Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vollkommene Metin2-Spielerfahrung Tips & Tricks

Discussion on Vollkommene Metin2-Spielerfahrung Tips & Tricks within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bloodman1610's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 19
Post Vollkommene Metin2-Spielerfahrung Tips & Tricks

So heute will ich mal meine gesamte Metin2 Spielerfahrung abgeben . Ich bin mir Sicher , das es schon viele solcher threads gibt aber ich werd jetzt mal hauptsächliche Erfahrung und verborgenes hochrütteln

Soll anfängern helfen und eine kleine hilfe sein also seit nicht so fies

Welchen Charakter soll ich nehmen?


Krieger Informationen:


Skillung eines KK und Mentalos :



Ninja Information:



Statuspunkte und Fertigkeiten


Suras Information Skillung und anderes :


Fertigkeitenverteilung:


Bei Suras empfehle ich Masus,sie beeinhalten halt nur viel arbeit,werden aber einmal Mächtig .


Zu guter letzt kommen die Schamanen:


Status und Fertigkeiten + Information



So das waren erstmal das Grund wissen Etc über diese Charaktere. Jedoch Besitzt jeder Charakter verschiedene schwächen und stärken!


So jetzt noch ein paar grundtipps und mehr:

-Man sollte Anfangs Sparsam sein

- nicht zu sehr auf den Schmied setzen

- ruhig mal farmen gehen

-Nicht beleidigen oder sich beim hacken erwischen lassen (is ja kla XD )

-keinen verdopplungstrick anwenden oder spammen / betteln (gibt nur ärger)..

-Man kann ab lv 15 Gildenzone gehen und wertvolle 30er Waffen oder Uppitems droppen*.(gutes EQ!)

-ab lv 25 kann man es mit halbwegs gutem EQ auf den Rekwiesen versuchen , falls dort kein Erfolg VmS wiese gehen und ab zur Spezie wiese des blauen reiches.

- Nicht voreilig Handeln,lieber erst Marktwerte studieren

-Wenn eine fertigkeit auf 17 nicht umspringt und man selbst noch unter 30 ist lieber zurücksetzen und nochmal probieren,sonst fehlt einem später ein vielleicht entscheidener Punkt

Pferdeguid:


Jetzt ganz neu :

Bugs für euren Vorteil!

Dreiwegeschnittbug-Visiert Beispielsweise im Duell einen Wildhund an während ihr in die richtung des gegner steht , und drückt dreiwege , nun macht ihr ihm viel mehr DmG

Magiesura bug : Wenn ihr einen Magiesura habt und GdF auf m1 ist , drückt 1mal auf dunkler schutz und dann gdf und passt auf was Passiert

Ninja Degenwirbel bug wenn ihr ohne kombo einen gegner haut, fleigt er ab dem 3 schlag ja normalerweise weg, während er wegfliegt drückt ganz schnell Degenwirbel,ihr macht ihm nicht nur 1 mal DmG nein 2-3 mal ^^

Metin schnell farmen

Für Metins Farmen würd ich immer einen KK nehmen ,Am besten lv 15 halbweg gutes eq ne gilde und map1 ..

Für Leute die richtig gutes Eq auf dem 15er haben , können diese auch 25er Metins farmen. Oder einen Account lv 20 um lv 25 und 30er metins zu farmen.

Am beliebtesten ist der Kampfgaulfarmer ein (zu)meist Körperkrieger oder Waffensura mit gutem Equipment , so dass er den Metin in wenigen Sekunden zerstören kann (mehr minuten).

Ab lv 35 kann man mit richtig gutem EQ und KG auch Orktal gehen und dort farmen,oder in die Wüste,je nachdem wenn man den 40er packt erst recht,doch der 50er ist noch eine nummer höher.

Tips & Tricks für gute Sachen und Yang!

Wie ihr sicherlich wisst gibt es auch eine Bot/Hack section von Noproblemo.
Falls ihr mal einen Hack/bot braucht schaut dort zuerst vorbei , er releast die Bots und Hacks aktuell.
Nicht vergessen:dem rechtmäßigen skripter ein THX geben .

