Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Angel-Dokumentation]Würmer oder Pasten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,293
Post [Angel-Dokumentation]Würmer oder Pasten?

Hallo liebe Community,
ich habe mich Heute dazu entschlossen für einen User Namens eine Dokumentation zu machen über welchen Köder man nehmen sollte, da ich im Moment nicht viel zu tun habe.


Vorab: Ich habe mich entschlossen für diesen Versuch den Angelbot von Erpel zu benutzen ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an Erpel auch wenn ich weiß das er das hier nicht liest . Durch den Angelbot haben wir die Sicherheit das es zu 100% genau abläuft.
Nun zu den "Versuchsobjekten":

Charakter: 2
Level: 30
Rang: 2700
Angel: +3 (0P)
EQ: Leer
Köder: 1000

Ein Charakter bekommt 1000Pasten und der andere 1000Würmer. Ich habe um 15 Uhr angefangen mit dem Fischen. Ich werde jede 30Minuten einen Screen machen und zum Schluss alle hochladen..., sodass ihr es besser seht.

Einstellungen von M²Fish:

Auf der linken Seite ist der Paste Fischer.
Auf der rechten Seite ist der Wurm Fischer.

15:30 Zwischenstand:

16:00 Zwischenstand:

16:30 Zwischenstand:

##Client-restart um Lags zu verhindern##

17:00 Zwischenstand:

17:30 Zwischenstand:

18:00 Endstand:

Paste: ~24Fph
Würmer: ~26Fph
(Fische pro Stunde xD)

Fazit: Es ist im Grunde ganz egal welchen Köder max. Unterschied -10/+10 das liegt am Glück (Random/Zufall...) Also Paste ist ein genau so guter Köder wie Würmer und dabei noch billiger... (Mit Paste angelt man eher Kleine Fische und Zander....Mit Würmern angelt man eher seltene Fische ca. gleiche Chance auf Muschel)
Es macht also 0 Unterschied ob man Paste oder Würmer kauft. (Das Yang hat man schnell wieder drin.

Ich hoffe euch hat meine schlechte Rechtschreibung nicht sehr gestört.

So jetzt ist das auch mal klargestellt.

Fals dir der Thread geholfen hat bei der entscheidung drück den "Thanks" Button

So das war's mal wieder^^ oder nein ihr wollte bestimmt wissen wie viele Muscheln raus gekommen sind?
=>



Daran sieht man wirklich das es nur Zufall ist wie viele Muscheln man bekommt aber es ist wirklich ca. GLEICH ich selbst hatte gedacht das Würmer mehr bringen(siehe Höheren Preis).



Für Anregungen und Verbesserungen bin ich offen.

Liebe Grüße, SanDMaNN016



SandMann016 is offline  
Thanks
50 Users
Old 04/15/2011, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Hast dir ja große Mühe gegeben :>
Danke dafür. Wusste allerdings auch noch nicht, dass Paste fast genauso gut ist wie Würmer . Aber das bisschen Yang für die Würmer hat man dann denke ich auch noch über, oder?

LG


xxglaubichauchxx is offline  
Old 04/15/2011, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
nice
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 04/15/2011, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,293
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx View Post
Hast dir ja große Mühe gegeben :>
Danke dafür. Wusste allerdings auch noch nicht, dass Paste fast genauso gut ist wie Würmer . Aber das bisschen Yang für die Würmer hat man dann denke ich auch noch über, oder?

LG
*** finde ich genau so Muscheln sind genug wert
zusätzlich bekommt man noch Graskarpen die im highlevel gut sein können.

//Edit
Morgen adde ich vill noch einen Versuch mit Fische öffnen also das nur die Muscheln zählen ...fals ihr interesse habt...?


