Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Nützliche Guides

Discussion on [Sammelthread] Nützliche Guides within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: "[HowTo]Körperkrieger auf .DE aufbauen !" adden?
Ja 21 87.50%
Nein 3 12.50%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/23/2011, 00:01   #31
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Bin auch dafür,dass du einen Magie-Sura Guide schreiben solltest .

Denn ich habe schon seit langem vor, einen Magie-Sura zu spielen, doch habe ich keinen Plan wie ^^.
Wäre sehr nett :P
Shiroyasha' is offline  
Old 07/23/2011, 21:02   #32
 
martin1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 10
wäre cool wenn du ne guide schreiben würdest indem du auflistest welches eq man (bestenfalls und schlimmstenfalls) bis welches lvl benützen kann (mit und ohne bonis) und was man halt dannach bis wann nehmen soll.^^
martin1994 is offline  
Old 07/23/2011, 21:27   #33
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Achja könntest du evt. noch einen richtigen Levelguide machen (mit Tipps wo man am besten mit dem und dem Level levelt) bitte .
Shiroyasha' is offline  
Old 08/14/2011, 21:08   #34

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Im Ersten Post hinzugefügt!


Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Vorwort

Hier habt ihr von nun an die Möglichkeit, einzelne Guides in die Liste zu voten. Die Community entscheidet also selbst, welcher Guide nützlich ist und einen Platz in der "Hall of Fame" der Guides verdient hat.

Das ganze läuft wie folgt: Jeder kann einen Vorschlag posten und um diesen Guide wird sich dann eine Woche lang eine Umfrage drehen, wo jeder abstimmen kann. Nach dieser Woche wird die Umfrage resettet / gelöscht und für den nächsten Guide erstellt. Immer jeweils eine Woche.

Was haben wir davon? Jeder hat von nun an ein Mitspracherecht, wenn es darum geht eine saubere und schöne Übersicht zu erstellen. Ich werde weiterhin jede Woche die potentiellen Guides in die Liste aufnehmen und um die Umfrage wird sich Crank kümmern, der sich freundlicherweise, dafür bereit erklärt hat.

Ich werde die übernommenen Guides per Zufall irgendwo einfügen, damit nicht jeder Guide ganz unten in der Liste anzufinden ist. Wenn eine beachtliche Menge zusammengekommen ist, können wir gerne auch zusammen Kategorien erstellen. Allerdings halte ich das nun noch nicht für notwendig.

Sicherlich fragt ihr euch, was mit dem alten Thread passiert ist? Nunja, den habe ich closen und abpinnen lassen, da er zu alt und zu unaktuell war. Diesen kompletten Workaround habe ich mir nun einfach gespart und habe den Thread meiner Guides einfach umfunktioniert.

Falls ein Guide übernommen werden sollte, haltet euch bitte an die Informationen, die ihr unten schon entnehmen könnt. So brauch ich neben Titel, Erstelldatum und Version auch in Zukunft die Antwort auf die Frage, ob weitere Updates geplant sind.

Dieses werde ich bei meinen Guides auch noch einfügen. Wobei ich aber jetzt erstmal ganz klar sagen kann, das für keinen meiner Guides aktuell ein Update geplant ist.

Desweiteren verweise ich hier auf die Allgemeinen Regeln, die im gesamten Forum gelten. Jeder Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und einer Umfrage unterzogen. Unangebrachte Zwischenkommentare oder Frage sind hier unerwünscht.

So far.


Ich poste hier meinen Ersten Vorschlag:
Zum einen, weil ich den Guide als sehr nützlich empfinde und zum Zweiten, als kleine Wiedergutmachungsgeste.



Zu diesem Guide wird jetzt eine Woche lang eine Umfrage laufen.
Also bis zum Sonntag, den 21.08.2011 ~ 21 Uhr.


So far.
Sozialphobie! is offline  
Old 08/14/2011, 21:51   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
geil .. danke !
polaraffe is offline  
Old 08/15/2011, 00:23   #36

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by polaraffe View Post
geil .. danke !
Guidevorschläge können auch während einer "Votephase" gepostet werden, man verliert ja den Überblick nicht. :>
Sozialphobie! is offline  
Old 08/15/2011, 14:06   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
sehr nice
FA1LEDHARD is offline  
Old 08/24/2011, 03:13   #38

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Weitere Vorschläge, bitte
Sozialphobie! is offline  
Old 08/24/2011, 16:08   #39
 
brunsi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 29
Hey,

also was mir noch gefällt ist das gegen guide zum Körper nämlich das Guide .