Easymetin2 (Kostenpflichtig,jedoch jeden tag 2 Stunden kostenlos botten möglich) , damit macht ihr richtig gut Yang, mit dem Angelbot oder anderem,ansonsten empfiehlt es sich easymetin2 für 8€ zu kaufen ,sodass man bsp 5 prozesse laufen haben kann , 5xmal metin 2 angelbots 3 Farmer:da kann was zusammenkommen.

achja ich weiß nicht obs Fix ist oder Buggy aber ihr könnt ab lv (5?)beim schmied eine quest annehmen mit dem paket und dem fischer.nachdem ihr diese erledigt habt bekommt ihr eine Kostenlose verbesserung einer Waffe unter lv 20 und wenn man Gerüchten glaubt gibt es eine 5 & höhere UppChance bei diesem Versuch..(ich glaub es ist eh nur humbuck´)

Aber jetzt erstmal noch OFFENSICHTLICHES

Viele Leute wissen zum beispiel nicht das es einen 40er Metin gibt wisst ihr wieso?weil dies der einzigste METIN ist der in der WÜSTE respawnt!Er ist selten anzutreffen, gibt aber gute FB´s wenn ich ehrlich sein soll..) naja zumindest wenn ich farm!

Es gibt KEINEN VERDOPPLUNGSTRICK . Wenn es einen GEBEN WÜRDE hätte JEDER SPIELER der einmal eine wertvolle waffe ( REK , VMS ) 1000 STK DAVON!

Gut Metin2 spieler, ich bin mir sicher das jeder über 50 das weiß , aber ich finde es informativ, da dieser Thread ja ne zusammenfassung ist´und nicht jeder Thread das allgemeine und verborgene Wissen weißt , und ohja es gibt noch viel mehr und ich werde noch eine ganze BuG Liste aufzählen , morgen mehr!



In diesem Thread steckt ne´Menge Arbeit und es wird noch viel ergänzt, würd mich über ein Thx freun wenn nich isses auch egal, verbesserungsvorschläge hier oder Pn ist mir egal

Haut rein . und Peace .
Bloodman1610 is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/08/2011, 01:01   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ehm, nichts gegen dich, du meinst es ja sicher gut das du uns dein ganzes Wissen anvertraust, aber wie gesagt das gibt es schon gefühlte 2000-mal, dazu kommt, das etwa 10% aller Metin2 Anfänger (Schätzung) überhaupt irgendwie vorher Informationen zum Spiel sammeln. Und die Formatierung ist nicht gelungen, mach alles etwas kleiner und gestalte es schöner .
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 01:14   #3
 
Bloodman1610's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 19
So besser?

Naja es kommt noch etwas dazu , ich konnt nur nich einschlafen xD
Bloodman1610 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 01:21   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Hm also irgendwo her kenn ich das..
Mi4uric3 is offline  
Old 05/08/2011, 12:44   #5
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Naja : /
Ganz ok.
basti200 is offline  
Old 05/08/2011, 13:15   #6
 
Bloodman1610's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Naja : /
Ganz ok.
So gesehen danke fürs Ganz Ok , wie gesagt wird alles noch ergänzt :/

peace .
Bloodman1610 is offline  
Old 05/08/2011, 14:19   #7
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Bloodman1610
ein char lv 56 einer 41 beide gebannt -.-
sowas hat in einem thread nichts zu suchen

klaro das mit den fertigkeiten ist sone ansichtssache, aber sorry

beim schami und beim ninja
sind pvm wie auch pvp verskillt

Quote:
Originally Posted by bloodman1610
Kritschamanen (kriter/oder auch kritschamys) Drachenschamanen (drachi , gern gennant (zmd vor meiner zeit^^)
krittys? oder meinste eher heilschamis
heilschamis gibt es, sowie auch drachenschamis und keine kritschamis >.<

naja solche thread sind unnötig, da 99% der m2 section schon weiß, wie man nen char bedienen sollte
H@RDC0RE is offline  
Old 05/08/2011, 14:37   #8
 
