bitte die vorteile, die ich dadurch jetzt hab. Kann ich da jetz was machen, was ich vorher net maachen konnte?????
Ich zitiere mich selber:
Quote:
Originally Posted by Seedlord
Um den Patchvorgang von Metin2 zu überspringen, müsst ihr folgendes tun:
Damit kannst du den Patchvorgang überspringen, um weiterhin mit einem alten Client zu spielen.
JAAAA das versteh ich ja, aba was hab ich dadurch für vorteile, was soll ich damit anfangen? funzen damit bestimmte bugs wieder oder was ist da anders?
JAAAA das versteh ich ja, aba was hab ich dadurch für vorteile, was soll ich damit anfangen? funzen damit bestimmte bugs wieder oder was ist da anders?
Es gibt beispielsweise ein Client, der von Keneahnung geuppt wurde, bei dem der Handelsbug noch klappt. Der klappt zwar in den neueren Client auch, aber dafür nur in einer Methode.
Weitere Vorteile fallen mir im Moment nicht ein. Ich hab das Guide nur gemacht, weil es mehrere Anfragen gab
[Guide] Level limit bypass with UCE/CE+bypass 06/30/2008 - Cabal Guides & Templates - 32 Replies OK. to start, welcome to my first guide, hope it helps alot of you. thank if it's good
At this point you should have a UCE or a x-trap/GG bypass and cheat engine.
start a new character. open cheat engine, search 4 byte for a value of one.
kill until you gain one level. return to cheat engine perform "increased value by" enter value of 1.
gain another level, repeat the "increased value by 1" scan, proceed this way until level 5.
You should only have 1-2 addresses left. IGNORE...