Außerdem gefällt mir dieses Guide auch sehr gut .

MfG
brunsi is offline  
Old 08/24/2011, 17:02   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 27
rießengroßen THANKS
MMOPLOITER is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 17:59   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
danke
Hommer26 is offline  
Old 08/25/2011, 10:14   #42

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688


Dieser Guide wird zur Umfrage stehen, sobald die Umfrage entfernt hat und die Neue hinzugefügt hat.

So far.
Sozialphobie! is offline  
Old 09/11/2011, 01:53   #43
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, aber gibt es außer deinen Guides und dem von Marco keinen der einen Platz da drinnen verdient hat? Gut, du machst eine Umfrage dazu, dass ist ok, aber hast du das auch bei deinen Threads gemacht, die du im 1. Post drin stehen hast? Ich glaube nicht. Naja, was ich eigentlich meine ist, dass es wirklich auffällt das (fast) alle Guides aus diesem Thread von dir sind. Wozu also der Thread? Es gibt doch bereits einen Thread in dem du alle deine Posts zusammengefasst hast, oder nicht? Sieh das jetzt nicht als Angriff, nur als ich den Thread eben angeschaut habe fiel mir das echt sofort auf, daher dachte ich ich mach dich mal drauf aufmerksam (ich weiß nicht ob das schon passiert ist, zu solch fortgeschrittener Stunde lese ich mir nicht mehr alles hier drin durch).
John​ is offline  
Old 09/11/2011, 14:05   #44

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, aber gibt es außer deinen Guides und dem von Marco keinen der einen Platz da drinnen verdient hat? Gut, du machst eine Umfrage dazu, dass ist ok, aber hast du das auch bei deinen Threads gemacht, die du im 1. Post drin stehen hast? Ich glaube nicht. Naja, was ich eigentlich meine ist, dass es wirklich auffällt das (fast) alle Guides aus diesem Thread von dir sind. Wozu also der Thread? Es gibt doch bereits einen Thread in dem du alle deine Posts zusammengefasst hast, oder nicht? Sieh das jetzt nicht als Angriff, nur als ich den Thread eben angeschaut habe fiel mir das echt sofort auf, daher dachte ich ich mach dich mal drauf aufmerksam (ich weiß nicht ob das schon passiert ist, zu solch fortgeschrittener Stunde lese ich mir nicht mehr alles hier drin durch).
Fortgeschrittene Stunde? Was babbelst du?
DAS ist der ehemalige Thread von meinen Guides, steht im Ersten Post auch drin. Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, bevor du ein Statement auf die Beine stellst. Im Ersten Post steht alles wissenswerte. Das einzige Problem ist, dass kein Mod die Umfrage entfernen und eine neue hinzufügen kann. Das können nur Globals und Admins.

So far, Sozialphobie! - Lesen bildet.
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Nützliche Links
07/29/2011 - Minecraft - 49 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Eine Sammlung nützlicher Links. Allgemeine Seiten(Wikis,Foren,Blogs etc.) MCsharp - Minecraft Wiki Minetale Item ID Liste Minecraft Server Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Spiel Griefer Gronkh.de
[Sammelthread] Nützliche Links und Topics zu Allods
07/02/2010 - Allods - 0 Replies
Guides: Der Späher (Range Only) http://www.elitepvpers.com/forum/allods/637452-gui de-wie-man-sponsorpay-richtig-benutzt-gratis-gpota to.html Allods-Soundtracks bekommen Nützliche Programme: Allods Online Texture Viewer
[Sammelthread]Nützliche Threads *weekly Update*
05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo Leute, Da es das noch nicht gab mach ich maln Thread wo ihr nützliche Threads etc. findet! Releases: LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien
[Sammelthread]Nützliche Guides rund um den eigenen Metin2-server
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo ich werde in diesem Thread die nüzlichsten How To's auflisten. Die TuT's sind nicht von mir! ----------------------- Alles Rund um die Servererstellung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/360608-v-tut-und-howto-server-ffen tlich-zug-nglich-machen-hp-l-doofmt2-tunamt2.html



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.