Bloodman1610's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
sowas hat in einem thread nichts zu suchen

klaro das mit den fertigkeiten ist sone ansichtssache, aber sorry

beim schami und beim ninja
sind pvm wie auch pvp verskillt



krittys? oder meinste eher heilschamis
heilschamis gibt es, sowie auch drachenschamis und keine kritschamis >.<

naja solche thread sind unnötig, da 99% der m2 section schon weiß, wie man nen char bedienen sollte
Edit:
Stimmt Heilschamie -.- war nur Kritschamy (also drachenschamane)gewöhnt wegen Buffen undso^^

Sicher?Naja mag sein das ich nichtmehr auf dem neusten Stand bin , aber ich komm , bzw kam so zurecht und wegen der information mit dem lv da war ich halt bisschen abgelenkt überarbeite ich heut nochmal

peace .

Bloodman1610 is offline  
Old 05/08/2011, 17:46   #9
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Ich find dass hat kein Thx verdient .
Das weiß jeder hier im Forum der M2 Section .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 05/09/2011, 13:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Also Danke für deine mühe aber das was du hier
Released hast, ist nix neues.

Copy+Paste (von anderen Threads was ergänzen und hier anders schreiben)
Thread daher unnötig, es gibt *** Threads über metin2 Farm, Lvl, Hack usw.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 18:07   #11
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
40er metin einzigster metin in der wüste?! FAIILLL!!!
flammenschlag bei masu als letztes? FAIIIL!!! Flammenschlag nimmt man als, einer der ersten meister, bzw als4 wenn man am anfang eine pvp skillung nutzt. Ansonsten hat man ab ca. Lvl70 keine chanche mehr im pvm.
Gdf erster m? FAIIIILLL. gdf geht nur zufällig auf gegner\mobs somit auch müll als 1m da bis 35 es in den duellen eh nur auf eq ankommt...


Ich glaub ich muss wirklich mal nen masu guide schreiben....
Maiik is offline  
Old 05/09/2011, 18:35   #12
 
Bloodman1610's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
40er metin einzigster metin in der wüste?! FAIILLL!!!
flammenschlag bei masu als letztes? FAIIIL!!! Flammenschlag nimmt man als, einer der ersten meister, bzw als4 wenn man am anfang eine pvp skillung nutzt. Ansonsten hat man ab ca. Lvl70 keine chanche mehr im pvm.
Gdf erster m? FAIIIILLL. gdf geht nur zufällig auf gegner\mobs somit auch müll als 1m da bis 35 es in den duellen eh nur auf eq ankommt...


Ich glaub ich muss wirklich mal nen masu guide schreiben....


Flammenschlag?xD

Nein ich hab geschrieben das der 40er Metin NUR in der WÜSTE vorkommt , wer lesen kann ist klar im vorteil , und flammenschlag macht man als erstes P?lol wie willst du denn mal gut werden , dir wird man so in OT und sonst wo nur deine Mobs klaun , machste zmd gdf hoch teilste mal auf ..

und im duell nur auf eq?xD

ich hab einen freund der ist auf 71 mim gehackten Masu hat gdf g1 , hat kein eq mehr undso , also der macht gdf an und zieht mir trz noch 4888 mit einem treffer, von daher?lol?
Bloodman1610 is offline  
Old 05/09/2011, 21:25   #13
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Jaja is klar g1 4,4k träum weiter.... Ich hab gdf g7 und hab ein 19fks mit krieger +4 und mach grademal5-6k.
Was bringt dir gdf in otm wenn du mehr mobs pullst.
Und wer sagt flammenschlag p. Ich glaub du solltest erstmal lesen.

Aufgrund deiner reaktion obwohl man nur kritik ausübt und du dich gleich angegriffen fühlst, wird man dir wohl eh nichts sagen können.
Spiel erstmal nen masu RICHTIG UND NICHT NUR FUNCHAR (ohne farmer und buffschami usw....) dann werden wir weiterreden könen.
Alleine schon dein gdf g1 4,4k omg da wird dich jeder masuspieler in grund und boden lachen...

