Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server

Discussion on Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server



Wie ich gerade das Thema von gelessen habe und mir es echt gefallen hatt habe ich mich entschlossen ma eine kleine Einführung für den Server von Korea zu machen.

Anmeldung Guide *Easy* Top Überarbeitet by Arges

Die Rates

Die Preise

Tech-Stufen und die Wahrscheinlichkeit


Übersetzung der Fertigkeiten by JaYZon1337



Vorteile und Nachteile by Arges

Updates wie immer Folgen !
Arges is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/03/2011, 10:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 319
Received Thanks: 76
Quote:
Die Raten vom Korea "sint" deutlich schlechter als die vom DE und US
x7Halbstark is offline  
Old 01/03/2011, 10:32   #3
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316


Sonst ganz i.O
Freakymen is offline  
Old 01/04/2011, 03:22   #4
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Ich möchte nur Helfen
Arges is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 13:15   #5
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
nett gemacht. noch besser wenn du noch nen deutschen korea clienten verschicken würdest xD
JD. is offline  
Old 01/06/2011, 14:12   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Gibts schon, ziemlich unnötig :S

Naja trotzdem mal danke für deine Mühe <.<
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;)
03/04/2013 - Metin2 - 150 Replies
Hey, da ich gelesen habe das einige noch unschlüssig sind ob sie auf Metin2.us spielen sollen oder nicht... Also werde ich hier einen kleinen Thread eröffnen der euch einen kleinen einblick in die vor & nachteile des Server's ermöglicht! Die Rates: Die Rates auf Metin2.us sind etwas höher gelegen als auf Metin2.de, meinen Informationen nach 2% mehr... Diese Erhöhung der Rates sind natürlich gut zum Leveln aber auch zum Farmen. Besonderheiten: Erhöhte Rates.
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server
05/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
HalliHallo Banger hat für euch die Mühe gemacht den Us server vorzustellen. Da dachte ich mir ich mache das gleiche für Korea. Die Rates: Die Rates sind auf Korea deutlich niedriger als auf Metin2.de. Das leveln ist also schwerer als auf Metin2.de Besonderheiten:



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.