SandMann016 is offline  
Old 04/15/2011, 19:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
es gibt einen kleinen unterschied mit den würmen hat man eine höhere chance selterene fische zu angeln
Sparerib is offline  
Old 04/15/2011, 19:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,293
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Sparerib View Post
es gibt einen kleinen unterschied mit den würmen hat man eine höhere chance selterene fische zu angeln
Bitte lies dir alles durch bevor du deinen Senf dazu gibst

Quote:
Originally Posted by Ich
(Mit Würmern angelt man eher seltene Fische )

Tut mir leid aber solche Leute hasse ich -_- .
SandMann016 is offline  
Old 04/15/2011, 19:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
danke für den vergleich
wwäre echt nett wenn du morgen noch einen versuch aufstellst
Blackbass94 is offline  
Old 04/15/2011, 20:39   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Hahaha der Hammer Fph xDD
Danke für die Arbeit. :PP Bekommst n Thanks.. xDD
Metin2?WTF! is offline  
Old 04/15/2011, 21:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
gibtn thanks aber wie kann ich noma den angelbot von erpel wieder benutzen ?? kann mir jameand das erklären oder tutorial schicken hab ne lange pause gemacht ;D
subsauber is offline  
Old 04/15/2011, 21:21   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
wieso kriegst du mit 2,8 sek soviele Fische ? T.T
Die durschnittswartezeit is doch 2sek.
Hab immer 2,5 und bekomem nichmal die Hälfte davon
☻Smile☻ is offline  
Old 04/15/2011, 21:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,293
Bestzeit 2,95sec nebenbei mit 2,5 kriegst nix
SandMann016 is offline  
Old 04/16/2011, 00:03   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 517
Received Thanks: 74
Hast ein THX für eine Doku die wohl noch nie jemand gemacht hat und nun alle aufgeklärt sind
B4racuda is offline  
Old 04/16/2011, 10:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 968
Received Thanks: 213
ich werd das heute auch mal probieren
10 stück mit paste die nacht durchbotten
und
10 stück mit den anderen die nacht durchbotten lassen
Martinp is offline  
Old 04/16/2011, 11:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,293
man kann es auch übertreiben
wozu brauchst du so viel Yang?
Mir reichen 3Angelbots wenn sie ca. 3Stunden am Tag laufen.
Ich bin 80er Mentalo mir reicht das Yang völlig muss nicht Farmen gehen.... Jedentag Seeli+FBs....passt alles mit 2 Bots...

//Ah grad an deiner Sig gelesen du verkaufst Yang
SandMann016 is offline  
Old 04/16/2011, 13:10   #15
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,577
Received Thanks: 6,298
Achso man hat also die selbe auf Muscheln :awe:
Süßes Wort <3
Ist ein guter Beweis, dass die beiden Köder im Großen und Ganzen gleich sind.

Quote:
Originally Posted by _?_ View Post
bekommst für die mühe ein thx.
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
bekommst ein thx fpr die arbeit ^^
Und für euer Posthunting kriegt ihr hoffentlich eine Verwarnung.


Mi4uric3 is offline  
Reply

Tags
angelbot, besser, fishbot, paste, würmer



« Where find 3ds max 2008? | [HowTo]Mit Cheatengine richtig Hacken »

Similar Threads
[Dokumentation] 2 Wochen ohne Metin2 [Dokumentation]
04/14/2013 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 37 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch heute eine Dokumentation vorstellen. Vorwort: Ich spiele Metin2 jetzt schon seit ca. 2 Jahren und habe Positive sowie Negative Erfahrungen gesammelt. Vor 2. Wochen habe ich mich dazu entschlossen für 2. Wochen oder mehr mich von Metin2 zu verabschieden. Dokumentation: In der Zeit , also in den 2. Wochen , habe ich vieles gelernt. Unter anderem habe ich gerlernt:
[Dokumentation]Projekt: Schlachtschwert+9 uppen Erfoo[Dokumentation]
09/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
Moin Com, ich habe mir gedacht eine Doku für euch aufzustellen. Wieso eine Dokumentation aufstellen? Daher sehr viele der Meinung sind, dass Segis / Drachensegis / Schmiedhandbücher, alle eine gleiche Uppchance haben, möchte ich das auf meine Kosten rausfinden. Motivation:



All times are GMT +1. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.