Edit: ich hab gesagt in den ersten 30lvl'n un du kommst mir mit nem lächerlichem vergleich von nem71er
Maiik is offline  
Old 05/10/2011, 10:59   #14
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
40er metin einzigster metin in der wüste?! FAIILLL!!!
flammenschlag bei masu als letztes? FAIIIL!!! Flammenschlag nimmt man als, einer der ersten meister, bzw als4 wenn man am anfang eine pvp skillung nutzt. Ansonsten hat man ab ca. Lvl70 keine chanche mehr im pvm.
Gdf erster m? FAIIIILLL. gdf geht nur zufällig auf gegner\mobs somit auch müll als 1m da bis 35 es in den duellen eh nur auf eq ankommt...


Ich glaub ich muss wirklich mal nen masu guide schreiben....
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Jaja is klar g1 4,4k träum weiter.... Ich hab gdf g7 und hab ein 19fks mit krieger +4 und mach grademal5-6k.
Was bringt dir gdf in otm wenn du mehr mobs pullst.
Und wer sagt flammenschlag p. Ich glaub du solltest erstmal lesen.

Aufgrund deiner reaktion obwohl man nur kritik ausübt und du dich gleich angegriffen fühlst, wird man dir wohl eh nichts sagen können.
Spiel erstmal nen masu RICHTIG UND NICHT NUR FUNCHAR (ohne farmer und buffschami usw....) dann werden wir weiterreden könen.
Alleine schon dein gdf g1 4,4k omg da wird dich jeder masuspieler in grund und boden lachen...

Edit: ich hab gesagt in den ersten 30lvl'n un du kommst mir mit nem lächerlichem vergleich von nem71er

kannste gleich in deine signatur rein packen, ist auch ziemlich witzig
zügle mal bitte deine zunge, er ist noch ein neuling, hier im forum
also bitte..

by the way

gdf im pvm bringt rein garnix, hast recht
da er erstens aufm kg nur 1 dmg macht und
zweitens ohne kg auch nur jede 4 sec einem mob etwas dmg austeilt
und flammenschlag im pvm wie auch pvp später abgeht, wegen seinem flächendmg
da einiges an der skillweise falsch nicht nur beim masu
H@RDC0RE is offline  
Old 05/10/2011, 11:05   #15
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
ja neuling im forum, macht gleichma nen thread auf und jeden dumm an der was dazu sagt.
Maiik is offline  
Reply

Tags
einsteigerhilfe, tips, tricks


Similar Threads Similar Threads
Tips and Tricks On Hacking CS:S
12/22/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Now, after researching on the subject of hacking for CS:S (Counter-Strike Source). I came to a simple conclusion, It's a better idea to hack. CS (Counter-Strike). CS:S has more players. Better screenshots. And more people will be trying to make there machinimas (Movies) in the servers, other words. Their going to film you. Now if you don't enjoy playing CS as much as CS:S, that's ok. Thats what i'm here for. To teach you easy ways not to get caught hacking. First, STEAM (A Game community)....
tips and tricks for 4th job
12/17/2010 - Grand Chase Philippines - 22 Replies
hey.. I am getting really tired of having my lass becoming a slasher hanggang ngaun..step 2 plng aq tips and tricks po.. cno gs2 magshare??
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks]
11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies
is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
UCE Tips, Tricks, Cooldowns
10/15/2007 - Kal Online - 8 Replies
Tips&Tricks Speed Hack: Search 0 on 4 Bytes Use Speed Up Medicine in Kal Or Make Mage Speed Search 45 on 4 Bytes (By Clicking The White Box Then Clicking First Search) Cancel Speed Up Medicine By Hitting The Z Key (Run) Twice Search 0 on 4 Bytes(Type 0 in white box then hit next search) You should now have one value on the left Select it and click the red down arrow



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.