Step by step:
1. Ihr geht in euren Metin2 Ordner.
2. Ihr geht von dort aus in den Hshield-Ordner
3. Ihr müsst nun die ahnrpt und die andere .exe - Datei (Anwendung) aus dem Ordner heraus löschen. Wenn ihr nicht sicher seid, welches die 2. .exe - Datei ist, dann geht einfach mit Rechtsklick auf die Datei und anschließend auf "Eigenschaften". Steht dort nun "Anwendung", so ist dies die .exe - Datei.
4. Nachdem ihr die .exe - Dateien gelöscht habt löscht zuletzt noch die HackShield.txt Datei.
5. Nun geht ihr zurück in euren Metin2 Ordner, ihr dürft zwischendurch auf gar keinen Fall patchen (also nachdem ihr die Dateien aus dem Hshield Ordner gelöscht habt)!
6. Nun klickt ihr einmal mit der rechten Maustaste und geht auf "neues Textdokument". Öffnet dieses und schreibt hinein: Start metin2client.bin
Dann einfach auf speichern unter und als euername.bat Datei speichern.
7. Nun befindet sich in eurem Metin2 - Ordner eine Datei mit eurem Namen. Auf diese einfach draufklicken, sie ist euer neuer Start - Button. Bypassen. Hack starten. Freuen.
8. Ihr dürft zwischendurch nicht patchen, ansonsten werden die Hshield
Dateien wiederhergestellt und ihr werdet detected.
Joa, ich weiß, dass es ein solches HowTo schon gibt, allerdings Kriege ich ziemlich oft PNs weil Leute nicht wissen wie man das Hshield umgehen kann und um diesen Leuten zu helfen dieser sehr ausführliche Guide, den jeder verstehen kann.
Freue mich auf nette Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder angemessene Kritik.
MfG Glaubichauch
PS: Am Design dieses HowTo's werde ich morgen etwas ändern